Verfärbung - HILFE ! Brauche dringend Rat !

Habe eine schwarze Sportshorts mit weißem Bund und seitlichen weißen Streifen zum ersten Mal gewaschen und nun sind sowohl der Bund als auch die Streifen unansehnlich, dreckig grau. mad.gif Kann mir jemand einen Rat geben wie ich dieses hässliche grau wieder strahlend weiß bekomme ??? Ich kann doch den Bund und die Streifen nicht vor dem Waschen abtrennen ???!!!
Hast Du die Quittung noch und genau nach Waschanleitung gewaschen? Dann würde ich die umtauschen. Sowas darf nicht passieren. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Rechnung habe ich noch. Vielleicht sollte ich zukünftig nur einfarbige Klamotten kaufen....!!! Ciao icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Erfolg beim Umtauschen. thumbup.gif Laß Dich nicht abwimmeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!! Was zieht man an? Personalchef