komischer Fleck

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, auf mein ''lieblings'' Shirt, ist ein gelber Fleck, dass ich überhaupt nicht rausbekomme, es wurde ca schon 5-6 mal gewaschen, aber dennoch ist der gelbe Fleck vorhanden

Aber ich frage mich von wo der Fleck kommt?!
Ich trinke kein Bier, ich habe keine Haustiere, oder was weiß ich .. sad.gif

Aber sehts es euch selber an



Ich bin euch für jede Hilfe dankbar !!
Hallo!
So ganz genau kann ich das auf dem Bild nicht erkennen, aber ich hatte mal ähnliche Flecken auf einem Shirt, als ich aus Versehen einen Labello mitgewaschen hab.
Ich hab sie wieder rausbekommen, indem ich sie vor dem Waschen erst mit Vorwaschspray eingesprüht und dann noch zusätzlich mit Spülmittel eingerieben hab.
Vielleicht klappt das ja...
Gefällt dir dieser Beitrag?
eindeutig ein gleitmittelfleck tongue.gif tongue.gif tongue.gif

ne, spass bei seite, es ist wahrscheinlich ein ölfleck, würd da einfach mal mit gallseife oder vorwaschspray behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, danke, ich werds mal probieren ! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen