Nutella Kuchen

Hey Leute ich habe irgendwas von ienem Nutella Kuchen gelesen finde aber jetzt das Rezept auf der Seite nicht mehr...

und da ich ein ein totaler Nutella-Fan bin und ihne gar nicht mehr leben kann drehe ich hier schon ganz durch... icon_mauer.gif ranting.gif

kann mir einer behilflich sein oder weiß jemand schon das rezept??? console.gif

danke, Yvonne wub.gif
Hier ist er. Viel Spaß.

Bearbeitet von Ludwig am 13.09.2006 09:12:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ich dachte ich müsste schon Amok laufen du hast mich gerettet wub.gif

naja werde ich direkt mal ausprobieren und werde euch dann direkt das ergebnis mittleilen....



Danke nochmal, Yvonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so ne Idee: Was haltet ihr überhaupt mal von einem Rezeptethread?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 13.09.2006)
Nur mal so ne Idee: Was haltet ihr überhaupt mal von einem Rezeptethread?

thumbup.gif thumbup.gif
Finde ich eine prima Idee! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann besser n Unterforum, ich sehs schon, beim Verhunzen würden die Rezepte sowas von untergehen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.09.2006)
Zitat (Cooky, 13.09.2006)
Nur mal so ne Idee: Was haltet ihr überhaupt mal von einem Rezeptethread?

thumbup.gif thumbup.gif
Finde ich eine prima Idee! flowers_2.gif


Diese Threads sind bisher eh immer untergegangen wacko.gif

Reichen denn die bestehenden Rubriken auf der Startseite nicht? unsure.gif
Da kann jeder sein Rezept einstellen lassen, ob im Forum registriert oder nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:12:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage