Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn

Ich krieg die Krise wenn ich von Sarah Connor ihr From Sarah with love höre. Dieses Lied hat mich überall verfolgt. Beim Einkaufen, im Solarium, auf Partys, einfach überall. Bin ich froh, das es jetzt kaum noch gespielt wird. Und dieser Weg von Xavier Naidoo, furchtbar. Am Anfang fand ich es echt Klasse, aber dann lief es jeden Tag, von morgens bis abends, kaum aus zu halten kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eros ramazotti kann ich nicht leiden. seine stimme hört sich an wie ein alter leierkasten.

an alle, die ihn lieben: tut mir leid, aber geschmäcker und ohrfeigen sind bei jedem verschieden...

mir ist aber generell aufgefallen, dass wir österreicher musiktechnisch fast im gelobten land leben im vergleich zu deutschland. console.gif gut, wir haben dj ötzi. *schäm* aber vieles, was in den deutschen sendern rauf und runter gespielt wird, geht an uns total vorbei, dieser crazy frog zum beispiel oder grup tekkan. party.gif

es hat auch seine vorteile, ein bissl rückständig zu sein! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe zum glück nie grup tekkan auf meinem radiosender hören müßen! Die spielen nur gute Musik!

ich mag den Robbie schon, nur kann ich das lied "sin, sin, sin" nimmer hören! Es gibt soviel bessere lieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz schlimm: "crazy" von gnarls barkley. igitt. wenn ich das höre (und es läuft ja wirklich heavy rotation), dann rollen sich mir die fußnägel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 14.09.2006)
ganz schlimm: "crazy" von gnarls barkley. igitt. wenn ich das höre (und es läuft ja wirklich heavy rotation), dann rollen sich mir die fußnägel

ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif tomate.gif tomate.gif girl_devil.gif girl_devil.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
shakira(oder wie dieses gejaule sich nennt)
erinnert mich an den schrei von timmy in southpark...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weh...das wird heikel, weil ja die geschmäcker sehr verschieden sind. Aber ich mag absolut nicht:
Rosenstolz
Juli
Silbermond
Christina Stürmer...u.s.w.!
Die können alles, nur nicht singen!!!
Die jaulen, kreischen, stöhnen, und das in fast immer der gleichen *tonlage*...wenn man das so nennen kann!!
Das ist meine meinung dazu! Hoffentlich steinigt ihr mich jetzt nicht!! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee nee, keine Angst, auch wenn Du gerade eher die Lister meiner derzeitigen Top-Favoriten gepostet hast, die ich ständig höre smile.gif

Ich krieg eher die Krise bei diesen dauernden erfolglosen Versuchen, schon Dagewesenes zu covern (richtig fürchterbar finde ich die "aktuelle" Version von "She's like the wind" oder diese Roxette-Dance-Vergewaltigung, weiß schon gar nicht mehr, welches ihrer Stücke da verhunzt wurde).

Nur meine Meinung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@niliqb, da haste recht, das finde ich noch schlimmer! Immer dieses nachgesinge von irgendwelchen oldies! Haben die keine eigenen ideen mehr! Und an das original kommen sie ja echt net dran!!
Schön, das du net sauer bist!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 14.09.2006)
ganz schlimm: "crazy" von gnarls barkley. igitt. wenn ich das höre (und es läuft ja wirklich heavy rotation), dann rollen sich mir die fußnägel

ganz meine meinung

kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAJA von "SHA"

Ursprünglich von Queen, Dann Vanilla Ice (Ice Ice Baby) und jetzt von Sha (Scheiß Scheiß Baby)

Alle die es noch nicht kennen werden es noch mehr hassen als die Dinger von LaFee.


P.S. Ich persönlich finde es voll schade, dass so viel gecovert und verpopt wird.
Meißtens sind die Orginale am schönsten (mit wenigen Ausnahmen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
R'n'B, Rap und alles aus der Richtung, mit nur ein oder 2 Ausnahmen (vielleicht, wenn ich gut drauf bin) geht meinen Ohren mordsgewaltig auf den Hörnerv.
kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles von TOKIO HOTEL !!! Einfach schrecklich
kotz.gif tomate.gif gnade.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Stupid Girls" von Pink. wacko.gif

Nicht falsch verstehen, ich mag Pink, "Cuz i can" zählt zu einer meiner Lieblingsliedern, aber "Stupid Girl" kam zu oft im Radio! Ich kann es nimmer hören! wenn es gespielt wird, muß ích umschalten, obwohl die aussage des Liedes klasse ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann alles vom Grönemeyer nicht leiden, dieses Genuschel macht mich wild.
Bis auf eine einzige Ausnahme: "Der Weg". Das geht stundenlang und immer wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, kristina stürmer finde ich auch furchtbar sad.gif hat eine ganz schrecklich unsympathische stimme

die allernervigsten lieder überhaupt macht aber xavier naidoo. und erst die texte!!! so möchtegern-lyrisch, und so sauschlecht, da kommt es einem hoch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paetty, 19.09.2006)
die allernervigsten lieder überhaupt macht aber xavier naidoo. und erst die texte!!! so möchtegern-lyrisch, und so sauschlecht, da kommt es einem hoch sad.gif

applause.gif applause.gif applause.gif Das Stimmt.

