hallo
ich habe ein problem ,unsere zwillinge haben babymilch im kinderzimmerteppich milch ausgebrochen.und nun gehen die nicht mehr weg.
könnt ihr mir helfen bitte.zwillingsmama
hallo
ich habe ein problem ,unsere zwillinge haben babymilch im kinderzimmerteppich milch ausgebrochen.und nun gehen die nicht mehr weg.
könnt ihr mir helfen bitte.zwillingsmama
Zitat (zwillingsmama @ 06.09.2006 19:48:47) |
hallo ich habe ein problem ,unsere zwillinge haben babymilch im kinderzimmerteppich milch ausgebrochen.und nun gehen die nicht mehr weg. könnt ihr mir helfen bitte.zwillingsmama |
Bei Zwillingen ist ein Dampfreiniger sicher eine gute Anschaffung. :blumen:
Bei LIDL 89 €
Wirkt nicht nur bei Teppichen Wunder. Ohne Chemie.
Dampfreiniger sind wirklich klasse! Ich weiss nicht was ich ohne das Ding machen würde... ^_^
Oder versuch´s doch mal a´la Stern-TV: Mit SAUERKRAUT!!!
hallo apfelblüte,
ist es echt möglich flecken mit diesen tüchern zu entfernen?! :o staun!
ich hätte da bedenken, da diese tüchlein doch (babypflege) ölanteile haben, oder?
:huh:
:lol: hallo
danke das ist lieb für ihren tip.ich werde das mal probieren,ob es klappt.ich hoffe doch,denn wir wollen nämlich ausziehen.und da muss der teppich ordentlich sein.liebe grüße zwillingsmama
hallo apfelblüte,
da werde ich mir am montag sofort diese wahnsinns-tücher kaufen und die hartnäkigen flecken auf meinem hellen teppich bearbeiten. :blumen:
ich berichte vom dann vom erfolg!
:rolleyes: bis dann und soniges wochenende.
lg ottsche
Zitat (Apfelblüte @ 15.09.2006 21:49:20) |
Auch mit einem Schampooniergerät bin ich darüber und mit dem "Oxi action" aber der Fleck blieb. Erst als ich die Penaten Tücher benutzte, ging er in wenigen Sekunden herraus. Da war der Fleck bestimmt schon über 2 Jahre im Gewebe! Grüße von Apfelblüte[/color] |