juhuuu, mein hightechbettchen ist angekommen

In: Wohnen
jetzt habe ich so viel gefragt,
da ist das ganze FM sicher schon gespannt auf mein bettchen.
das wollte ich euch nicht vorenthalten.
eine schlafcouch,
das neuste was auf dem markt ist
und im moment (ausser ein bett)
wohl das beste für einen dauerschläfer.
lange gesucht,
lange gewartet,
endlich süße träume (hoffentlich)
steht ja gerade 3 stunden hier.
DANKE für eure geduld flowers_2.gif
[img=http://img213.imageshack.us/img213/1425/mail0001te3.th.jpg]
biggrin.gif Gute Nacht und süße Träume!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke dir.
und freu mich schon auf heute nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 15.09.2006)
ich danke dir.
und freu mich schon auf heute nacht.

ich hoffe nur, es klappt nicht zu in deinen schönsten
träumen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann,



Kannst Dir ja eine Zange und einen Hammer mit ins Bett nehmen, falls das Ding wirklich zuklappt. Damit Du Dich befreien kannst. (´tschuldigung!!!) laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

am fussende schläft der kater,
vielleicht gleicht er die lasten aus whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 15.09.2006 18:21:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Geschichte :): selbstgeschrieben! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Bauchweg-Jeans- wie pflegen? Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Rezept für Kartoffelsalat?? ...aber nicht den schwäbischen Bin wieder da... aus dem Lande Draculas