Habe eine schwarze Sportshorts mit weißem Bund und seitlichen weißen Streifen zum ersten Mal gewaschen und nun sind sowohl der Bund als auch die Streifen unansehnlich, dreckig grau. :angry: Kann mir jemand einen Rat geben wie ich dieses hässliche grau wieder strahlend weiß bekomme ??? Ich kann doch den Bund und die Streifen nicht vor dem Waschen abtrennen ???!!!
Verfärbung - HILFE ! Brauche dringend Rat !
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Farbauffrischer für Wäsche kann dabei helfen, verfärbte Kleidung wieder aufzuhellen und das ursprüngliche Weiß der Streifen und des Bundes zurückzubringen. Diese Produkte sind speziell dafür entwickelt, schonend zu entfärben und Farbreste zu entfernen, sodass deine Shorts wieder in ihrem ursprünglichen Glanz erstrahlen können.
Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger ALL in 1 jetzt bei Amazon kaufen für 3,45 € (statt 3,99 €, -14 %)! [Anzeige]
Hast Du die Quittung noch und genau nach Waschanleitung gewaschen? Dann würde ich die umtauschen. Sowas darf nicht passieren. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Rechnung habe ich noch. Vielleicht sollte ich zukünftig nur einfarbige Klamotten kaufen....!!! Ciao :wallbash:
Viel Erfolg beim Umtauschen. :daumenhoch: Laß Dich nicht abwimmeln.
Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen
Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Prüfungsangst: Mündliche Prüfung
Flecken von Currywurst: in heller Jacke
Spruch für Weihnachtspost: und Karten
Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen
Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!
Was zieht man an? Personalchef
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10