LederCouch wirkt wie ausgetrocknet! wer weiß da ein paar tipps dagegen?


hallo,
wir waren 2 wochen im urlaub (als es hier so um die 38 grad hatte) als wir zurück kamen war unser einser Leder Sessel an einer Stelle so verunzelt, faltig, so trocken wie alte trockene haut halt . er stand genau unterm schrägfenster das leider nicht zugezogen war also voll der sonne ausgesetzt.
weiß jemand zufällig was man da machen könnte das es wieder schön glatt wird

gruß
ivonne


Sky!
Leder darf nie der direkten UV-Einstrahlung ausgesetzt werden.

Das beste Lederpflegemittel-Set ("Multimaster") gibts von Stress-Less - Deutschlandvertrieb über Fa. Ekornes (Fon: 0180-5212786).


Versuch es doch mal mit Bodylotion. Mache ich auch immer bei unseren Ledermöbeln.



Gruß Koala :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Freunde von uns haben die Couch immer wieder mit Milch eingerieben und auch so saubergemacht (statt "Staub wischen"). Jedenfalls denk ich, Leder - wenns Glattleder ist - kann Fett brauchen. Deswegen dürfte die von Koala empfohlene Bodylotion auch helfen.
Ich nehm übrigens statt Schuhcreme die Cremepröbchen, die ich in Apotheken oder so kriege.....

Meine Güte so viel Tippfehler...Tante Edit sagte, die muß ich korrigieren

Bearbeitet von Naseweis03 am 02.09.2006 18:20:38


Zitat (Naseweis03 @ 02.09.2006 18:19:37)
.Ich nehm übrigens statt Schuhcreme die Cremepröbchen, die ich in Apotheken oder so kriege.....

Naja,
Naseweis!
Ist ja deine Couch! :blumen:
Ich warte mal den Tag ab, wo du hier mit´n neuem Fred kommst ...

Hallo!
ich würde auch Bodylotion nehmen. hab mal den Tipp bekommen sich öfter mal mit nackten, eingecremten Beinen auf die Couch zu setzen, so bleibt sie schön weich.

LG
jutta


Zitat (Koala @ 02.09.2006 17:05:44)
Versuch es doch mal mit Bodylotion. Mache ich auch immer bei unseren Ledermöbeln.



Gruß Koala :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ich auch !!!!
:blumen: :pfeifen: :blumen: :blumen:

Lederfett hilft am besten. Kostet wenig, reicht ewig! Bloß nicht zu viel nehmen, sonst klebts.



Kostenloser Newsletter