Eintopf aus KohlrabiBLÄTTERN?

Ich bekomme am Wochenende Besuch und meine Freundin wünscht sich einen Eintopf mit Kohlrabiblättern. Hat ihre Oma immer gekocht. ohmy.gif

Hat jemand eine Idee? Kohlrabi wäre ja kein Thema, aber Kohlrabiblätter whistling.gif

tante ju
Hab mal gegoogelt, vielleicht ist es ja der richtige?? keineahnung.gif

hier

oder

hier

Gefällt dir dieser Beitrag?
solange du dich nicht zum paket äusserst wirst du von mir kein tipp kriegen! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnellen Antworten flowers_2.gif

Ich werde dann mal den grünen Kohlrabieintopf von Wurst machen. biggrin.gif Genügend Kohlrabiblätter haben wir und die restlichen Kohlrabis werden eben eingefroren.

Bin mal gespannt wie es schmeckt laugh.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr lecker ist auch kohlrabi-ragout, da kommen auch die blätter rein. das rezept gibt auf www.cma.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ tante ju

heute morgen stand ich bei Aldi vor der Gemüsetheke.
Kohlrabi für 39 ct.
Jeeeeeede Menge Kohlrabiblätter, aber kein Kohlrabi mehr.

Da fiel mir ein, dass ich gestern Deine Frage gelesen hatte.

Wenn Du nur die Blätter brauchst, da gab's auf jeden Fall eine ganze Menge cool.gif

Gruß, Dobby flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 07.09.2006)
solange du dich nicht zum paket äusserst wirst du von mir kein tipp kriegen! dry.gif

GEANU!

selbst auf diese Andeutung keine Reaktion! mad.gif Ist es so schwer zu schreiben, weshalb ein weiterschicken unmöglich ist? Ich hoffe unsere Beigaben und die Gratissachen haben gefallen!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
2 0
Eintopf für viele Leute kochen, wenn der Topf zu klein ist
Eintopf für viele Leute kochen, wenn der Topf zu klein ist
8 4
Kürbiseintopf von zweierlei Kürbis - vegetarisch
Kürbiseintopf von zweierlei Kürbis - vegetarisch
10 7