Scout Schulranzen

Hallo,

Ich habe ein grosses Problem.Meine Tochter hat einen rosa Farbenen Scout Schulranzen.Dieser ist mittlerweile ziemlich unansehnlich.Ich habe schon einiges versucht.Aber ich bekomme ihn nicht wirklich sauber.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich???
Habt lieben Dank für eure Hilfe.

LG Peddy biggrin.gif
das Thema gabs hier schonmal vor kurzem schaumal hier

vielleicht ist da das richtige dabei flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeanette,

Dann habe ich die suche Falsch benutzt.Tut mir sehr Leid.Würde das dann bitte jemand löschen hier das Thema?

Und ganz ganz lieben Dank für deine Hilfe Jeanette.

lg Peddy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rostfleck auf Schulranzen schlechte Gerüche im schulranzen Unverschuldeter Autounfall-Totalschaden: Was nun? Scout Ranzen färbt ab SCHULTÜTEN-ALARM: SOS, da hab ich was gesagt... Schulranzen Reinigen Ein Vergleich: Hmmm Schulranzen säubern: allerlei Flecken auf dem Ranzen