Leute, ihr müsst mir helfen! Full House (die alte Serie)

Hallo erstmal an alle, die mir helfen wollen! biggrin.gif

Ich habe als ich klein war immer eine Serie geschaut, die Full House hieß (nein, es war nicht die mit John Stamos und den Olsen Twins!).

Es ging um einen Vater, der mit seinen 4 (oder 5?) Töchtern alleine in einem großen Haus wohnte. Es wurde auch gesungen, die Serie war also quasi eine Musical-Serie.

Ich finde sonst alles über Google, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg, da die andere Serie viel bekannter ist. Leider weiß ich auch keine Schauspielernamen o.ä..

Langsam zweifle ich daran, ob die Serie wirkich auch Full House hieß, aber eigentlich war ich mir sicher! Ich war doch noch so klein... sad.gif

Ich hoffe, jemand kennt den Mist, sonst verzweifle ich! icon_mauer.gif
meinst du da???

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?m...52_fuenf_perlen

Bearbeitet von grizzabella am 29.09.2006 10:30:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal!
Ja, das kenne ich: da sieht man nen super tollen Film und in dem Film einen guten Schauspieler und man will mehr wissen und findet nix gescheites im Web.
Aber das gibt's Abhilfe. Schau mal bei www.imdb.com . "International Movie Database" nennt sich das mit vollem Namen und dort findet man jede Menge Infos zu dem Film/der Serie, die man angeben hat, zu den Schauspielern, Produzenten usw.
Ist sehr hilfreich das Ganze und man findet dort ne ganze Menge wieder.

Probiers mal aus, vielleicht hast du ja Glück. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, Grizabella, das wars nicht, aber danke trortzdem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 29.09.2006)
Nee, Grizabella, das wars nicht, aber danke trortzdem!

ich glaub ich weiß welchen du meinst, komm aber nicht auf den Schauspieler war das nicht sogar der Dean??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch nichts auf imdb! Da suche ich sonst auch immer alle Schauspieler!

Ich sag doch, ich verzweifel, wenn ich nicht jemanden finde, der diese Serie auch geguckt hat! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Film, Serie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
In welchem Sender wurde denn die Serie ausgestrahlt? Und wann war das (Jahr)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab die Serie als Kind auch geschaut, hatte schon eine tolle Titelmusik, der war doch Witwer und ich mein 5 Mädels mit allem Drum und Dran
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst aber nicht "Ravioli" hihi.gif Das war auch mit mehreren Kindern. Die Eltern sind weggefahren und haben denen Geld für Essen gegeben....

Aber ich glaube, die haben nicht gesungen. Das wars dann wohl auch nicht, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, habt ihr nicht etwas mehr Infos? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst Du zufällig dies hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich krame mal in meinem Kindheitsgedächtnis:

- ja Witwer mit 5 Mädels, die allerlei Probleme hatten
- ein Lied haben sie in einem Diner performt
- lief (lass mich lügen) auf VOX
- das Jahr wird schwer, ich war vielleicht zwischen 7 und 11 Jahren, muss also Anfang/Mitte der 90er gewesen sein

Ich weiß, bin nicht sehr präzise... Zu lange her!

Brauche nur einen Namen eines Schauspielers und fertig ist der Lachs!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeeeeha!!!!!!!!!!!! Cooky, das isse!

Ick freu mir!

Thema kann geschlossen werden!

Wusste gar nicht, dass das nicht seine Töchter waren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und dabei hab ich nur en bissel gegoogelt unsure.gif keineahnung.gif cool.gif bin froh das ich Dir helfen konnte
Gefällt dir dieser Beitrag?
wunsch erfüllt, thema geschlossen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage