Tücher & Schals: Wo finde ich die passenden Anleitungen?

Ich hatte mir mal verschiedene Seiten im Netz unter Favoriten abgespeichert. Nun ist ein neuer PC da, die Favoriten leer, und ich finde nichts passendes mehr. Ich suche verschiedene Knoten für Tücher & Schals.Wißt ihr Rat?
Hallo schau mal hier

http://www.magic-seidenmalerei.de/binden1.htm

und hier

http://www.mitfarbundstil.de/tuecher.htm

und hier

http://www.hubegger.com/bindekurse.htm

Es gibt auch extra "Ringe" - weiß nicht, ob sie so heißen - quasi DEko für Tuch und Schal. Finds bei andern (fast) immer schick.

Hoffe, ich konnte dir nen bisl helfen
LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Dir! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? hellblaue gardinen weiß färben/entfärben ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Feldsalat trockenen ohne Salatschleuder: Wässriger Salat schmeckt nicht! Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14