wäsche ist statisch aufgeladen: waschen

Wer kann mir helfen?Immer wenn ich meine Wäsche aus dem trockner hole ist sie statisch aufgeladen wo dran liegt das und was kann ich da gegen tun.
Weiß einer rat?
lg Elke
Das kommt von den syntetik Fasern. Das ist normal die läd sich durch Wärme und Reibung auf.
Dagegen kannste leider nichts machen.
Tschüssi uli wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kommt nichts synthetisches in den

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Meine Waffe gegen Müffelwäsche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? statisch aufgeladenes Sofa (Microfaser) Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Stoffjacke Fusselt Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen