Hallo...als erstes find ich es super das es dieses Forum gibt.Wollt ich nur mal gesagt haben.Kann manchmal ganzschön hilfreich sein.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem vor dem ich stehe,was hier noch nicht zur Diskusion gebracht wurde.
Ich und mein Partner stehen vor einer Entscheidung die das Leben unserer Tochter gewaltig verändern könnte/wird!
Beruflich hat mein Partner eine Stelle angeboten bekommen in der es für uns drei heißen würde"ständiger Wohnortswechsel!!!
Er befindet sich zur Zeit in einer Führungsposition und der ständige Umzugswechsel ist für den Aufstieg seiner Kariere sehr von Vorteil.
Wäre in 4 jahren Geschäftsführer von einem Haus eines großen Konzerns weltweit.....
Nun meine Frage:
kann man das einem 6jährigem Kind zumuten(würdet ihr es euren Kindern zumuten)?????
Damit Ihr eine Vorstellung bekommt wie das ausehen würde
sie würde noch ein halbes jahr in einen neuen Kindergarten wechseln,
im zweiten Halbjahr der ersten Klasse wieder in eine neue Stadt wechseln
und das würde sich auch ne ganze Weile so fortsetzen.Keine Stadt länger als zwei Jahre.Den auch als Geschäftsführer muß man mobil sein.
Weiß nicht wie stark meine Tochter sein wird um das alles zu verkraften....
Immer wieder fremde Leute....keine tolle Vorstellung.
Oder gibt es einen Weg sie darauf vorzubereiten?
Man ist das alles sch...... :heul:
Wie würdet ihr denken? zusagen oder absagen?
Jede Meinung ist herzlich willkommen
Gruß Mandy79
Allerdings habe ich jetzt ein Problem vor dem ich stehe,was hier noch nicht zur Diskusion gebracht wurde.
Ich und mein Partner stehen vor einer Entscheidung die das Leben unserer Tochter gewaltig verändern könnte/wird!
Beruflich hat mein Partner eine Stelle angeboten bekommen in der es für uns drei heißen würde"ständiger Wohnortswechsel!!!
Er befindet sich zur Zeit in einer Führungsposition und der ständige Umzugswechsel ist für den Aufstieg seiner Kariere sehr von Vorteil.
Wäre in 4 jahren Geschäftsführer von einem Haus eines großen Konzerns weltweit.....
Nun meine Frage:
kann man das einem 6jährigem Kind zumuten(würdet ihr es euren Kindern zumuten)?????
Damit Ihr eine Vorstellung bekommt wie das ausehen würde
sie würde noch ein halbes jahr in einen neuen Kindergarten wechseln,
im zweiten Halbjahr der ersten Klasse wieder in eine neue Stadt wechseln
und das würde sich auch ne ganze Weile so fortsetzen.Keine Stadt länger als zwei Jahre.Den auch als Geschäftsführer muß man mobil sein.
Weiß nicht wie stark meine Tochter sein wird um das alles zu verkraften....
Immer wieder fremde Leute....keine tolle Vorstellung.
Oder gibt es einen Weg sie darauf vorzubereiten?
Man ist das alles sch...... :heul:
Wie würdet ihr denken? zusagen oder absagen?
Jede Meinung ist herzlich willkommen
Gruß Mandy79