Schmiere auf T-Shirt: vom Auto reparieren

Mein GöGa hatte sein allerbestes gelbes CAT Shirt zum

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!

Öl auf T-Shirt kenn ich auch von meine GöGa .... rolleyes.gif

Versuch es mal damit:

Fleck mit Butter kräfitg einreiben und dann einfach ab damit in die Waschmaschine.
Bei mir hat es bisher immer prima funktioniert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch!

Bin selber Kfz-lerin und sämtliche Flecken, die so beim Werkeln am Auto auftreten können, lassen sich recht gut mit Gallseife entfernen. GöGa werkelt auch leidenschaftlich gern an Autos - ich sollte mir ne Klinikpackung davon anschaffen... biggrin.gif

-> Gallseife gibts in jeder Drogerie (Schlecker, dm und wie se alle heißen)

LG
MINI77
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif

Ich benutze gerne Pre Wash von Amway. Bekomme ich fast alles raus damit.

wub.gif rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Wie kriege ich Schmierflecken aus UGG Boots? Waschmaschinenschmiere Auf Kleidung: Hilfe meine Waschmaschine ist explodiert Wenn die Katze krank wird...