Lasagne auf dem teppich..und nun stinkts


Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile ein ziemlich nerviges geruchsproblem was meinen teppich angeht. Vor ca. zwei wochen ist mir eine komplette lasagne aufn teppich geplumpst, mit der käseseite nach unten. Ich habe schon alles mögliche versucht was mir so einfallen ist: Waschmittel, weichspüler, spülmittel, shampoo, backpulver, handwaschpaste (gegen teer und fett-verschmutzungen).
Mit dem ergebnis, das diese ca. DinA-4 große stelle nun sauberer ist als der rest, aber immer noch äußerst penetrant nach gammeligen käsefüssen riecht. Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll, meine katze wälzt sich schon wie blöde an dieser stelle ( total krank :blink: ^^) und der geruch verpestet die ganze wohnung.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke :)

Bearbeitet von cosmocain am 14.09.2006 02:18:11


Erstmal herzlich willkommen.

Da faellt mir noch noch Essig und Febreeze ein. Du hast ja schon sehr viel versucht.


Versuche es mal mit Fensterputzmittel - einsprühen, trocknen lassen und absaugen, evtl. wiederholen.

:blumengesicht: :blumen:


Herzlich Willkommen auch von mir


Vielen dank für die antworten.

Ich hab den geruch mit febreze prima wegbekommen, ein tolles zeug.


Zitat
meine katze wälzt sich schon wie blöde an dieser stelle ( total krank blink.gif ^^)

nee katze nicht krank, das ist ein völlig normales verhalten...je stinkiger, je lieber :lol: :lol:
rasierschaum wäre auch noch eine alternative gewesen <_<


Kostenloser Newsletter