Welche Werbungen findet ihr gut....

Die Milchschnittenwerbung mit den Klitschko-Brüdern find ich einsame Spitze.
Jedesmal eumel ich mich weg, wenn Vitali sein eingeschnapptes ich brauch nicht raushaut laugh.gif

Die neue LBS-Spießer-Werbung mit den Bikern ist doch auch der Knaller. Du hast da ne Falte in der Markise Ich lach mich da krumm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit mag ich die Fisherman´s Friend Werbung am liebsten.
Wo dem einen Tränen in die Augen treten und der andere dann fragt: Na, die Zwiebeln?
und der erstere nickt, obwohl er einen

Und die Edeka-Werbung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plakatwerbung:
Ein einäugiges grünes Männchen liegt auf einer Behandlubgsliege und lässt sich von einer freundlich lächelnden jungen Frau in der Einsatzkleidung des DRK das Bein verbinden.

Werbespruch: DRK - Wir helfen überall in der Welt. Und darüber hinaus. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der neue Werbespot von Dove find ich auch gut pro Age
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue Vodafone Werbung is toll , mit dem Typen der alle Leute umarmt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eis, eis, pinguin nervt mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ...die Skoda-Werbung find ich lustig...

...Vodafon find ich Super...

Bearbeitet von seni am 24.02.2007 07:50:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr noch die Werbung mit der Eintagsfliege von Vodafon? flowers_2.gif

Die war richtig gut gemacht und schön! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig finde ich die Früh-Werbung mit diesen drei merkwürdigen Tierchen, die sich erst betrinken und den dritten ständig mit Schluckauf geplagten dann ins Fass stecken. Läuft die eigentlich noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor fast 20 Jahren die ARAL-Werbung mit dem Fahrschüler,
der beim Anfahren dem Fahrlehrer den Kaffee übergiesst.........

YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT...

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die neue dove werbung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor ziiiiiiiiiiiiig Jahren Camelwerbung oder Hb rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue von VW gefällt mir auch, wo der alte und der neue Golf nebeneinander stehen und 'Love is in the air' (????) spielen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Kind hab ich das HB-Männchen geliebt wub.gif
War für mich wie extra Kinderstunde laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher Spot bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen hat ist der wo der Typ mit seinem Esso Ersatzkanister marschiert .... whistling.gif I`am walking ........ vermute aber eher das kommt daher dass wir zu der Zeit ein mad.gif

Die Melittawerbung fand ich auch immer nett.

Mein Junior liebt die Peugotwerbung wo das Auto als Roboter tanzen anfängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das HB-Männchen. Das waren noch selige Zeiten. Und Clementine, der Glücksklee-Bär und der Herr von der Hamburg-Mannheimer.
Der genialste Werbesong aller Zeiten: Ein schöner Tag... ein absoluter Treffer für diebels, hat sich ja inzwischen total verselbstständigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
yep, oder die Krönung mit Frau Sommer,

Käse aus Holland mit Frau Antje......... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da merkt man, dass ich echt sehr wenig fernsehe. rolleyes.gif Die meisten Werbungen hier kenne ich gar nicht.

Aber die Dove Werbung finde ich wirklich gut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schönste war Onkel Otto, beim HR, zwischen den
Werbespots biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
super auch die Werbung Rudi Assauer und Simone Thomalla mit ,ich glaube, es ist Veltins-BIER? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch!
Ich find die Tomm-Werbung irgendwie gut. Mit der Omi, die ins Altenheim will und ihre auch nicht besuchen...

Und die mit der "stillen Post". "Wenn zwei sich streicheln,freut sich brigitte" und "der Willi verpetzt Zwerge(?)". Kinderriegel.

Schönen Tag noch!

Bime
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, das sollte Toom-Werbung heissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif rofl1.gif biggrin.gif rofl1.gif biggrin.gif rofl1.gif


Ich finde die Auto Werbung, mit den 2 Marienkäfern die sich lieben total klasse!
Oder meistens auch die Merci - das es dich gibt Werbung ( schöne Musik )!

Ansonsten ist mir Werbung eher lästig, und mache dann meist meine Pipi Pause, oder irgendwas anderes!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ich weiß die Automarke nicht mehr. dry.gif Auf jeden Fall steht ein Mann vor einem ziemlich großen Wagen. So einige Jugendliche lästern, von wegen große Familie und so.
Als dann der Mann die Autotür aufhält, marschieren einige tolle Frauen heran und steigen bei ihm ein. Die Gesichter der jungen Männer ohmy.gif blink.gif *hehe* nicht schlecht gemacht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr die Radiowerbung wo ein Typ sagt:
Liebe Schwiegermutter, was ich an dir mag ist dein Kuchen.
Was nicht an dir mag ist deine Stimme, deine Unangemeldeten Besuche, deine Telefonanrufe... (er sagt noch ne ganze Reihe anderer unangenehmer Dinge, die kann ich aber nicht auswendig)
Ich lach mich jedesmal scheckig!!! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ey Digger.. du hast da ne Falte in der Makise.. wie sieht'n das aus?!"

"Oha.. danke Börni"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dove-Werbung, immer klasse smile.gif
und die Nissan-Werbungen sind auch immer toll, da schaut man gerne hin happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts grade ne Werbung mit ner Mutter und nem Sohn, ich glaub Telekom oder sowas. Die Mutter labert irgendwas von Angebot und sagt dann hinterher, übrigens, mein Sohn ist auch noch zu haben, wobei der sich dann aufregt und derbe genervt sowas wie "och Mama!" sagt. Hätte meine Mutter vor nem Jahr sein können. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Autowerbung, ich glaube es ist Golf, wo mit dem Auto gefahren wurde wie mit einen Skateboard.

Auch das Auto was sich irgendwie zum Tanzen zurechtgeklappt hat, hat mir gefallen. Ebenfalls den Schlittschufahrenden Nachfolger (Renault, glaub ich).

Und: Du Mama, bekommt man im Urlaub immer die Syphillis. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (crybaby, 03.03.2007)
"Ey Digger.. du hast da ne Falte in der Makise.. wie sieht'n das aus?!"

"Oha.. danke Börni"

Das ist eine LBS - Werbung. Über die lache ich mich auch jedesmal schlapp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch die Werbung super, wo ein Mann mit seinem Auto in einer Schafherde steckt und die Tiere verjagt, indem er seinen Rasierer anmacht.

Bearbeitet von silke am 15.03.2007 15:36:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 15.03.2007)
Zitat (crybaby, 03.03.2007)
"Ey Digger.. du hast da ne Falte in der Makise.. wie sieht'n das aus?!"

"Oha.. danke Börni"

Das ist eine LBS - Werbung. Über die lache ich mich auch jedesmal schlapp.

Oh ja rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 15.03.2007)
Zitat (silke, 15.03.2007)
Zitat (crybaby, 03.03.2007)
"Ey Digger.. du hast da ne Falte in der Makise.. wie sieht'n das aus?!"

"Oha.. danke Börni"

Das ist eine LBS - Werbung. Über die lache ich mich auch jedesmal schlapp.

Oh ja rofl1.gif

Vor allem dieser Dialekt... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gefällt die mit dem hund, der immer umfällt wenn er shopping hört rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 15.03.2007)
Zitat (silke, 15.03.2007)
Zitat (crybaby, 03.03.2007)
"Ey Digger.. du hast da ne Falte in der Makise.. wie sieht'n das aus?!"

"Oha.. danke Börni"

Das ist eine LBS - Werbung. Über die lache ich mich auch jedesmal schlapp.

Oh ja rofl1.gif

Ich find (wie schon erwähnt) die einfach klasse.
Hier zum Dauerangucken rofl1.gifrofl1.gifflowers_2.gif

Bearbeitet von Reibeisen am 15.03.2007 22:07:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbung von dem Baumarkt gut -in dem die Oma sagt :Kinder ich möchte ins Altersheim. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag diese neue Mercedes (?) Werbung, mit den vier Sängern.
Die ist mal recht originell. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die mit "Mehr Kinder braucht das Land"(oder so ähnlich) "Unser Beitrag:..." zum kugeln rofl1.gif happy.gif (wäschefirma mey)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 15.03.2007)
Ich mag diese neue Mercedes (?) Werbung, mit den vier Sängern.
Die ist mal recht originell. biggrin.gif

Die wollte ich auch gerade anbringen - du warst schneller.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die von Vodafone immer noch so schön happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nicht viel Werbung aber mein Favorit:

Sie: "Liebling, ich möchte bei Dir einziehen"

KRAWUMMMMSSS!

Sie: "Nur Du...ich....und Brutus!!

weiteres KRAWUMMMMSSS!

Er: "Warum zieht nicht gleich Deine Mutter mit ein?"

Spitzer Freudenschrei: "Mutter auch?"

weiteres KRAWUMMMMSSS!

Er am Telefon: "Hallo? Ich brauche Hilfe!"


keine Ahnung, welche Bank oder was das ist aber lustig finde ich sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hammer ist doch die Werbung von Toom Baumarkt, mit der Omi rofl1.gif

In der sie gerade mit ihrer Tochter, deren mann und dessen Kind zusammen kaffee trinken und dann die Omi raushaut: Kinder ich möchte mich bedanken, ihr habt so viel gemacht..Aber ich will ins Altersheim...

Darauf der Junge: "Omi kommst du uns dann mal besuchen?"

Omi: "Nee..." <--- wie geil die das raushaut..Könnt ich mich immer weghauen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neulich im Radio gehört, krieg es vielleicht nicht mehr ganz zusammen. Kommt einer in eine Motoradwerkstatt und knallt dort einen Gaszähler auf die Werkbank, mit den Worten: "Mach ma' langsamer, der läuft zu schnell. " tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung, im TV mit den beiden Echsen. werbung für den Strommagnat RWE.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbung von Heidi, Peter und dem Grroßvater (und natürlich dem coolen Auto) toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 05.06.2007)
Die Werbung, im TV mit den beiden Echsen. werbung für den Strommagnat RWE.

"Genau, mann _ Ja, mann _ Blöd..mann"

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... So gut, wie sicher..... RTL wird zum PayTV-Sender ab 2007 Handy Akku wird schwächer rezept ausdrucken Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschichte :): selbstgeschrieben! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps