Spaghettisoße selbstgemacht - brauche Rezept

Hallo,

esse sehr gerne Spaghetti, allerdings muss ich zugeben, dass ich die Soße nur aus der Tüte mache.

Würde sie gerne selber machen, hat jemand von Euch Rezepte dafür? Kann ohne Fleisch sein, aber auch gerne mit.

Ist wahrscheinlich ne ziemlich einfache Sache, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie man das macht sad.gif
Schau mal hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...eln/Sossen.html


und hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...egetarisch.html

und probieren geht über studieren! Meine besten Saucen sind so aus dem nichts entstanden! biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tomatensoße Nochmal tomatensoße

Und mein kleiner tip des tages: Die suchfunktion befindet sich btw. rechts oben, in huebsch leuchtroter schrift mit ner lupe davor... anklicken, suchbegriff eingeben und das gewuenschte finden wink.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zu doof, das genau rauszusuchen ( cry_1.gif ), aber ich erinnere mich, vor kurzem mal meinen Senf zu einem Thread zum Thema Tomatensauce abgegeben zu haben... da gabs Tomatensaucenrezepte in Hülle und Fülle. Vielleicht kannst Du es Dir selbst mal damit suchen oder einer der wohlmeinenden Experten hier versuchts mal (danke danke danke)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sterni, danke, Du warst schneller, den hatte ich gemeint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein prob, war garnich sooo tragisch zu finden, hatte mich auf ne laengere suche eingestellt... aber "tomatensoße" hat nicht so viele treffer ausgespuckt... btw findet man so auch tips, wie man die flecken nach dem essen wieder los wird wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 12.09.2006)


Und mein kleiner tip des tages: Die suchfunktion befindet sich btw. rechts oben, in huebsch leuchtroter schrift mit ner lupe davor... anklicken, suchbegriff eingeben und das gewuenschte finden wink.gif smile.gif

mein gott sterni dass du dich noch getraust auf die suche
hinzuweisen ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
ich wurde gerügt desswegen laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 13.09.2006 11:36:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
*uhm* vielleicht gibst fuer mich mildernde umstaende, weil ich vorher noch links gepostet habe *hoff* Ansonsten... aeh, mist, der spruch "ich bin mod, ich darf das!" zieht hier nicht... verdaaaaaaammt... ist halt die macht der gewohnheit .oO(wie gut, dass hier niemand weiss, wie ich mit einigen meiner neuen user umgehe, das wuerde einen skandal geben)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 12.09.2006)
*uhm* vielleicht gibst fuer mich mildernde umstaende, weil ich vorher noch links gepostet habe *hoff* Ansonsten... aeh, mist, der spruch "ich bin mod, ich darf das!" zieht hier nicht... verdaaaaaaammt... ist halt die macht der gewohnheit .oO(wie gut, dass hier niemand weiss, wie ich mit einigen meiner neuen user umgehe, das wuerde einen skandal geben)

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif jaaa, neu zu sein bei dunkle welle ist manchmal nicht leicht, aber die meisten sind dann ganz lieb und handzahm, nachdem man klare worte gesprochen hat... aber ich verhunze hier grade... sorry, bin scho wech...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein einfaches Rezept ohne Fleisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch eins mit Fleisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey ludwig, sind ja super rezepte!!! werde ich dieses wochenende gleich ausprobieren.

eine frage zu der variante mit fleisch: im rezept steht: 1 EL Chili con Carne Würzmischung.

Ist damit diese Maggi Fix für Chili con Carne gemeint, oder gibt es auch "normales" Chili Con Carne-Gewürz?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Gewinner der Amazon-Gutscheine Obst/Gemüse einzeln oder in Großpackungen kaufen? Was kommt billiger als Single? Einkochen geht bei Marmelade - auch bei Nudelsoße? Ausdrucken von Rezepten funktioniert nicht Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius
Passende Tipps
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Noch billigere schnelle Spaghettisoße (Tomatensoße)
Noch billigere schnelle Spaghettisoße (Tomatensoße)
14 11
Pizza- und Nudelsoße
5 1
Zu Faul für Spaghettisoße?
27 17