Leute, ihr müsst mir helfen! Full House (die alte Serie)

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo erstmal an alle, die mir helfen wollen! :D

Ich habe als ich klein war immer eine Serie geschaut, die Full House hieß (nein, es war nicht die mit John Stamos und den Olsen Twins!).

Es ging um einen Vater, der mit seinen 4 (oder 5?) Töchtern alleine in einem großen Haus wohnte. Es wurde auch gesungen, die Serie war also quasi eine Musical-Serie.

Ich finde sonst alles über Google, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg, da die andere Serie viel bekannter ist. Leider weiß ich auch keine Schauspielernamen o.ä..

Langsam zweifle ich daran, ob die Serie wirkich auch Full House hieß, aber eigentlich war ich mir sicher! Ich war doch noch so klein... :(

Ich hoffe, jemand kennt den Mist, sonst verzweifle ich! :wallbash:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

meinst du da???

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?m...52_fuenf_perlen

Bearbeitet von grizzabella am 29.09.2006 10:30:26


Hallo erstmal!
Ja, das kenne ich: da sieht man nen super tollen Film und in dem Film einen guten Schauspieler und man will mehr wissen und findet nix gescheites im Web.
Aber das gibt's Abhilfe. Schau mal bei www.imdb.com . "International Movie Database" nennt sich das mit vollem Namen und dort findet man jede Menge Infos zu dem Film/der Serie, die man angeben hat, zu den Schauspielern, Produzenten usw.
Ist sehr hilfreich das Ganze und man findet dort ne ganze Menge wieder.

Probiers mal aus, vielleicht hast du ja Glück. ^_^


Nee, Grizabella, das wars nicht, aber danke trortzdem!


Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir @ 29.09.2006 10:37:03)
Nee, Grizabella, das wars nicht, aber danke trortzdem!

ich glaub ich weiß welchen du meinst, komm aber nicht auf den Schauspieler war das nicht sogar der Dean??

Ich finde auch nichts auf imdb! Da suche ich sonst auch immer alle Schauspieler!

Ich sag doch, ich verzweifel, wenn ich nicht jemanden finde, der diese Serie auch geguckt hat! :heul:


Kein Film, Serie!


In welchem Sender wurde denn die Serie ausgestrahlt? Und wann war das (Jahr)?


ich hab die Serie als Kind auch geschaut, hatte schon eine tolle Titelmusik, der war doch Witwer und ich mein 5 Mädels mit allem Drum und Dran


Du meinst aber nicht "Ravioli" :hihi: Das war auch mit mehreren Kindern. Die Eltern sind weggefahren und haben denen Geld für Essen gegeben....

Aber ich glaube, die haben nicht gesungen. Das wars dann wohl auch nicht, oder?


Hmm, habt ihr nicht etwas mehr Infos? :hmm:


meinst Du zufällig dies hier?


Also, ich krame mal in meinem Kindheitsgedächtnis:

- ja Witwer mit 5 Mädels, die allerlei Probleme hatten
- ein Lied haben sie in einem Diner performt
- lief (lass mich lügen) auf VOX
- das Jahr wird schwer, ich war vielleicht zwischen 7 und 11 Jahren, muss also Anfang/Mitte der 90er gewesen sein

Ich weiß, bin nicht sehr präzise... Zu lange her!

Brauche nur einen Namen eines Schauspielers und fertig ist der Lachs!


Yeeeeha!!!!!!!!!!!! Cooky, das isse!

Ick freu mir!

Thema kann geschlossen werden!

Wusste gar nicht, dass das nicht seine Töchter waren!


und dabei hab ich nur en bissel gegoogelt :unsure: :keineahnung: B) bin froh das ich Dir helfen konnte


wunsch erfüllt, thema geschlossen :blumen:


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter