teppichflecken: milchflecken von babymilch

hallo
ich habe ein problem ,unsere zwillinge haben babymilch im kinderzimmerteppich milch ausgebrochen.und nun gehen die nicht mehr weg.
könnt ihr mir helfen bitte.zwillingsmama
Zitat (zwillingsmama, 06.09.2006)
hallo
ich habe ein problem ,unsere zwillinge haben babymilch im kinderzimmerteppich milch ausgebrochen.und nun gehen die nicht mehr weg.
könnt ihr mir helfen bitte.zwillingsmama

Können wir erst, wenns in der richtigen Rubrik "Putztipps und Flecken" steht. wink.gif



Spässgen.


Ich würde den Teppichschaum von Vanis-Oxy-Action nehemen, einsprühen, warten und fertig.

Wenn das nicht geht, vl mal einen Teppichwaschsauger benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Zwillingen ist ein Dampfreiniger sicher eine gute Anschaffung. flowers_2.gif

Bei LIDL 89 €

Wirkt nicht nur bei Teppichen Wunder. Ohne Chemie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dampfreiniger sind wirklich klasse! Ich weiss nicht was ich ohne das Ding machen würde... happy.gif

Oder versuch´s doch mal a´la Stern-TV: Mit SAUERKRAUT!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Zur Fleckentfernung gibt es einen einfachen Trick!
Evtl. hast Du von PENATEN die "feuchten Tücher" im Hause.
Mit so einem Tuch über die jeweilige schmutzige Stelle am Teppich
gerubbelt - und der Fleck ist wie "wegradiert".

Ich bin auch Mami von 2 Kindern und bin durch Zufall mal auf
den Tipp gekommen. Nach meiner Erfahrung geht es aber nur mit den Tüchern von Penaten. Die von Pampers und Bübchen haben nichts gebracht!

Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte!

LG

Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo apfelblüte,
ist es echt möglich flecken mit diesen tüchern zu entfernen?! ohmy.gif staun!
ich hätte da bedenken, da diese tüchlein doch (babypflege) ölanteile haben, oder?
huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Ottsche!

Nein, da gibt es keine Flecken!
Von Penaten gibt es Ölpflegetücher und sog. Feuchte Tücher.
Die Feuchte Tücher sind mit einer Reinigungslotion getränkt und sind nicht fettig.

Meine Tochter hatte mal auf den Teppich sich übergeben.... sad.gif
Da habe ich selbstverst. sofort nachdem ich sie beruhigt hatte mit einem
Putzlappen versucht den "Schaden" zu beheben, aber der Fleck hielt sich nachhaltig...

Auch mit einem Schampooniergerät bin ich darüber und mit dem "Oxi action"
aber der Fleck blieb. Erst als ich die Penaten Tücher benutzte, ging er in wenigen Sekunden herraus. Da war der Fleck bestimmt schon über 2 Jahre im Gewebe!


Grüße von
Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif hallo
danke das ist lieb für ihren tip.ich werde das mal probieren,ob es klappt.ich hoffe doch,denn wir wollen nämlich ausziehen.und da muss der teppich ordentlich sein.liebe grüße zwillingsmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo apfelblüte,
da werde ich mir am montag sofort diese wahnsinns-tücher kaufen und die hartnäkigen flecken auf meinem hellen teppich bearbeiten. flowers_2.gif
ich berichte vom dann vom erfolg!
rolleyes.gif bis dann und soniges wochenende.
lg ottsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einer Freundin sind auch Rotweinflecken aus einem weißen Teppich
rausgegangen!

Bin gespannt wie es bei Euch Beiden (also Ottsche und Zwillingsmama)
wirkt!

LG
Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apfelblüte, 15.09.2006)
Auch mit einem Schampooniergerät bin ich darüber und mit dem "Oxi action"
aber der Fleck blieb. Erst als ich die Penaten Tücher benutzte, ging er in wenigen Sekunden herraus. Da war der Fleck bestimmt schon über 2 Jahre im Gewebe!


Grüße von
Apfelblüte[/color]

oje. da frag ich mich dann doch, ob es so gut ist damit die kinderpopos sauber zu machen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich Dir leider nix zu sagen... biggrin.gif
Nur so viel: WIR haben sowas für UNSERE Kinder NICHT benutzt!!!
Eben Darum....

Aber zum putzen finde ich´s ok!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teppichflecken: milchflecken von babymilch wie entferne ich trockene Fikusmilch vom Parkett? teppichflecken: milchflecken von babymilch Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Sozialstaat in Schleudergefahr
Passende Tipps
Stillen - Baby nimmt Brust nicht
17 26
Zahncreme vielseitig im Haushalt anwenden
Zahncreme vielseitig im Haushalt anwenden
30 58
Teppichflecken mit einem Glas entfernen
Teppichflecken mit einem Glas entfernen
24 23
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67