Ich habe gestern mal ein bisschen bewusster in unseren PuMi-Schrank geguckt. :o Boah, was steht da viel Zeugs rum. Dann habe ich überlegt, was ich in den letzten Monaten (wohne jetzt seit 1 Jahr hier) davon gebraucht habe. :hmm:
Die Wahrheit ist: Nicht wirklich viel. :(
Wenn ich jetzt alle unnötigen Fläschchen und Döschen entsorge bleibt kaum etwas übrig.
- Spülmittel
- Geschirrspülertabs
- Waschpulver
- Glasreiniger
- Shampoo
- Putzstein (is klar, ne ;) )
- Gallseife
- Mikrofasertücher
- Topfschwamm
- Fensterflitscher
- Wischmob
- Staubsauger
- Handfeger
Das ist schon alles!? :rolleyes: Aber mehr brauche ich eigentlich echt nicht. Oder soll ich jetzt Backpulver, Sauerkraut, Haarspray, Essig, Cola etc. in den PuMi-Schrank stellen? :lol: Na gut. Die Shampooflasche steht da ja auch inzwischen. *g*
Habt Ihr schon mal genauer in Eure PuMi-Bestände geguckt? Was steht bei Euch so rum?
Die Wahrheit ist: Nicht wirklich viel. :(
Wenn ich jetzt alle unnötigen Fläschchen und Döschen entsorge bleibt kaum etwas übrig.
- Spülmittel
- Geschirrspülertabs
- Waschpulver
- Glasreiniger
- Shampoo
- Putzstein (is klar, ne ;) )
- Gallseife
- Mikrofasertücher
- Topfschwamm
- Fensterflitscher
- Wischmob
- Staubsauger
- Handfeger
Das ist schon alles!? :rolleyes: Aber mehr brauche ich eigentlich echt nicht. Oder soll ich jetzt Backpulver, Sauerkraut, Haarspray, Essig, Cola etc. in den PuMi-Schrank stellen? :lol: Na gut. Die Shampooflasche steht da ja auch inzwischen. *g*
Habt Ihr schon mal genauer in Eure PuMi-Bestände geguckt? Was steht bei Euch so rum?