11.September 2001: was habt ihr an diesem tag gemacht ?

--ja mein Partner und ich haben es uns auch angeschaut , aber ich bin nicht so überrascht , denn wir diskutieren viel und oft über Macht ,Geld und Politik --Drahtzieher , Banken .Manipulation usw.
Wir sollen immer für dumm verkauft werden nur 1Beispiel (Vogelgrippe= Tamiflu =Pharmakonzern ) und es gelingt ja auch fast immer ,
REGIE
wie es @Ingeborg richtig nennt !
Es gibt erschreckend viele Menschen die für eben diese "Werte"
über Leichen gehen ,




Was mich freut ist dass @Ingeborg es endlich mal geschafft hat sich Gehör zu verschaffen und verstanden wird was sie immer wieder auf ihre Art versucht hat mitzuteilen

Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 13.09.2006)
....

Und mir tut es auch um jeden amerikanischen Jungen leid, der dafür stirbt.
......

@Ingeborg

Du brauchst mir nicht sagen, daß dort im Irak sehr viele unschuldige Menschen sterben, ich weiß es aus den Nachrichten und habe selber jemand für mich sehr wichtigen dort verloren. Deshalb kann ich deinen Witz (generell als Witz gesehen) hier auf dieser Seite auch nicht gutfinden, dazu ist das Thema für mich viel zu traurig. Bitte nicht böse sein... flowers_2.gif

Ich kann verstehen, daß Dich G.W.B in den "Wahnsinn" treibt, und den Witz an sich finde ich auch nicht so schlimm, er stimmt ja leider. Ich mag Mr Großkotz auch nicht und mache mir auch so meine Gedanken darüber, ob an den Verschwörungstheorien nicht doch mehr dran ist, als man der Öffentlichkeit sagt/sagen will. Später heute abend werde ich mir auch deine Links ansehen, sind bestimmt interessant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant,

ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass G.W.B wirklich was zu sagen hat.

Er ist halt die Marionette, die man sehen kann, und der seine Regieanweisungen vorlesen darf.

Der Witz sollte niemand verletzen. Aber er kommt mir seltsam treffend vor.

In dieser Show "Krieg gegen den Terrorismus" scheint die Zahl der Toten so völlig egal zu sein.

Und was noch schlimmer ist.

Auf der einen Seite die westliche "Bushbande" und ihre Kriegstreiberei - und auf der anderen Seite die fanatischen Islamisten im Iran, die tatsächlich die A-Bombe wollen - und den nächsten Krieg - um die Welt zu erlösen .... und zu bekehren - was dann Scharia für alle bedeuten würde.

Da ist es immer sehr leicht, den nächsten Konflikt zu zünden.

Und ich hoffe so sehr, dass die normalen Menschen sich irgendwann

nicht mehr für diese Interessen in den Krieg schicken lassen.

WEIL sie die Zusammenhänge durchschaut haben. flowers_2.gif

Und ich bin den jungen amerikanischen Studenten für diesen

hilfreichen Film wirklich dankbar. flowers_2.gif

DAS ist die friedliche Richtung - die sich alle wünschen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 13.09.2006)
http://video.google.com/videoplay?docid=56...16&q=loose+chan

auch dieses gesprengte Häusle WTC 7

gehörte dem gleichen Mann, der dafür mit 2,2 Mrd. belohnt wurde

fenjala

schau dir das mal in aller Ruhe an:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7...827&q=loose+cha

ich habe mir das vidio angeguckt und bin echt erschrocken ,würde dem arsch sowas sogar zutrauen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein seltsames Phänomen bei der Sache.

viele wollen die Wahrheit gar nicht wissen ....

die Regie ist ihnen lieber ... wacko.gif

Aber lang kann sowieso nicht mehr dauern?


Die US-Immobilienbubble bricht zusammen.


In Wirklichkeit haben aber alle Staaten das gleiche Problem wenn auch nicht so stark wie die USA - zuviele Schulden.


Wenn der Goldpreis irgendwann hochschiesst, wird er gegenüber den anderen Währungen auch nochschiessen.


Die aktuelle Kriegssituation:


Alle Kriege des US-Imperiums gehen verloren!


Die 9-11 Wahrheit kommt jetzt in den Mainstream!


US-Tote im Irak: über 12000 – kommt jetzt heraus!


