CHIPS GESUCHT!

Hallo!

Bin gerade am endlos Surfen im Internet. Bevor ich noch die Maus und die Tastatur kaputt hämmere. Vielleicht könnt ihr mir helfen! wacko.gif

Ich suche ganz bestimmte Chips. Bis jetzt habe ich sie nur in Paris und den USA gesehen (und gegessen). Habe sie aber noch nicht in Deutschland gesehen!

Sie sind von der amerikanischen Marke Kettle. Terra Chips. terra exotic vegetable chips.

Ist eine schwarze Verpackung aund vorne sind die chips drauf. Da es exotische Kartoffeln sind, sind die Farben auch verschieden blau, rot, gesprenkelt. Sieht total gut aus und schmecken auch so! dribble.gif

Wenn jemand diese Chips schon einmal gesichtet hat, bitte bescheid sagen.
Denn ich bin ja kein Krösus und kann sie mir ja nicht kiloweise aus den usa importieren!

Schöne Grü0e smile.gif
eure lieseputz
hi liseputz:
die jibt's beim trader joes oder auch costco. smile.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
? huh.gif ?

Tut mir leid. Komme aus norddeutschland. Deshalb musst du kurz erklären bzw für uns seemänner noch einmal genau definieren, wo ich das bekommen kann.
Nämlich die läden kenn ich gar nicht. Könnte sich um ketten handeln, die es nur un SDT gibt!

Danke rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutie hat leider mal wieder nur die Hälfte gelesen. Trader Joe ist eine amerikanische Handelskette, deren Konzernmutter zwar der deutsche Aldi ist, die es hier in Deutschland aber nicht gibt. Costco ist ein amerikanischer Großhandelsmarkt, also auch nicht auf deutschem Boden vertreten.

Sorry, ich kann dir auch nicht helfen, wo du die Chips hier bekommst, aber hier mal ein Bild, vllt. hat ein anderes Mitglied die Dinger ja hier in D mal im Laden gesehen.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Danke (auch für das foto). Ich habe mich ja schon gewundert. Da die namen auch doch leicht amerikanisch klangen!
In amerika habe ich die zu hauf in den supermärkten geshen.
In Paris gab es die bei la fayette!

Ist wirklich nicht so einfach! Selbst im Kadewe in Berlin in der riesigen Lebensmittelabteilung ging ich mit leeren händen raus (Stand Juni 2006)

cry_1.gif Aber vielleicht findet sich ja jemanden der plötzlich einen Wiedererkennungswert hat!

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Berlin gibts doch auch ein Lafayette...

Wenn du mal wieder da bist, schau doch mal da nach..

ansonsten würde ich mal diverse Onlineshops im Netz durchstöbern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal, der onlineshop hat Chips von Kettle:
http://s89637232.einsundeinsshop.de/sess/u...view.shopscript
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip! Meine eltern fahren morgen nach Berlin. Da wird sofort die anordnung gemacht, da zu gucken. biggrin.gif
Online shops im moment fehlanzeige. Nur bei amerikanischen Shops, aber da stehen die Preise nutzen und die portokosten im keinen verhältniss!

Versuche es noch bei uns bei Citti. DIe sind riesig und haben jede menge spezialitäten aus verschiedenen ländern.

Ich kann gar nicht verstehen. Wieso die noch nicht bei uns "in" sind. Sind doch totaler trend und schmecken tun sie auch noch! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...beim v-markt in eschershausen hab ich die auch schon mal gesehen.
weiss nicht ob di die noch haben.
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal...sind das die ? terra chips

wenn wir sie haben habt ihr die doch sicher auch. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:18:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
American candy

vielleicht da?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieseputz,

hast Du amerikanische Bekannte oder Freunde die etwas mit der US Army zu tun haben? Die können Dir das problemlos im PX-Store besorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann definitiv sagen, dass es die Chips bei "Delhaize" (klick mich) gibt. Delhaize ist ne belgische Kette, die in Aachen und Köln Supermärkte hat. Und da hab ich die Chips letzte Woche gekauft *knabber*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar etwas offtopic.gif aber passt zum Thema Chips:
Wir haben vor kurzen zum ersten Mal die Chips von Ikea aus dem 'Freß-Shop` gekauft und finden die voll klasse. Auch der tiefgefrorene Apfelkuchen ist ein Traum-

So, das wars. Nun zurück zum Thema. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, die Frage ist zwar schon was älter aber ich antworte trotzdem smile.gif Ich kauf die immer in Köln bei Galeria Kaufhof in Der Lebensmittelabteilung im Keller smile.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse die Kettle Chips auch am liebsten und erhalte sie bei meinem ortsansässigen Edeka.
Die liegen dort nicht bei den anderen Chipssorten, sondern separat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sehen aber aufgrund der farben noch ungesünder aus als normale chips happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen Chips, die in Erdnußöl frittiert werden... Gab's früher, in der Schweiz bei MIGROS. Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Schimmelpilzgift in Cornflakes Chips selbermachen: habt Ihr Tipps für mich?
Passende Tipps