Den kann ich auch nimmer hören. Jedes Lied von dem wird nicht gesungen sondern geheult.

Immer sing er von dem "Herrn" und ist ständig auf einem Weg - weiß ich wo hin. Irgendwie Kirchenmusik halt.

Tja, aber der Kerl hat Erfolg, muss wohl doch manchen gefallen... gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 19.09.2006)
Zitat (Paetty, 19.09.2006)
die allernervigsten lieder überhaupt macht aber xavier naidoo. und erst die texte!!! so möchtegern-lyrisch, und so sauschlecht, da kommt es einem hoch  sad.gif

applause.gif applause.gif applause.gif Das Stimmt.

Den kann ich auch nimmer hören. Jedes Lied von dem wird nicht gesungen sondern geheult.

Immer sing er von dem "Herrn" und ist ständig auf einem Weg - weiß ich wo hin. Irgendwie Kirchenmusik halt.

Tja, aber der Kerl hat Erfolg, muss wohl doch manchen gefallen... gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Da sind wir schon zu dritt...... cool.gif tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mußte jetzt echt breit grinsen......... biggrin.gif

Xavier Naidoo ist immer auf dem Weg- keiner weiß wohin, vielleicht hat er sich schon verlaufen??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich mag seine Lieder auch nicht so, es ist zuviel Gefühl und das dann leider in jedem Lied................................... wacko.gif

Nun sind wir zu viert in dem Verein............. whistling.gif whistling.gif
Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 19.09.2006)
Ich mußte jetzt echt breit grinsen......... biggrin.gif

Xavier Naidoo ist immer auf dem Weg- keiner weiß wohin, vielleicht hat er sich schon verlaufen??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich mag seine Lieder auch nicht so, es ist zuviel Gefühl und das dann leider in jedem Lied................................... wacko.gif

Nun sind wir zu viert in dem Verein............. whistling.gif whistling.gif
Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Da gibt es doch so ein Schlager von Christian Anders: Zug nach Nirgendwo.

Vielleicht sollte er dieses Lied mal covern, dann braucht er nicht mehr so viel Laufen und kann sich besser auf´s Singen konzentrieren rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 19.09.2006)
Ich mußte jetzt echt breit grinsen......... biggrin.gif

Xavier Naidoo ist immer auf dem Weg- keiner weiß wohin, vielleicht hat er sich schon verlaufen???  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ich mag seine Lieder auch nicht so, es ist zuviel Gefühl und das dann leider in jedem Lied................................... wacko.gif

Nun sind wir zu viert in dem Verein............. whistling.gif  whistling.gif
Leuchtfeuer grüßt  flowers_2.gif

Fünf!!!!
Das Gejaule geht mir sowas von auf'n Keks!
Wir könnten ihm ja mal ein Navigationssystem schicken, dann ist sein Weg vielleicht etwas leichter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt lieg ich fast schon unterm Schreibtisch................. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
"dieser Weg, wird dann leichter sein, hab den Navi von Mrs.Bean" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer schmeißt sich grad weg hier.............. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[
Oh, cladiere,

sag ja nix über Christian Anders. Die Schnulzen sind bzw.waren doch einfach sehr schön. Ich habe diese Musik geliebt. Wenn ich alleine zuhause bin, hör ich mir das immer noch sehr gerne an.. wub.gif

Bearbeitet von Schnute am 19.09.2006 20:35:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 19.09.2006)
[
Oh, cladiere,

sag ja nix über Christian Anders. Die Schnulzen sind bzw.waren doch einfach sehr schön. Ich habe diese Musik geliebt. Wenn ich alleine zuhause bin, hör ich mir das sehr gerne an.. wub.gif

Nix gegen den Anders. Wir schiesen uns gerade gegen den Xavier ein!!!

Hupps, schon 5 Anti-Xavi-Mitglieder... gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Vielleicht braucht der Kerl ein Extra Threat???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 19.09.2006)
...
Hupps, schon 5 Anti-Xavi-Mitglieder... gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif
...


Hier ist Nr. 6 laugh.gif Der sollte sich sein Wollmützchen bis zum Kinn ziehen,
oder noch besser es in den Mund stecken laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 19.09.2006 20:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 19.09.2006)
Zitat (cladiere, 19.09.2006)
...
Hupps, schon 5 Anti-Xavi-Mitglieder... gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif
...


Hier ist Nr. 6 laugh.gif Der sollte sich sein Wollmützchen bis zum Kinn ziehen,
oder noch besser es in den Mund stecken laugh.gif

Ist der Typ mit dem Wollmützchen nicht Ben?

Aber der macht auch so schmuddelige Musik.


Wie viele werdens noch? Jetzt sind´s schon 6 applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 19.09.2006)
Ist der Typ mit dem Wollmützchen nicht Ben?
...


Äh, keine Ahnung blink.gif Xavier Naidoo hatte auch mal so
ein Mützchen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 19.09.2006)
Jetzt lieg ich fast schon unterm Schreibtisch................. rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif
"dieser Weg, wird dann leichter sein, hab den Navi von Mrs.Bean" rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Leuchtfeuer schmeißt sich grad weg hier.............. rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

tongue.gif Waaaah, das ist klasse! *tränenlach*
"Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Navi bietet so viel mehr" whistling.gif
laugh.gif grinsen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ts ts ts, meine liebe Mrs. Bean

Für einen frisch geouteten Anti-X kennste aber seine Texte echt gut. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 19.09.2006)
Ts ts ts, meine liebe Mrs. Bean

Für einen frisch geouteten Anti-X kennste aber seine Texte echt gut. whistling.gif

Das kommt jeden Morgen im Radio!!! ranting.gif
Und ich hör das im Halbschlaf mit (Radiowecker ist auf 2 Std programmiert), mein Unterbewusstsein hat halt eine hohe Speicherkapazität *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hier ist Nr. 6  Der sollte sich sein Wollmützchen bis zum Kinn ziehen,
oder noch besser es in den Mund stecken 

@wecker,
you crack me up.endlich zeigste mal dass du sinn fuer humor hast. den typen finde ich acuh zum kotz.gif, wenn der nicht saenger waere, wurde ihn kein penner angucken. wollte der nicht beim grand prix letztes jahr mitmachen???
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht alles,was sich reimt ist gut..
normale radiosender kann man wegen dieser trantüte nicht mehr anhören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cutiepie
Lass mal gut sein wink.gif Deinen "Sinn" für "Humor" teile ich eh nicht.
Das Wort "Penner" kannst du getrost in deinen Gedanken behalten,
statt es niederzuschreiben dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 19.09.2006)
Zitat (cladiere, 19.09.2006)
Ts ts ts, meine liebe Mrs. Bean

Für einen frisch geouteten Anti-X kennste aber seine Texte echt gut. whistling.gif

Das kommt jeden Morgen im Radio!!! ranting.gif
Und ich hör das im Halbschlaf mit (Radiowecker ist auf 2 Std programmiert), mein Unterbewusstsein hat halt eine hohe Speicherkapazität *schäm*

Ein Hoch an Dein UBS. Dann wird Dein Diplom ein Kinderspiel...

Aber -verdammt- Du hast Recht...

Das erklärt auch, dass ich bei der Arbeit manchmal Lieder summe die ich garnicht ausstehen kann. Nur weil die X-Mal im Radio laufen. Ist mir schon ein paar mal passiert...

Tststs, was das UBS immer mit einem anstellt no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem wir uns heute schon wieder über's morgendliche Radioprogramm geärgert haben icon_mauer.gif , hat mein Freund eine Email an den Sender geschrieben. Ich hab sie eben gelesen und Tränen gelacht, obwohl das Thema ja wirklich schon zum Heulen ist.
Das möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Wochen höre ich zum Wecken XXX. Mittlerweile
scheine ich herausgefunden zu haben, warum Ihr Radiosender scheinbar
ununterbrochen Unsummen von Geld über hanebüchene Gewinnspiele unter's
Volk bringen muss.

Ich glaube, dass angesichts Ihrer beschränkten Musikauswahl sonst kaum
einer mehr zuhören würde. JEDEN Morgen zwischen 6.30 Uhr und 7.30 Uhr
kann ich mich auf minimal einen Durchlauf folgender Songs gefasst
machen: Xavier Naidoo "Mein Weg", Texas Lightning "No No Never",
Rostenstolz "Ich bin ich" und Shakira "Hips don't lie". Wenigstens in
unterschiedlicher Reihenfolge... Aber immerhin: Damit ist schon mal ein
Viertel der Sendezeit von einer Stunde gefüllt. Den Rest verschlucken
Werbung, Nachrichten, Verkehrsfunk - und natürlich die Gewinnspiele
(Selbstbeweihräucherung inklusive). In der Zwischenzeit laufen zwischen
meiner Freundin und mir schon Wetten ab, welches Lied am nächsten Morgen
wohl zuerst kommt.