US-Neocons (Kriegstreiber) kaufen Exile in Europa!

Irak: Der US-Kollaps ist sehr nahe!


Die wichtige Al-Anbar Provinz ist verloren gegangen!


Die CIA-Folterer kaufen Rechtssschutz-Versicherungen !!!


Der Bürgerkrieg eskaliert, Öl-Ministerium verbrennt schon Dokumente!

Afganistan: Massiver Zusammenbruch, 50% bereits verloren!

Die Briten gehen gerade unter!

Israel/Libanon: Totalverlust für Israel?

Prognose:

Vermutlich nur mehr wenige Monate bis Total-Kollaps


Nachdem die USA fast nichts mehr produzieren, werden sie weiterhin auf Importe angewiesen sein – womit bezahlen?


Wie erzählt man der eigenen Bevölkerung, dass es jetzt nur mehr 1/3 des Treibstoffes gibt und 50% aller Konsumgüter vom Markt verschwinden?

Ob Dick Cheney hier mit einer Diktatur erfolgreich sein kann, bezweifle ich stark. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hut ab du kennst dich echt gut aus smile.gif da kann ich nicht mithalten.für mich ist auf jeden fall klar die ammi's sind kein stück besser als manche arabischen staatsmänner ,eventuell noch viel schlimmer,und was das WTC angeht hat die bevölkerung noch nicht den film von der verschwörungstheorie gesehen,da muss man doch auf die barrikaden gehen, aufklärung verlangen. mad.gif was mich nur wundert ,wo sind die terroristen die angeblich die flugzeuge entführt hatten denn geblieben,wenn sie noch leben würden hätten sie sich doch sicher zu wort gemeldet dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dneke mal das man auch denen den Mund verbietet??
keine ahnung-wer weiß das schon.

Wichtig ist für mich auch die Frage,wo sind die ganzen Passagiere,wenn die Flugzeuge eventuell ferngesteuert waren.

Leben sie mit anderer Identität weiter-haben Millionen dafür bekommen?
Oder man hat sie anders weitig zur strecke gebracht?

Fragen über Fragen und keine Antworten-zumindest nix konkretes!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (naddel3009, 14.09.2006)
ich dneke mal das man auch denen den Mund verbietet??
keine ahnung-wer weiß das schon.

Wichtig ist für mich auch die Frage,wo sind die ganzen Passagiere,wenn die Flugzeuge eventuell ferngesteuert waren.

Leben sie mit anderer Identität weiter-haben Millionen dafür bekommen?
Oder man hat sie anders weitig zur strecke gebracht?

Fragen über Fragen und keine Antworten-zumindest nix konkretes!

hast du das vidio von ingeborg auch gesehen?
schon komisch alles dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welches Viedeo meinst du??

ich hab mir 3 stück runter geladen
Loose Change ca.90 minuten
Aktenzeichen 911ca.45 minuten
Terrorsturm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich lese schon ein wenig hier mit und mich interessiert das auch alles. Denn ich denke ebenfalls das an 9/11 die Regierung schuld hat bzw. es selbst angezettelt hat. soviele Ungereimtheiten.

Durch die ganzen Links von Ingeborg hab ich mich auch teilweise geklickt. Sehr interessant alles, wobei ich auch sagen muss das auf einigen Bildern nur Verschwommenes zu sehen ist und man halt nur vermutet und ich auch verstehen kann wenn die Verschwöhrungstheoretiker in ihre Schranken verwiesen werden, schließlich kann man sich auch was einbilden.

Naddels Frage interessiert mich auch: Wo sind all die Menschen hin wenn die Maschinen ferngesteuert waren????? Soviele Menschen kann man auch nicht mit Geld zum schweigen bringen.......

