komischer Fleck

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, auf mein ''lieblings'' Shirt, ist ein gelber Fleck, dass ich überhaupt nicht rausbekomme, es wurde ca schon 5-6 mal gewaschen, aber dennoch ist der gelbe Fleck vorhanden

Aber ich frage mich von wo der Fleck kommt?!
Ich trinke kein Bier, ich habe keine Haustiere, oder was weiß ich .. :(

Aber sehts es euch selber an

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar !!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist ideal, um hartnäckige Flecken aus Textilien zu entfernen, da es speziell entwickelt wurde, um auch bereits eingewaschene Verunreinigungen zu lösen. Da du den Fleck trotz mehrerer Wäschen nicht entfernen konntest, könnte ein gutes Fleckenentferner Spray genau die Lösung sein, die du suchst.

Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 5,19 € (statt 5,99 €, -13 %)! [Anzeige]

Hallo!
So ganz genau kann ich das auf dem Bild nicht erkennen, aber ich hatte mal ähnliche Flecken auf einem Shirt, als ich aus Versehen einen Labello mitgewaschen hab.
Ich hab sie wieder rausbekommen, indem ich sie vor dem Waschen erst mit Vorwaschspray eingesprüht und dann noch zusätzlich mit Spülmittel eingerieben hab.
Vielleicht klappt das ja...
Gefällt dir dieser Beitrag?
eindeutig ein gleitmittelfleck :P :P :P

ne, spass bei seite, es ist wahrscheinlich ein ölfleck, würd da einfach mal mit gallseife oder vorwaschspray behandeln.
Ok, danke, ich werds mal probieren ! ^_^
Neues ThemaUmfrage