Ariel kaltaktiv: Hat es schon mal jemand ausprobiert?

Hallo, ich habe gerade mal wieder die Werbung von Ariel kaltaktiv gesehen, mit dem man schon bei 20° die Wäsche sauber bekommen soll. kaltaktiv
Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Was haltet ihr davon?
Was sind da für Mittelchen drin, dass das klappen soll?

Viele Grüße!

Célia
Das funktioniert vielleicht bei Kleidung, die man im Büro trägt oder bei Feinwäsche. Bei stärker verschmutzter Wäsche funktioniert das garantiert nicht zudem ist es unhygienisch. Wer wäscht schon seine Handtücher, Waschlappen, Putzlappen, Geschirrtücher etc. bei 20 Grad. ICH ganz sicher nicht finde ich nämlich zum kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
banned.gif kotz.gif ...also Ariel haben wir aus unserer Waschküche verbannt!!!!! Die labern in der Werbnug soviel Sxcheiße....achja und ARIEL hat in der Stiftung warentest gaaaaaannnzz unten abgeschnitten! Das mit dem Kaltwaschen soll doch nur locken! EKELHAFT! Wer will schon seine wäsche mit dem schlechtesten Waschnittel deutschlands waschen und dann auch noch KALT!!!!! Nee........
Achja...PERSIL und sogar das Waschmittel von Aldi haben gleich gut gaaaaqannnnzzz oben auf der liste abgeschnitten!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Professional Waschmittel: Was haltet Ihr davon? Wäsche riecht nicht nach Waschpulver (frisch) Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hirschfleisch übrig - was machen ? Waschmittelduft intensivieren? Waschmittelduft XXXL-Packung unbefr. Welches Waschmittel wäscht gut?
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39