Ich finde auch das man bei all den Meldungen in den Medien nicht mehr weiß was man nun glauben soll und was nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (naddel3009, 14.09.2006)
welches Viedeo meinst du??

ich hab mir 3 stück runter geladen
Loose Change ca.90 minuten
Aktenzeichen 911ca.45 minuten
Terrorsturm

Lose Change 2 mein ich ,geht ungefähr 1 1/2 std.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen , vielen dank
für eure antwort.
ich habe sie erst jetzt nachlesen können
hatte die letzten tage viel um die ohren.
und meine hochachtung habt ihr.
nur eine (ingeborg seite 4)
hat versucht den thread zu verhunzen,
aber dank eurer hilfe ist es ihr nicht gelungen.
ich denke das versuchte sie nicht nur bei diesem thema,
sie vergreift sich des öfteren mal
im ton.
aber
erziehung kommt nicht von können, sie ist scheinbar glückssache
und
glück hat man nun mal nicht jeden tag
(wohl nicht wenn man ingeborg heißt) whistling.gif
Also
DANKE AN ALLE DIE IHRE GEDANKEN ZUM
11/9 NIEDERGESCHRIEBEN HABEN. flowers_2.gif

Bearbeitet von InJa am 15.09.2006 16:13:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 14.09.2006)
Zitat (naddel3009, 14.09.2006)
welches Viedeo meinst du??

ich hab mir 3 stück runter geladen
Loose Change ca.90 minuten
Aktenzeichen 911ca.45 minuten
Terrorsturm

Lose Change 2 mein ich ,geht ungefähr 1 1/2 std.

jepp-genau den hab ich auch!

Und @Milli:wieso verschwommen.Ich hab astreine qualitäten.also ich kann alles klar und deutlich erkennen.

Nun sind wir noch auf der suche wie man diesen film brennen kann...weiß das vielleicht jemand???
Ich finde es sehr wichtig den Film weiter zu verbreiten,an so viel wie es geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit dem brennen würde ich auch gern wissen ,möchte diesen film auch gern meiner familie zeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein GöGa meint ,das format ist wohl speziell für den player.man muss es wohl erst umwandeln,nur wie??

Du kannst dir ja bei denen auch ne dvd bestellen,aber das ist dann komplett in englisch-leider!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (naddel3009, 13.09.2006)
An die sache mit der Sprengung der Türme glaub ich eigentlich weniger,gut,so wie sie zusammengesackt sind.................wie bei einer sprengung,eben,da hast du recht.

Die Art, wie das WTC zusammengestürzt ist, war aus der Sicht der Architekten n Erfolg. Die sind nämlich so gebaut worden, dass die später, wenn die zu klein geworden sind, problemlos hätten gesprengt werden können. Passiert oft genug in NY und anderen Großstädten, dass zu kleine Gebäude gesprengt werden und Platz machen müssen für höhere Gebäude. Und dass ne Sprengung immer n Risiko ist, ist auch sowas von klar. Für die Terroristen wars bestimmt n "Misserfolg", es hätte mehr Tote und Chaos gegeben, wenn die Tower längs hingeschlagen wären. Aber wenigstens dazu isses nicht gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man drauf achtet, kann man ja die Sprengungen unten sehen - bevor es von oben einstürzt.

Wegen der Passagiere - ich hoffe dass die nur mit Geld ruhig gestellt wurden -

sonst hätte man sich die Mühe der Evakuierung ja sparen können.

Bei dem Film ab ca. 60. Minute.

Inja,

wenn du dir den Film auch mal ansiehst verstehst du mein Anliegen vielleicht besser. flowers_2.gif

Buchtipp:

http://www.amazon.de/Ich-vergebe-radikale-...ie=UTF8&s=books

Gestern wurden ja auch in dem Film von Michael Moore / Fahrenheit 911 - einige Hintergründe angesprochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DIE SPRÜCHE DES MALACHIAS https://de.wikipedia.org/wiki/Malachias_(Heiliger)


Bitte die Sprüch nicht kopieren wegen Copyright. Verweis auf die Quelle reicht

Tja, im Moment wird ja alles dafür getan den Konflikt Muslime / Christen

auszuweiten.


und nun das: http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=222&ID=488865

Die REGIE ist gut zu erkennen:

Die Bemerkung (ein Zitat) von Benedikt wird den Analphabeten im Islam

genauso wie damals die harmlosen dänischen Karikaturen als SATANISCH verkauft,

und die reagieren ja wieder mal ... auf Knopfdruck.

Bitte die Augen aufhalten - wenn der nächste "Anschlag" gefaked wird.

Die Waffenlobby möchte noch mehr Umsatz.


Und "Stimmung" dafür ist sogar hier in Deutschland unverkennbar.

Seit vierzig Jahren leben Muslime in Deutschland - trotzdem wird die Kluft zwischen ihnen und den Deutschen immer größer?

