helle Daumenjacke waschen

Hallo Mitwascher,
wer hat gute Erfahrungen mit dem Waschen von hellen Daumenjacken-
wie am besten, wie trockn huh.gif en etc.
Vielen Dank für Eure Tipps
Schau mal, was auf dem Etikett steht? Falls noch eins drinne ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein Waschmittel für Federn und Daunen (Dänisches Bettenlager), das würde ich ausprobieren. Dann ab in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
ich wasch meine immer mit 30 Grad und tu sie mit 3 Tennisbällen in den Trockner - Schontrocknen! So wird sie wieder schön Fluffig!

LG
Jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trockner?!?!?
Mir hat mal jemand gesagt, dass dann alle Kiele der Daumen brechen und man das auf keinen Fall machen soll.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast aber eine komische Jacke rofl1.gif oder meinst du Daunenjacke wink.gif


Sorry flowers_2.gif


ich wasch meine auch immer bei 30° mit Feinwaschmittel und danach ab in den Trockner mit Tennisbällen - genau wie Jutta


falls du das nicht willst kannst du sie auch liegend auf einem Wäsche-Ständer trocknen aber dann bitte öfters kräftig durchschütteln , sonst verklumpen die Federn/Daunen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ih, eine Daumenjacke... Stell ich mir extrem eklig vor whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Dunkle Flecken nach dem Waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche Schwarze Socken bekommen helle Streifen Bunte Wäschestücke - wie waschen? Weder weiss noch schwarz .. Verfärbungen/Flecken an frisch gewaschener Wäsche orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten