MONK: Serie auf RTL

Bin auch bekennender Monk-Fan... wub.gif

Noch jemand dabei, der wieder regelmäßig guckt?
Ich find ihn echt genial!!! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich guck ihn auch

nächste Woche kommt die letzte Folge,
aber angeblich soll es eine 8. Staffel geben
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh nein! Die letzte Folge schon?!

Hoffentlich müssen wir nicht all zu lange warten... sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist immer total verwirrend, wenn ich den tony mal in ner anderen rolle sehe.
wenn er einen "normalen" spielt, dann kann ich ihm das gar nicht so richtig abnehmen. hihi.gif

hab mich schon zu sehr an seine macken gewöhnt. auch wenn sie es in der serie manchmal übertreiben. ich finde es besser wenn die "störungen" nur leicht angedeutet werden, aber oft reiten sie dann auf einer kleinen macke rum, so das es unglaubwürdig wird.

den stuttlemeyer hab ich auch schon in anderen filmen gesehen. aber was ist mit randy disher? hat der auch schon bei anderen projekten mitgespielt? den kenn ich bisher nur von monk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh oh; ich glaub, jetzt haste mich erwischt, Don Promillo. Ich habe noch nie einen der Schauspieler in einem anderen Film oder einer anderen Serie gesehen. cool.gif Habe ich da was verpasst?
In Bezug auf die Macken gebe ich dir Recht: manchmal treiben die es damit zu sehr auf die Spitze. Ich würde Tony den "Normalo" wahrscheinlich auch nicht abnehmen und immer darauf warten, daß Natalie kommt und ihm ein Tuch reicht. rofl1.gif

Hach, Monk ist herrlich schrullig!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer kann mir weiter helfen? Ich habe den Schluß von der gestrigen Folge leider nicht mitgekriegt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minna77, 02.09.2009)
Wer kann mir weiter helfen? Ich habe den Schluß von der gestrigen Folge leider nicht mitgekriegt. flowers_2.gif

geht mir auch so...bin eingeschlafen....(lag aber NICHT an Monk^^sondern an meiner blöden Erkältung)

Ich find Monk auch herrlich,,,obwohl er mir mit seinen Neurosen manchmal ein bisschen leid tut...^^denk mir dann immer:so möchte ich net leben...


Aber lachen muss ich immer!Einfach genial! wub.gif

Mein Mann kriegt immer die Kriese...Monk ist ihm zu Gaga...aber da muss er durch...Dienstags abends gehört die Fernbedienung mir! peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minna77, 02.09.2009)
Wer kann mir weiter helfen? Ich habe den Schluß von der gestrigen Folge leider nicht mitgekriegt. flowers_2.gif

Der Halbbruder von Monk war tatsächlich nicht der Mörder der Sozialarbeiterin ( der Frau im biggrin.gif
Vielmehr hatte der Wärter des Gefängnisses mit ihr ein Verhältnis ph34r.gif und sie drohte dieses seiner Ehefrau zu sagen.
Der Wärter hatte folgenden Plan : Er ermöglichte einem anderen Häftling die Flucht, erstach die Frau auf dem Parkplatz und wollte diesem fremden Häftling die Schuld in die Schuhe schieben ( den Mord anhängen ). unsure.gif
Zeitgleich floh aber Monks Halbbruder durch die Kanalisation und kam genau auf dem Parkplatz an die Oberfläche whistling.gif , sah das Auto und wollte es für seine Flucht stehlen. In ihm fand er die tote Frau auf dem Fahrersitz. ph34r.gif
Der Wärter, der dies beobachtete, schoss auf ihn und der Bruder lief davon zu Monk, um sich zu verstecken. Der Wärter beschuldigte ihn des Mordes. whistling.gif

Monk überführte den Wärter durch seine Kombination der Ereignisse. ph34r.gif
Bei dem Besuch des Wärter zu Hause schoss der recht schnell auf die drei ( Monk, Nathalie und Monks Bruder ) und letztlich rettete der Halbbruder, Monk und Nathalie indem er den Wärter umfuhr mit dessen Auto.

Der Halbbruder ging wieder ins Gefängnis, um seine Reststrafe abzusitzen.
Monk "umarmte" recht umständlich seinen Bruder zum Abschied. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er überfuhr ihn mit Nathalies Auto... is aber egal...

Monk hat es am Sterlingsilber-Messer mit Gravur entdeckt, welches als Tatwaffe verwendet und beim Wärter in Form eines Kaffeelöffels in der Kaffeetasse gesichtet wurde...

Und Monk musste sich weiterhin mit den Schwindeleien seines Halbbruders abgeben, bevor er ihn am Schluß doch "aufgerundet" hat... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 02.09.2009)

Monk "umarmte" recht umständlich seinen Bruder zum Abschied. laugh.gif

Das wub.gif hätte ich zu gern gesehen. Aber ich kann´s mir vorstellen. wub.gif laugh.gif


Danke Freesie! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs verschlafen
einschl. House und Law & Order
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 02.09.2009)
ich habs verschlafen
einschl. House und Law & Order
cry_1.gif

console.gif

hui, wie übel...
also dienstags sollte man echt nicht verschlafen, das ist schlimm.
und freitags übrigens auch nicht. sonst kann die glotze gerne ausbleiben, aber nicht an diesen 2 tagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, die sind wieder zurück - toll. Ich schau nicht so viel fern, hab auch keine Fernsehzeitschrift. Aber Monk und Dr. House schau ich mir auch gerne an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe diese Woche wieder die neuen Sendungen von House und Monk angesehen... *herlich der Monk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
House hab ich verpennt und bei Monk zu spät reingeschaltet und dafür nicht bis zum Schluss geguckt. Bin wohl wieder weggepennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. House hab ich gesehen. biggrin.gif Monk leider nicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minna77, 24.09.2009)
Dr. House hab ich gesehen. biggrin.gif Monk leider nicht cry_1.gif

Wie war denn die Folge vergangenen Dienstag? Hab die ersten zwei Minuten mitgekriegt von Monk. Es ging um einen ermordeten Obdachlosen....mehr weiß ich nicht.
Vielleicht kann mir/uns jemand weiterhelfen? (wenn eine Kurzfassung möglich ist?!) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren Leute, ihr müsst mir helfen! Full House (die alte Serie) gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Was kostet RTL Nitro? RTL Serie Die Cleveren! Perry Rhodan Band 3000 Hartz IV: So hilft die Arge!! Terroranschläge in London