Lange Zeit wollte es niemand wahrhaben: Die Integration der Muslime in die westliche Gesellschaft ist in wewiten Teilen gescheitert. Der Traum von der "multikulturellen Gesellschaft" ist geplatzt. Die Deutschen und ihre muslimischen Mitbürger leben nicht miteinander, sondern nebeneinander - wird daraus bald ein Gegeneinander?

Durch die Abwehrhaltung der einheimischen Bevölkerung und die mangelnde Integrationsbereitschaft der Muslime leben viele von diesen in einer Parallelwelt: Dort werden oft die Werte der westlichen Gesellschaft in anerkannt, wie Toleranz, Meinungs- und Glaubensfreiheit.

Statt dessen werden Ausgrenzung, Unterdrückung der Frauen und Hass gegen "Ungläubige" und Juden gepredigt.

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=115617


Abgekoppelt vom Westen, der sie nicht akzeptiert, sind, so Günther Lachmanns Analyse, zunehmend mehr Muslime gerade in Deutschland offen für die Botschaft der radikalen Islamisten.

Ayaan Hirsi hat dies am eigenen Leib zu spüren bekommen. In ihrem Buch ruft sie die muslimischen Frauen im Westen dazu auf, endlich ihre Rechte zu beanspruchen.

Dass sie seitdem mit Mord bedroht wird - spricht ja nicht für die Toleranz dieser Fundis?

Und das gleiche könnte jetzt dem Papst blühen.

Die FUNDAMENTALISTEN bei den Christen (Bushbande) bei den Juden (Israel) und bei den Islamisten (Iran) warten alle sehnsüchtig auf einen 3. WELTKRIEG!

Und jedes dieser Lager bildet sich ein - danach die Welt zu erlösen!

Und jede dieser "Erlösungen" kann einem das Grauen lehren! wacko.gif

Und dann gibts wieder diese Werbung?

http://www.youtube.com/watch?v=ledR4xphjmU

Bearbeitet von Rheingaunerin am 19.09.2006 11:43:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.adamweishaupt.org/brief1871.html


Bitte den Text des angegebenen Links nicht komplett kopieren und hier reinstellen. Wegen Copyright von mir geändert.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 18.09.2006 23:05:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann können wir jetzt noch "DEN BIBELCODE" dazu nehmen von Michael Drosnin

muss nochmal nachlesen,ob da auch was über den 11.september drin steht
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Bibelcode halte ich für eine seltsame Erfindung - aber das ist Geschmackssache flowers_2.gif

http://www.adamweishaupt.org/index3.html

Bearbeitet von Ingeborg am 19.09.2006 08:50:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja kann man sehen wie man will,denn alles andere wird ja auch in Frage gestellt.
Ob irgendwelche Briefe,Dokumente,oder sontswas.

wahrscheinlich können wir nie alles beweisen,was wir beweisen wollen.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
beweisen müssen wir ja nichts -

es reicht eigentlich wenn wir verstehen, was da abgeht:

http://www.adamweishaupt.org/protokollederweisen.html

schon komisch, oder? tongue.gif

Da heißt es immer es wäre gefälscht - aber offensictlich wird danach gearbeitet.

Am Samstag kam in Pro 7 ein Bericht drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Illuminaten? Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? blink.gif
Ist doch wohl klar, dass die Marsianer dahinterstecken! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kam an diesem Tag von der Berufsschule, machte den Fernseher an und auf jedem Programm zeigten sie Bilder von brennenden Hochhäusern. Mir war zuerst überhaupt nicht bewusst, welche Hochhäuser es waren, bis die Moderatoren sagten, dass es sich um das World Trade Center handelte. Ich habe diesen Tag die ganze Zeit vor dem Fernseher verbracht, um überhaupt erstmal zu realisieren, was dort eigentlich genau passiert war. Auch wenn ich heute noch die schrecklichen Bilder sehe, bekomme ich eine totale Gänsehaut und kann es glaube ich immer noch nicht ganz fassen!

Liebe Grüße
Jasmin

Bearbeitet von Noeckel am 20.09.2006 20:02:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die Erde spricht: nachdenkliches Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht 100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du? Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... doch noch mehrere Fragen zu meinem Umzug: DSL Anbieterwechsel, Kisten, Nachmieter Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Patientenverfügung