Natürlich weiß ich, dass Radiosender an gewisse Regeln gebunden sind,
aber wenn ein hervorragender Song wie "No No Never" inzwischen bei mir
Würgereize auslöst, weil er so totgenudelt ist, frage ich mich, ob der
Geschäftszweck von XXX der ist, dass die wenigen wirklich
guten Lieder, die man im Formatradio hört, auch noch unerträglich werden
sollen.

Einen guten Zweck hat Ihr Programm: Es nervt dermaßen, dass man schnell
aufsteht - oder schnell umschaltet, was wir ab sofort machen. Eigentlich
schade, denn ich (30) passe perfekt in Ihre Zielgruppe.

Rätselnde Grüße,
X "


Heute morgen war's übrigens Rosenstolz...

Ich bin ab heute also wieder auf der Suche nach einem neuen Radiosender!

Bearbeitet von Mrs Bean am 20.09.2006 11:25:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau aus diesem Grund höre ich www.fm4.at Kein Mainstream, keine Charts.

Auch zu empfehlen die Radio Fritzen aus Berlin


und alles übers www. empfangbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 20.09.2006)
genau aus diesem Grund höre ich www.fm4.at Kein Mainstream, keine Charts.

Auch zu empfehlen die Radio Fritzen aus Berlin


und alles übers www. empfangbar.

Das klappt halt im Schlafzimmer noch nicht... da steht so ein Uraltradiowecker...
aber hier! *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auf die Antwort des Senders gespannt. Bitte posten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker,
find' ich echt gemein wie du mit mir umgehst,dabei wollte ich dir nur zupruch geben...naja,jetzt weiss ich wenigstens bescheid. ihr mods redet von respekt...sorry, dass ich das wort "penner" benutzt habe, haette ich "clochard" gesagt waere es wohl okay gewesen (schliesslich wurde auch so ein parfum genannt).
so ich musste jetzt einfach mal dampf ablassen ranting.gif irgendwo habe ich auch meine limits!!!!
cutie
p.s.: alles kann man auch nicht mit mir machen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist Nummer 8 biggrin.gif
Habt ihr schon das neue Lied von Xavier gehört? Dank.... kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts gegen Xavier persönlich... aber immer, wenn ein neues Lied von ihm rauskommt, denke ich, der absolute Tiefpunkt ist erreicht, und relativ zu dem "Neuen" gesehen gefallen mir auf einmal seine älteren Werke etwas besser wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
scheiß,scheiß baby, wacko.gif weiß noch nicht mal wie die sängerin heißt
Gefällt dir dieser Beitrag?
sha. scheiß, scheiß baby. gecovert von vanilla ice: ice, ice baby. war auch schon schlecht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
am allergrauslichsten finde ich deutschen hipphopp kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nicht. kenn die berliner hier aber auch schon seit ich klein bin. die meinen das nicht so...
ich mag diese ganze retortenschei... nicht. diese pseudo-rock-gören. killerpilze, tokio hotel, lafee und die anderen. bah. igitt, igitt, igitt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das neue von Robbie Williams, Rudebox! Bis dato war ich meistens angetan von seiner Musik, aber jetzt kotz.gif ich fast, wenns im Radio läuft. Gottseidank bekomm ich auch Rockantenne über Antenne rein, sonst müßte ich nur noch CD hören!

Bearbeitet von Gassine am 23.09.2006 12:35:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich find die NENA nervig...wirkt albern ihr "auf jung getue"und im Intervew als ob sie "was"genommen hat... kotz.gif
...und das getue um Tokio-Hotel...nervt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 20.09.2006)
Bin auf die Antwort des Senders gespannt. Bitte posten...

Bis jetzt kam nix, ich glaube auch nicht mehr, dass die sich nochmal melden!
Uns haben die jedenfalls als Hörer verloren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 24.09.2006)
...ich find die NENA nervig...wirkt albern ihr "auf jung getue"und im Intervew als ob sie "was"genommen hat... kotz.gif
...und das getue um Tokio-Hotel...nervt

Ja,Nena geht mir mittlerweile auch auf dem Geist !!!! -kann ich absolut nicht mehr hören !!! wacko.gif

Tokio -Hotel --GRAUS!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah ihr habts geschafft! Jetzt geht mir dieser blöde "Weg" von X nicht mehr aus'm Kopf - hab 'n Ohrwurm!!!! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Top 3 der nervigsten ... “Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf...