ALLES WIRD GUT: sorry

ph34r.gif

Bearbeitet von bonny am 17.02.2006 22:48:56
*freuwiesau* schön Bonny das du uns erhalten bleibst!!!! *riesensteinvomherzfällt*
*umärmel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du, ich freu mich ganz doll!

der Paradiesvogel

601 sieht doch auch ganz schön aus - und erst 1000 tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an! Und wenn Du was zum Rauchen-Aufhören wissen willst, frag mich gern... ich habe es vor 5 Monaten getan und bin immer noch mehr als froh darüber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 04.03.2005)
Du, ich freu mich ganz doll!

der Paradiesvogel

601 sieht doch auch ganz schön aus - und erst 1000 tongue.gif

nein paradiesvogel...zahlen sind nebensächlich und vergänglich. mit zahlen verbinde ich die bank, steuern, vor allem älter werden huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.03.2005)
Zitat (Paradiesvogel, 04.03.2005)
Du, ich freu mich ganz doll!

der Paradiesvogel

601 sieht doch auch ganz schön aus  - und erst 1000  tongue.gif

nein paradiesvogel...zahlen sind nebensächlich und vergänglich. mit zahlen verbinde ich die bank, steuern, vor allem älter werden huh.gif huh.gif huh.gif

Hast ja recht! Ich weiß garnicht, wie oft ich bisher meinen Senf dazugegeben habe.

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Dann kann ich ja jetzt meine Hausarbeit erledigen smile.gif . Das hat mich hier alles ziehmlich mitgenommen unsure.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageDas ist ja mal eine Nachricht. Schööööön Bonny.

user posted image

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 04.03.2005)
user posted imageDas ist ja mal eine Nachricht. Schööööön Bonny.

user posted image

lg die Ulli

Sag mal Ulli, wo hast du die süßen Viecher her?

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif FREU biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Happy Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier http://Smilies
und hier noch mehr davon

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 04.03.2005)
Schau mal hier http://Smilies
und hier noch mehr davon

lg Ulli

Danke, die sind ja niedlich. Ich habe sie mir gleich ins Lesezeichen geschoben und werde euch jetzt mit Smilies bombadieren.

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich aber froh, das ich doch nicht so oberflächlich gelesen habe.

lg. Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöööön, Bonny bleibt uns erhalten.
Freu mich * biggrin.gif *


Bearbeitet von Ela am 04.03.2005 19:51:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 04.03.2005)
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an! Und wenn Du was zum Rauchen-Aufhören wissen willst, frag mich gern... ich habe es vor 5 Monaten getan und bin immer noch mehr als froh darüber...

Huhuuuuuuuu, schreibe mal nieder wie du mit dem rauchen aufgehört hast smile.gif Ich will auch nicht mehr rauchen sad.gif

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
*uffz* dann war der stress ja umsonst... *g* naja, vielleicht waren einige beitraege ja nicht umsonst (ja, ich mein auch meinen *auch mal egoistisch ist, hat mich immerhin zwei kippen, zwei kaffee und meine hirnmasse gekostet**kicha*)... aber freut mich, dass sich das alles geklaert hat cool.gif

Tante edith hatte was vergessen... in meinem beitrag taucht auch rauchen auf... sind wir hier alles (ex-) suechtels?

Bearbeitet von Sterni am 04.03.2005 20:14:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 04.03.2005)
Huhuuuuuuuu, schreibe mal nieder wie du mit dem rauchen aufgehört hast smile.gif Ich will auch nicht mehr rauchen sad.gif

LG
Ela

Ich habe es mit der Allen Carr-Methode hinbekommen - fand ich super leicht und ich hatte keine Entzugserscheinungen. Ich habe das Buch (Endlich Nichtraucher -für Frauen:-) gelesen und fand es sehr einleuchtend - allerdings hatte ich manchmal mit der sehr "amerikanischen" Art seines Schreibens so meine Probs, aber wenn man über gewisse marktschreierische Tendenzen hinwegsehen kann und seiner Methode offen gegenübersteht, dann steht einem schnellen Aufhören nichts im Weg. Es gibt auch Seminare nach dieser Easy-Way-Methode, die von Betriebskrankenkassen bezuschusst werden - aber wenn es mit dem Lesen des Buchs getan ist, spart man ne Menge Knete...

Ist das Thema hier überhaupt richtig angesiedelt? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn man mit dem Rauchen aufhöhrt, dann sind einem verbale entgleisungen allemal erlaubt wink.gif . Ich kann da auch ein Lied von singen blink.gif . Irgendwie kommt da öfter mal was raus, was man überhaupt nicht so gemeint hatt.
Na hauptsache es ist jetzt alles geklärt.
Und Bonny halt durch es lohnt sich, auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor 5 Jahren mit Allen Carr meinen Zigarettenkonsum von 40 auf 0 gekürzt. Obwohl die erste Zeit verdammt hart ist, habe ich es keinen Tag bereut.

Liebe nikotinfreie Grüße
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch je nach Tagesform fast 30 Jahre lang zwischen 30 und 40 Zigus geraucht... pro Tag... auf Feten auch noch mehr - und ich hatte wirklich null Probs beim Aufhören - auch nicht in den ersten Tagen!

Bearbeitet von fiona123 am 04.03.2005 22:24:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit hilfe von Pflastern aufgehört. Hatte auch die Entzugserscheinungen, aber schlimmer war der Automatismus. 20 Jahre immer wieder der griff zur Schachtel, der dann von einem auf dem anderen Tag vorbei war. bin nach 4 Wochen Nichtrauchen immer noch zu dem Tisch gelaufen, wo früher die Zigis und der Ascher stand.
Gruß Tulpe biggrin.gif

Bearbeitet von Tulpe am 04.03.2005 22:16:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, das hatte ich auch... man ist so konditioniert und das dauert seine Zeit, es wird aber immer weniger - merke das aber heute noch manchmal... aber es verleitet mich nicht wieder zum Rauchen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ich bewundere euch, ich glaub das schaff ich nie und nimmer nach 40jahren rauchen.
besorge mir morgen nikotinkaugummi, mal gucken. es ist wirklich die monotonie.
was mach ich denn wenn ich zunehme ohmy.gif das wüde mir gar nicht in den kram passen wink.gif gerade jetzt wo ich eine modelkarriere anstrebe laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej, liebe Bonny wub.gif

wie schön, daß Du noch da bist smile.gif Hätte Dich doch sehr vermisst.

Über all die anderen Beiträge von und zu Micha muß ich noch viel nachdenken.*verstörtbin*

Der *überbonnyfreu* Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.03.2005)
oh ich bewundere euch, ich glaub das schaff ich nie und nimmer nach 40jahren rauchen.
besorge mir morgen nikotinkaugummi, mal gucken. es ist wirklich die monotonie.
was mach ich denn wenn ich zunehme ohmy.gif  das wüde mir gar nicht in den kram passen wink.gif gerade jetzt wo ich eine modelkarriere anstrebe laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Oh doch, das geht sogar hervorragend - ich habe auch fast 30 Jahre geraucht und konnte es mir nicht vorstellen aufzuhören. Und heute - ohne Gewichtszunahme.... ! Wenn Du davor Angst hast, dann laß die Kaugummis weg und kauf Dir lieber das Buch. biggrin.gif

Bearbeitet von fiona123 am 04.03.2005 22:43:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.03.2005)
oh ich bewundere euch, ich glaub das schaff ich nie und nimmer nach 40jahren rauchen.
besorge mir morgen nikotinkaugummi, mal gucken. es ist wirklich die monotonie.
was mach ich denn wenn ich zunehme ohmy.gif  das wüde mir gar nicht in den kram passen wink.gif gerade jetzt wo ich eine modelkarriere anstrebe laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

hmmmm die Modelkarriere wirst du wohl in den Wind schießen können, lach
wink.gifwink.gif Tipp, stell dir dort, wo du sonst die Zigaretten hattest ein Schälchen mit Weintrauben oder Karotten hin, Deine Finger brauchen was zu tun und bevor Du dich mit Süßem vollstopfst ist das besser. und halte Dir vor Augen, was in der Packungsbeilage steht, Du DARFST nicht rauchen wenn Du das Kaumgummi kaust, sonst kann es zu nem Nikotinschock kommen. Ich Persönlich halte das Pflaster für besser, das reißt man sich nicht so schnell vom Laib und der Kaugummi ist schnell ausgespuckt.
Viel glück dabei
Rauchfreihe Grüße Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 04.03.2005)
es ist und halte Dir vor Augen, was in der Packungsbeilage steht, Du DARFST nicht rauchen wenn Du das Kaumgummi kaust, sonst kann es zu nem Nikotinschock kommen.

Ich schon wieder, sorry... aber.... DAS ist das Problem an der Geschichte... Du darfst rauchen, aber Du WILLST es nicht! (Von den Pflastern jetzt mal abgesehen, da trifft es zu, dass man wirklich nicht darf; aber grundsätzlich gesehen...)

Du musst Dir nicht sagen, ich darf nicht mehr rauchen, ich muss aufhören - sondern andersherum (ist wesentlich effektiver): ich muss nicht mehr rauchen, ich darf aufhören!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 04.03.2005)

Du musst Dir nicht sagen, ich darf nicht mehr rauchen, ich muss aufhören - sondern andersherum (ist wesentlich effektiver): ich muss nicht mehr rauchen, ich darf aufhören!

