Waschmittelduft intensivieren? Waschmittelduft XXXL-Packung unbefr.

1.Wie kann man den Waschmittelduft intensivieren?
2. Welche Waschmittel sind dafür in welcher Dosis besonders geeignet?
3. Mit Ariel habe ich keinen Erfolg, mit Persil Pulver ist es schon besser, aber der Duft hält nicht tagelang an.
4.Das Ariel habe ich beim LIDL in der XXXL-Packung im Angebot gekauft (vielleicht wurden die Duftstoffe vergessen oder zuwenig genommen oder es liegt daran, daß ich es im Bad gelagert habe, wo die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und das Waschmittel hat mit sich selbst reagiert).
5. Wer hat ebenfalls im Angebot Markenwaschmittel Großpackung gekauft und war enttäuscht? Mit den Normalgrößen aber war er/sie zufrieden?

Danke für die Aufmerksamkeit und Feedback im voraus (jeder Beitrag wird beantwortet).
Oh mann/frau ... Der eine Thread ist geschlossen, jetzt wird ein neuer mit dem gleichen Thema eröffnet? In dem anderen waren doch schon so viele Antworten... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welpen 2006,

laaangweilig.gif laaangweilig.gif

du wirst bestimmt ein Päck. Waschmittel zu Weihnachten bekommen.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.12.2013)
welpen 2006,

laaangweilig.gif laaangweilig.gif

du wirst bestimmt ein Päck. Waschmittel zu Weihnachten bekommen.... tongue.gif

Ooooooch, Gemini, nur eins? cry_1.gif cry_1.gif

Ich wäre für mindestens........... whistling.gif, wenn nicht noch mehr jupi.gif Ein mickriges Päckchen macht doch nicht genug Waschpulver-Geruch und auch die bösen, bösen Ratten werden doch davon noch nicht umkommen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Leute! Wenn ein Thread geschlossen wird, liegt die schuld daran nur ganz selten bei einer einzelnen Person. .. mal so als Gedanke...***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gedanke war: Nein - nicht schon wiiiieeder....
Ich hatte als erste Reakton: einfach nicht reagieren! gewählt. ca.gif ca.gif
Aber jetzt: Leute, lasst euch doch nicht aufmischen;
Sonst macht die Welpe noch in die Hose vor Lachen... - und das wollt ihr doch nicht, gell? engel.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 20.12.2013)
Oh mann/frau ... Der eine Thread ist geschlossen, jetzt wird ein neuer mit dem gleichen Thema eröffnet? In dem anderen waren doch schon so viele Antworten... rolleyes.gif

Den Thread von Bellandaras habe ich recht interessant gefunden. Als mir noch was einfiel, war er zu.
Ich wollte noch schreiben, dass man doch diese Dufttücher mit in den

Ich würde aber Waschmittel nicht überdosieren, nach dem Motto "Viel hilft viel".

Äh, Welpen, wenn es für Dich ok ist, dass die Ratten im Kanal eine chemische Keule auf den Kopf kriegen, lese doch mal was über Abwasserentsorgung. Letztendlich landet das, was Du entsorgst in aufbereiteter Form wieder bei Dir. Und je mehr man an Chemischem durch die Leitungen schickt, umso aufwendiger die Aufbereitung. Und die Abwasser-/Wassergebühren muss man auch zahlen. Ich wäre mir nicht ganz so sicher bei der Aussage, dass "Waschmittel heutzutage alle biologisch abbaubar sind".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Intensiver und langanhaltender frischer Duft Wenn die Katze krank wird... Frisch Wäsche riecht nach ein paar Wochen Waschmittel/Weichspüler OMO Waschpulver? Ist das gut? Soll ichs kaufen??? rückgabe mit kassenzettel: zahnbürstenköpfe schwitzende Lebensmittel im Kühlschrank Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce"
Passende Tipps
Knoblaucharoma mit Salz intensivieren
Knoblaucharoma mit Salz intensivieren
4 1
Rolle der Frischhaltefolie rutscht beim Abrollen aus der Packung?
Rolle der Frischhaltefolie rutscht beim Abrollen aus der Packung?
23 13
Meeresfrüchte mit Spinat auf Spaghetti
Meeresfrüchte mit Spinat auf Spaghetti
10 25
Filzstifthülle mit Klettband schließen
Filzstifthülle mit Klettband schließen
8 5
Wirkung der Gesichtscreme intensivieren
1 3