Chips, die in Erdnußöl frittiert werden... Gab's früher, in der Schweiz bei MIGROS.

Hallo zusammen...

früher gab's bei MIGROS in der Schweiz extreeeem leckere Chips, die sich von anderen dadurch unterschieden, dass sie in Erdnußöl gebacken oder frittiert wurden.

Weiss jemand, welche Chips ich meine? Denn, mir fällt der Name nicht mehr ein, und ich würde gerne wissen, wo es solche Chips zu kaufen gibt?

Danke im Voraus.

LG, Laelia1982
OH mein Gott, da bräuchte ich aber oft den Notarzt... Erdnüsse sind ganz üble Allergene. Und das Öl daraus nicht weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Schwiegertochter (Schweizerin) meint, MIGROS hätte meist Eigenmarken.

Aber vielleicht kann Tweetie hier weiterhelfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen CHIPS GESUCHT! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Welches Öl zum Frittieren SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ente Süß-Scharf Frühlingsrollen: SAU LEGGA