Also, ich habe ein Problem, was mich schon seit längrem zur Verzweiflung bringt und ich habe keine Ahnung, wo der Grund dafür liegt: Einige meiner beigen/braunen/grauen Klamotten haben nach dem Waschen plötzlich orange, helle Flecken. Seltsam, dass dann nur ein Teil betroffen ist, auch wenn ich sie alle zusammen wasche. Einmal war es glaub ich sogar Handwäsche, wo das passiert ist!
Und: Ich habe ewig keine Bleiche mehr verwendet, zudem würde das ja nicht erklären, wieso es immer wieder und dann nur ein Teil aus der ganzen Wäsche betrifft. Und meist die beige/braunen Sachen...?
Wo kommen diese Flecken her? Und: Wie kann ich das verhindern?? Das letzte Mal war ein neues Shirt nach dem 1.Mal waschen betroffen und ich habe Angst, dass es bald eines meiner Lieblingsteile trifft... ich trau mich schon nicht mehr waschen! :-(
Bearbeitet von Bernhard am 12.10.2017 09:15:45
Und: Ich habe ewig keine Bleiche mehr verwendet, zudem würde das ja nicht erklären, wieso es immer wieder und dann nur ein Teil aus der ganzen Wäsche betrifft. Und meist die beige/braunen Sachen...?
Wo kommen diese Flecken her? Und: Wie kann ich das verhindern?? Das letzte Mal war ein neues Shirt nach dem 1.Mal waschen betroffen und ich habe Angst, dass es bald eines meiner Lieblingsteile trifft... ich trau mich schon nicht mehr waschen! :-(
Bearbeitet von Bernhard am 12.10.2017 09:15:45