Spaghettisoße selbstgemacht - brauche Rezept


Hallo,

esse sehr gerne Spaghetti, allerdings muss ich zugeben, dass ich die Soße nur aus der Tüte mache.

Würde sie gerne selber machen, hat jemand von Euch Rezepte dafür? Kann ohne Fleisch sein, aber auch gerne mit.

Ist wahrscheinlich ne ziemlich einfache Sache, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie man das macht :(


Schau mal hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...eln/Sossen.html


und hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...egetarisch.html

und probieren geht über studieren! Meine besten Saucen sind so aus dem nichts entstanden! :D :blumen:


Tomatensoße Nochmal tomatensoße

Und mein kleiner tip des tages: Die suchfunktion befindet sich btw. rechts oben, in huebsch leuchtroter schrift mit ner lupe davor... anklicken, suchbegriff eingeben und das gewuenschte finden ;) :)

Ich bin zu doof, das genau rauszusuchen ( :heul: ), aber ich erinnere mich, vor kurzem mal meinen Senf zu einem Thread zum Thema Tomatensauce abgegeben zu haben... da gabs Tomatensaucenrezepte in Hülle und Fülle. Vielleicht kannst Du es Dir selbst mal damit suchen oder einer der wohlmeinenden Experten hier versuchts mal (danke danke danke)


Sterni, danke, Du warst schneller, den hatte ich gemeint.


Kein prob, war garnich sooo tragisch zu finden, hatte mich auf ne laengere suche eingestellt... aber "tomatensoße" hat nicht so viele treffer ausgespuckt... btw findet man so auch tips, wie man die flecken nach dem essen wieder los wird ;)


Zitat (Sterni @ 12.09.2006 15:26:48)


Und mein kleiner tip des tages: Die suchfunktion befindet sich btw. rechts oben, in huebsch leuchtroter schrift mit ner lupe davor... anklicken, suchbegriff eingeben und das gewuenschte finden ;) :)

mein gott sterni dass du dich noch getraust auf die suche
hinzuweisen :o :o :o
ich wurde gerügt desswegen :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 13.09.2006 11:36:15

*uhm* vielleicht gibst fuer mich mildernde umstaende, weil ich vorher noch links gepostet habe *hoff* Ansonsten... aeh, mist, der spruch "ich bin mod, ich darf das!" zieht hier nicht... verdaaaaaaammt... ist halt die macht der gewohnheit .oO(wie gut, dass hier niemand weiss, wie ich mit einigen meiner neuen user umgehe, das wuerde einen skandal geben)


Zitat (Sterni @ 12.09.2006 16:37:31)
*uhm* vielleicht gibst fuer mich mildernde umstaende, weil ich vorher noch links gepostet habe *hoff* Ansonsten... aeh, mist, der spruch "ich bin mod, ich darf das!" zieht hier nicht... verdaaaaaaammt... ist halt die macht der gewohnheit .oO(wie gut, dass hier niemand weiss, wie ich mit einigen meiner neuen user umgehe, das wuerde einen skandal geben)

rofl rofl rofl rofl rofl

rofl jaaa, neu zu sein bei dunkle welle ist manchmal nicht leicht, aber die meisten sind dann ganz lieb und handzahm, nachdem man klare worte gesprochen hat... aber ich verhunze hier grade... sorry, bin scho wech...


Ein einfaches Rezept ohne Fleisch.


Hier noch eins mit Fleisch.


hey ludwig, sind ja super rezepte!!! werde ich dieses wochenende gleich ausprobieren.

eine frage zu der variante mit fleisch: im rezept steht: 1 EL Chili con Carne Würzmischung.

Ist damit diese Maggi Fix für Chili con Carne gemeint, oder gibt es auch "normales" Chili Con Carne-Gewürz?



Kostenloser Newsletter