RTL Serie Die Cleveren!

Hi ich schaue gerade auf Video Die Cleveren (damals mal bei rtl aufgezeichnet) in dieser Serie werden Serientäter von dem Profiler Dr. Dominik Born und seinen jeweiligen Kolleginnin geschnappt.... in der folge war es noch fr. eva glaser =) nun meine frage.....


kennt ihr stories von serientätern? wie z.b. der frühere Jack the ripper (finde ich einer der gruseligsten) könnt ja dann hier reinposten und dann mit geschichte, verlauf... ausgang... oder halt offen nie gefasst etc.

oder halt einfach nur über diese geniale serie diskuttieren..

ich schaue gerade den titel: killer im netz... einfach genial diese Serie!!! ph34r.gif
Schaust du : www.moerder-in-serie.de
www.serienkiller.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die links =) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es sein, daß dieses forum langsam zugemüllt wird? ....nur so ein gefühl... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 05.10.2006)
kann es sein, daß dieses forum langsam zugemüllt wird? ....nur so ein gefühl... dry.gif

Ach Housi, wie kommst du nur auf DIESE Idee?? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren Leute, ihr müsst mir helfen! Full House (die alte Serie) Perry Rhodan Band 3000 gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Was kostet RTL Nitro? Hartz IV: So hilft die Arge!! Terroranschläge in London Suche Serie oder Film ?