Lasagne auf dem teppich..und nun stinkts

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile ein ziemlich nerviges geruchsproblem was meinen teppich angeht. Vor ca. zwei wochen ist mir eine komplette lasagne aufn teppich geplumpst, mit der käseseite nach unten. Ich habe schon alles mögliche versucht was mir so einfallen ist: Waschmittel, weichspüler, spülmittel, shampoo, backpulver, handwaschpaste (gegen teer und fett-verschmutzungen).
Mit dem ergebnis, das diese ca. DinA-4 große stelle nun sauberer ist als der rest, aber immer noch äußerst penetrant nach gammeligen käsefüssen riecht. Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll, meine katze wälzt sich schon wie blöde an dieser stelle ( total krank blink.gif ^^) und der geruch verpestet die ganze wohnung.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke smile.gif

Bearbeitet von cosmocain am 14.09.2006 02:18:11
Erstmal herzlich willkommen.

Da faellt mir noch noch Essig und Febreeze ein. Du hast ja schon sehr viel versucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit Fensterputzmittel - einsprühen, trocknen lassen und absaugen, evtl. wiederholen.

blumengesicht.gif flowers_2.gif


Herzlich Willkommen auch von mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen dank für die antworten.

Ich hab den geruch mit febreze prima wegbekommen, ein tolles zeug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
meine katze wälzt sich schon wie blöde an dieser stelle ( total krank blink.gif ^^)

nee katze nicht krank, das ist ein völlig normales verhalten...je stinkiger, je lieber laugh.gif laugh.gif
rasierschaum wäre auch noch eine alternative gewesen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spinatlasagne In Mikrowelle erwärmte Lasagne klebt am Teller Hirschlasagne mit Ziegenkäse Wenn die Katze krank wird... Wie viel ist in einr Dose Tomatenmark? will heute Abend Lasagne machen Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...