Eintopf aus KohlrabiBLÄTTERN?

Neues Thema Umfrage

Ich bekomme am Wochenende Besuch und meine Freundin wünscht sich einen Eintopf mit Kohlrabiblättern. Hat ihre Oma immer gekocht. :o

Hat jemand eine Idee? Kohlrabi wäre ja kein Thema, aber Kohlrabiblätter :pfeifen:

tante ju

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hab mal gegoogelt, vielleicht ist es ja der richtige?? :keineahnung:

hier

oder

hier

War diese Antwort hilfreich?

solange du dich nicht zum paket äusserst wirst du von mir kein tipp kriegen! <_<

War diese Antwort hilfreich?

[Beitrag entfernt]

War diese Antwort hilfreich?

Danke für die schnellen Antworten :blumen:

Ich werde dann mal den grünen Kohlrabieintopf von Wurst machen. :D Genügend Kohlrabiblätter haben wir und die restlichen Kohlrabis werden eben eingefroren.

Bin mal gespannt wie es schmeckt :lol:

tante ju

War diese Antwort hilfreich?

sehr lecker ist auch kohlrabi-ragout, da kommen auch die blätter rein. das rezept gibt auf www.cma.de

War diese Antwort hilfreich?

@ tante ju

heute morgen stand ich bei Aldi vor der Gemüsetheke.
Kohlrabi für 39 ct.
Jeeeeeede Menge Kohlrabiblätter, aber kein Kohlrabi mehr.

Da fiel mir ein, dass ich gestern Deine Frage gelesen hatte.

Wenn Du nur die Blätter brauchst, da gab's auf jeden Fall eine ganze Menge B)

Gruß, Dobby :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (aglaja @ 07.09.2006 16:55:56)
solange du dich nicht zum paket äusserst wirst du von mir kein tipp kriegen! <_<

GEANU!

selbst auf diese Andeutung keine Reaktion! :angry: Ist es so schwer zu schreiben, weshalb ein weiterschicken unmöglich ist? Ich hoffe unsere Beigaben und die Gratissachen haben gefallen!!! :labern:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter