Schmiere auf T-Shirt: vom Auto reparieren


Mein GöGa hatte sein allerbestes gelbes CAT Shirt zum Auto reparieren an-wie bekomm ich die Flecken am besten wieder raus???

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo!

Öl auf T-Shirt kenn ich auch von meine GöGa .... :rolleyes:

Versuch es mal damit:

Fleck mit Butter kräfitg einreiben und dann einfach ab damit in die Waschmaschine.
Bei mir hat es bisher immer prima funktioniert!


Tach auch!

Bin selber Kfz-lerin und sämtliche Flecken, die so beim Werkeln am Auto auftreten können, lassen sich recht gut mit Gallseife entfernen. GöGa werkelt auch leidenschaftlich gern an Autos - ich sollte mir ne Klinikpackung davon anschaffen... :D

-> Gallseife gibts in jeder Drogerie (Schlecker, dm und wie se alle heißen)

LG
MINI77


:rolleyes: :wub: :rolleyes: :wub: :rolleyes:

Ich benutze gerne Pre Wash von Amway. Bekomme ich fast alles raus damit.

:wub: :rolleyes: :wub: :rolleyes: :wub:



Kostenloser Newsletter