Ich bin völlig verzweifelt. Meine Sachen riechen immer irgendwie, wenn sie längere Zeit, so ein paar Wochen, im Schrank waren. Nun ist es soweit, dass ich den Schrank nur noch im Notfall öffnen mag, weil mir gleich dieser blöde Geruch entgegenkommt. Muss dann auch nach einiger Zeit niesen, wenn ich das mal eingeatmet habe. Es ist zum Haare raufen - wenn ich abends mal am Schrank gewesen bin, kann ich wegen des Geruchs manchmal gar nicht einschlafen. Meine schöne neue Baumwolljacke, die ich immer wieder in den Schrank tue, hat den Geruch nun auch schon angenommen. Der Geruch geht auf frische Sachen über. Irgendwann riecht dann alles, was im Schrank landet. Was ist das??? Hilfe! :heul:
Nun bin ich gerade dabei, alles aus dem Schrank rauszunehmen und nicht eher wieder einzuräumen, bis alles noch einmal gewaschen wurde. Die Wäsche stapelt sich in meiner Wohnung, und dabei weiß ich noch nicht einmal, ob bald wieder alles von vorne beginnt. :(
Dabei hat der Schrank beim Einzug gar nicht gerochen! Das muss irgendwie von der Wäsche selber kommen. Kann es an der Baumwolle liegen? Fast alle meine Sachen sind Baumwolle. :o
Bearbeitet von Pinkepeter am 19.08.2008 16:50:08
Nun bin ich gerade dabei, alles aus dem Schrank rauszunehmen und nicht eher wieder einzuräumen, bis alles noch einmal gewaschen wurde. Die Wäsche stapelt sich in meiner Wohnung, und dabei weiß ich noch nicht einmal, ob bald wieder alles von vorne beginnt. :(
Dabei hat der Schrank beim Einzug gar nicht gerochen! Das muss irgendwie von der Wäsche selber kommen. Kann es an der Baumwolle liegen? Fast alle meine Sachen sind Baumwolle. :o
Bearbeitet von Pinkepeter am 19.08.2008 16:50:08