Stimmt auch wieder. Ich bin nur etwas voreingenommen, weil ich eben so, mit dieser einstellung, es geschafft habe von rauchen loszukommen. Und du weiß ja selber, eigene gute Erfahrung will man weitergeben, auch wenn es für andere nicht so besonders ist.
Ich glaube, das jeder seinen perönlichen weg finden muß um die Sucht zu bekämpfen, man kann sich anregungen hohlen und sich das raussuchen von dem man meint das es einem am besten hilft.
Gruß Tulpe biggrin.gif

Bearbeitet von Tulpe am 04.03.2005 23:05:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jupp, stimmt. Ich sehe, wir verstehen uns biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falsch.

Du mußt sagen: Ich habe aufgehört zu rauchen.


Ich kenne einige, die 20-30 Jahre lang sehr harte Kettenraucher waren. Die haben von jetzt auf nachher mit dem Rauchen aufgehört, ohne Pflaster, ohne Buch, ohne Therapie.
Einfach so: das war die letzte Schachtel, fertig.
Es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich akupunktieren lassen. Ich war starke Raucherin c. 40-50 Zigaretten am Tag. Am Anfang habe ich statt Zigarettenrauchen Karotten gegessen.Wenig Kalorien und gesund. Das hat mir über die schlimmste Zeit weggeholfen.

Viel Erfolg.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erhole dich mal gut, das mit rauchen aufhören kann mein Man ein lied von singen. biggrin.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle die aufhören wollen zu Rauchen,

ich habe schon so oft aufgehört, das ist reine Übungssache. smile.gif
Bei einer Schwangerschaft ging es immer ohne Probleme von heut auf morgen.
Ansonsten dauert es manchmal 3, manchmal 14 Tage, bis ich mich ans Nichtrauchen gewöhnt habe. Eigentlich ist es schön nicht zu rauchen, weil man nicht ständig abgelenkt ist, weil man dauernd denkt, nun müsse man eine rauchen.
Wenn wir allerdings mal ausgehen, gehören die Zigaretten immer dazu. Ganz selten schaffen wir es aber mit einer Packung sad.gif . Gerade haben wir mal wieder aufgehört. Auf der Terasse wurde es bei diesen Wintertemperaturen einfach zu kalt! laugh.gif

Gruß,
Eike

P.S. Ich rauche gern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eike, 05.03.2005)

Zitat
P.S. Ich rauche gern  wink.gif


ach nee eike...musste das sein laugh.gif ICH DOCH AUCH im grunde genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte auch mit dem Rauchen aufhören. Habe es schon so oft versucht, bin aber immer wieder gescheitert. Man muss eben erst den inneren Schweinehund ausmerzen. Wenn ich nicht rauche, dann bin ich auch ganz schön nervös.
Wünsch Dir, dass Du es schaffst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufhören zu rauchen aus eigenen wille oder müssen ist ein unterschied glaube ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Ganze findet im Kopf statt! Es ist wirklich ein Automatismus, das gequalme. Ich hab Jahrelang Zigaretten geraucht, dazu Pfeife. Dann bin ich komplett auf Pfeife umgestiegen. Hab dann für 2 Jahre aufgehört. Hab dann nur mal "genascht".War schlagartig wieder auf "Droge". Wieder 2 Jahre geraucht wie ein Schlot. Dann hab ich mir gesagt, das Geld steckst du in ein Hobby (bei mir :Motorradfahren). Seitdem bin ich clean!! Abgesehen von ab und an mal ne Zigarre.Das wars dann auch.Aber bei Pfeiferauchen hätte ich ein massives Rückfallproblem. Zigarre rauch ich aber nur, wenn ich mich gut fühle. Hab ich Stress , gibts immer noch das Verlangen nach Nikotin! Dauert aber nur ca. 10 min!
Da muss man durch, dann geht´s wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, kann da nicht so richtig mitreden. Bin Nichtraucherin. Früher als alle angefangen haben, war ich natürlich auch dabei. Habe mir überall eine geschnort. Nur irgendwann haben die gesagt, "Nee kriegst keine. Jetzt mußt du mal eine Schachtel kaufen und welche verteilen". Aber da war ich zu geizig. Von da an haben sie mir keine mehr gegeben. Und ich bin denen DANKBAR.
Mein Schwiegervater hat eine kaputte Lunge, er raucht 1 1/2 bis 2 Schachteln am Tag. Er muß aufhören, er schafft es nicht. Der Arzt hat ihm vor 3 Jahren schon gesagt, dass er nur noch ca. 10 Jahre hat. Aber er schafft es nicht. Schade.

nikotinfreie Grüsse von Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Es geht wohl langsam dem Ende zu: ... Abschied nehmen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
8 9
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42