RTL Serie Die Cleveren!

Hi ich schaue gerade auf Video Die Cleveren (damals mal bei rtl aufgezeichnet) in dieser Serie werden Serientäter von dem Profiler Dr. Dominik Born und seinen jeweiligen Kolleginnin geschnappt.... in der folge war es noch fr. eva glaser =) nun meine frage.....

kennt ihr stories von serientätern? wie z.b. der frühere Jack the ripper (finde ich einer der gruseligsten) könnt ja dann hier reinposten und dann mit geschichte, verlauf... ausgang... oder halt offen nie gefasst etc.

oder halt einfach nur über diese geniale serie diskuttieren..

ich schaue gerade den titel: killer im netz... einfach genial diese Serie!!! :ph34r:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich denke, True-Crime-Bücher sind empfehlenswert, weil sie tiefere Einblicke in reale Fälle von Serienmördern und ihren Hintergründen bieten können. Solche Bücher könnten für dich als Fan von Serien über Profiler und Serienverbrecher spannend sein und dein Wissen über das Thema erweitern.

Menschliche Abgründe: Die 24 grausamsten und mysteriösesten True Crime Fälle aller Zeiten direkt bei Amazon entdecken für 13,95 €! [Anzeige]

Schaust du : www.moerder-in-serie.de
www.serienkiller.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die links =) :lol:
kann es sein, daß dieses forum langsam zugemüllt wird? ....nur so ein gefühl... <_<
Zitat (Housi @ 05.10.2006 22:19:32)
kann es sein, daß dieses forum langsam zugemüllt wird? ....nur so ein gefühl... <_<

Ach Housi, wie kommst du nur auf DIESE Idee?? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Neues ThemaUmfrage