Ariel kaltaktiv: Hat es schon mal jemand ausprobiert?


Hallo, ich habe gerade mal wieder die Werbung von Ariel kaltaktiv gesehen, mit dem man schon bei 20° die Wäsche sauber bekommen soll. kaltaktiv
Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Was haltet ihr davon?
Was sind da für Mittelchen drin, dass das klappen soll?

Viele Grüße!

Célia


Das funktioniert vielleicht bei Kleidung, die man im Büro trägt oder bei Feinwäsche. Bei stärker verschmutzter Wäsche funktioniert das garantiert nicht zudem ist es unhygienisch. Wer wäscht schon seine Handtücher, Waschlappen, Putzlappen, Geschirrtücher etc. bei 20 Grad. ICH ganz sicher nicht finde ich nämlich zum :kotz: :kotz: :kotz:


:verbannt: :kotz: ...also Ariel haben wir aus unserer Waschküche verbannt!!!!! Die labern in der Werbnug soviel Sxcheiße....achja und ARIEL hat in der Stiftung warentest gaaaaaannnzz unten abgeschnitten! Das mit dem Kaltwaschen soll doch nur locken! EKELHAFT! Wer will schon seine wäsche mit dem schlechtesten Waschnittel deutschlands waschen und dann auch noch KALT!!!!! Nee........
Achja...PERSIL und sogar das Waschmittel von Aldi haben gleich gut gaaaaqannnnzzz oben auf der liste abgeschnitten!!!! :blumen:



Kostenloser Newsletter