Kot Fleck im Sisal Teppich

Hallo zusammen,

bin neu hier und versuche mein Glück.
Zu diesem unangenehmen Fleck ( Baby im Haushalt....) auf eine fest verlegtem Sisal Teppich habe ich auch mit der Such- Funktion nix gefunden.
Habe zwei Dinge versucht- so ein Teppichspray eingebürstet und abgesaugt- Resultat- helle Reste dieses Reinigers um den Fleck, Fleck etwas besser.
Hab dann mit reichlcih Wasser versucht, sowohl den Fleck, als auch die Reinigerreste raus zu bekommen. Kein sichtbarer Erfolg.

Jemand einen Tipp? Rasierschaum vielleicht? Wills nicht noch "heller" um den Fleck machen...

Sisal ist ech "ne Pest", da irgendwie die unteren Fasern den Fleck "festhalten".

Ihr würdet mir SEHR helfen!

Lieben Gruss !!

PS der Teppich ist beige
Hallo,erdbeer700,herzlich willkommen! :blumen: :blumen:

Ich würde es mal mit Glasreiniger versuchen,aber nimm den weißen,nicht den blauen.Einwirken lassen und Fleck auftupfen.So kriege ich u.a.auch fiese Kotzflecken von meinen Katern weg. :pfeifen:
Viel Erfolg ! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Sisal hat Wellen, nach getrocknetem Wasser Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Alter Kaffeefleck Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Der Schrecken lauert unterm Fernsehsessel: Schwarzer Fleck auf rotem Teppich Teppich Trocknen: Auslegware hat Wasserfleck