Internetliebe: kann das gutgehen?

krishu, ziemlich am anfang wolltest wissen wie es so zustande gekommen ist,
wie das erste treffen war.

also wir haben 10 tage lang gechattet, als es anfang das sich gefühle entwickelten hab ich mein auto geschnappt und bin los gefahren,
wollte sehen ob es sich auch lohnt gefühlt aufzubauen,
nach 6std fahrt war es dann soweit,
wir haben uns gesehen und es hat sofot gefunkt ...

passiert nicht immer, aber da wars passiert smile.gif

jetzt sind es ca 3,5 jahrem nach einem halben jahr ist er zu mir gezogen !

anderes beispiel, das war vor dieser Geschichte oben
hab auch ewig lang mit nem typen gechattet.. monate, als ich dann zu Ihm gefahren bin, hat irgendwie gar nichts mehr gepasst, bin den nächsten morgen gleich wieder heim gefahren smile.gif
So kann es natürlich auch gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ianie ,das trotz sich gut verstehen nach langen chatten es bei einen treffen nicht so toll läuft ist ja immer ein Risiko denke ich mal.

Bearbeitet von janice am 29.05.2006 16:53:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Freunde von mir haben sich auch übers Internet kennenglernt und sind jetzt 1 Jahr verheiratet. Aber ne Garantie obs hält gibts auch nicht wenn man jemanden im normalen hihi.gif Leben kennenlernt.

Edit sagt erstmal lesen und dann posten. blink.gif

Bearbeitet von Miststueck13 am 29.05.2006 16:49:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miststueck13, 29.05.2006)
Gute Freunde von mir haben sich auch übers Internet kennenglernt und sind jetzt 1 Jahr verheiratet. Aber ne Garantie obs hält gibts auch nicht wenn man jemanden im normalen hihi.gif Leben kennenlernt.

Edit sagt erstmal lesen und dann posten. blink.gif

Genau so ist es,ich war 15 Jahre verheiratet und die Ehe hat leider nicht gehalten.
huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt haben wir ein Problem cry_1.gif
mein Schatz leidet an einer chronischen Gastrittis und hat sehr viele Bauchschmerzen.Da sie leider noch nicht versichert ist,kann ich Sie im Krankenhaus nicht untersuchen lassen,war aber schon bei meinem Hausarzt mit Ihr und Er hat Ihr was verschrieben aber das Hilft nicht viel.
Hat jemand erfahrung mit Gastrittis ?? und kann uns Helfen!
Danke sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 17.06.2006)
Jetzt haben wir ein Problem cry_1.gif
mein Schatz leidet an einer chronischen Gastrittis und hat sehr viele Bauchschmerzen.Da sie leider noch nicht versichert ist,kann ich Sie im Krankenhaus nicht untersuchen lassen,war aber schon bei meinem Hausarzt mit Ihr und Er hat Ihr was verschrieben aber das Hilft nicht viel.
Hat jemand erfahrung mit Gastrittis ?? und kann uns Helfen!
Danke sad.gif

Es gibt verschiedene Arten von Gastritis. Weißt du denn welchen Typ sie hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 17.06.2006)
Zitat (whynot47, 17.06.2006)
Jetzt haben wir ein Problem cry_1.gif
mein Schatz leidet an einer chronischen  Gastrittis und hat sehr viele Bauchschmerzen.Da sie leider noch nicht versichert ist,kann ich Sie im Krankenhaus nicht untersuchen lassen,war aber schon bei meinem Hausarzt mit Ihr und Er hat Ihr was verschrieben aber das Hilft nicht viel.
Hat jemand erfahrung mit Gastrittis ?? und kann uns Helfen!
Danke  sad.gif

Es gibt verschiedene Arten von Gastritis. Weißt du denn welchen Typ sie hat?

Nein,leider nicht
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommen die einher mit der menstruation?

dann schon einen tag davor schmerztabletten nehmen... usw.!!!!

Bearbeitet von pepsi am 17.06.2006 11:19:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 17.06.2006)
kommen die einher mit der menstruation?

dann schon einen tag davor schmerztabletten nehmen... usw.!!!!

verstehe nicht so recht wie es gemeint ist ??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen Gastritis gibt es ein recht gutes pflanzliches Mittel, das haben wir hier auch zuhause. Ist generell "gut" bei Magen-Darm-Problemen und gibt es Rezeptfrei in der Apotheke, es heißt Iberogast und sind sind Tropfen. Kann man eigentlich nichts falsch machen, aber bitte deinen Schatz fragen ob sie auf irgendwelche Kräuter allergisch ist. Tipps gibts da in der Apotheke. Die können euch dort übrigens auch weiterhelfen flowers_2.gif

Gute Besserung für sie flowers_2.gifflowers_2.gif

Hab grad mal ein bißchen gestöbert

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.06.2006 11:43:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
nunja... meine schwester ist sehr oft im krankenhaus wegen der gastritis.
die wissen auch nicht wirklich, warum, was wieso.
aber, da sie starke schmerzen bei ihren tagen hat, könnte es auch daher kommen, meinte die ärztin. war ja nur so eine idee, dass es bei deiner liebsten auch so sein könnte....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 17.06.2006)
nunja... meine schwester ist sehr oft im krankenhaus wegen der gastritis.
die wissen auch nicht wirklich, warum, was wieso.
aber, da sie starke schmerzen bei ihren tagen hat, könnte es auch daher kommen, meinte die ärztin. war ja nur so eine idee, dass es bei deiner liebsten auch so sein könnte....

Achso nein ,das ist alles ok bei Ihr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 17.06.2006)


Gute Besserung für sie flowers_2.gifflowers_2.gif

Hab grad mal ein bißchen gestöbert

Danke für den Tip !
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geht es deinem Schatz Whynot? Hoffe doch wieder besser!?
Mit der Aufenthaltsgenehmigung alles glatt gelaufen? flowers_2.gif

Bin ganz schön neugierig blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 22.06.2006)
Wie geht es deinem Schatz Whynot? Hoffe doch wieder besser!?
Mit der Aufenthaltsgenehmigung alles glatt gelaufen? flowers_2.gif

Bin ganz schön neugierig blink.gif

Danke der Nachfrage,die Aufenthaltsgenemigung wurde bis September verlängert,aber Ihr Sohn (13Jahre) darf erst einreisen wenn wir verheiratet sind.Was für uns wenn alle Papiere das sind,kein Problem ist.
Wir haben jetzt schon so viel durchgestanden,nun werden wir auch das Meistern wink.gif
Gesundheitlich geht es Ihr wieder besser,Sie muß einfach im Moment die Peruanische Gewürze meiden,die bekanntlich sehr scharf sind.
Wünsche Dir und allen andern ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus dem Saarland.
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich. Schön zu hören das alles glatt gelaufen ist bzw so gut läuft.
Euch beiden auch ein schönes Wochenende flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun haben wir endlich alle Papiere und können am Montag einen Termin auf dem Standesamt machen wub.gif .Ich hoffe nur das unsere Deutsche Behörde nicht auch so lange brauchen um die Papiere zu bearbeiten. unsure.gif
Gruß an alle
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich sehr für Euch whynot47 und für die bevorstehende Hochzeit wünsche ich Euch alles Liebe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 01.08.2006)
Ich freue mich sehr für Euch whynot47 und für die bevorstehende Hochzeit wünsche ich Euch alles Liebe wub.gif

Danke!!
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 01.08.2006)
Nun haben wir endlich alle Papiere und können am Montag einen Termin auf dem Standesamt machen wub.gif .Ich hoffe nur das unsere Deutsche Behörde nicht auch so lange brauchen um die Papiere zu bearbeiten. unsure.gif
Gruß an alle
wink2.gif

Schön, freue mich mit euch smile.gif Herzlichen Glückwunsch erst mal an euch beide blumen.gif

Auch wenn die länger brauchen mit den Papieren: ist es nicht so das sie dann trotzdem bleiben kann? Ihr könnt doch einen Termin auf dem Standesamt nachweisen, das müsste doch fürs erste ausreichen oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
halli hallo,
ich wünsche euch auch schon mal alles gute..
und das es mit dem heiraten schnell klappt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 02.08.2006)
Auch wenn die länger brauchen mit den Papieren: ist es nicht so das sie dann trotzdem bleiben kann? Ihr könnt doch einen Termin auf dem Standesamt nachweisen, das müsste doch fürs erste ausreichen oder?

Ja klar das reicht auch,solange nachgewiesen kann das die Papiere in bearbeitung sind. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute flowers_2.gif

hab mich grad durch den ganzen Fred gefressen.. nun scheint ja alles in trokenen Tüchern, hätte ich das vorher gelesen, hätt ich euch sicher ein paar gute Tipps geben können.
Hab wegen der Papiere in Dänemark geheiratet, war völlig stresslos und die Heirat wird hier anerkannt.

Bearbeitet von kool am 02.08.2006 15:56:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kool, 02.08.2006)
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute flowers_2.gif

hab mich grad durch den ganzen Fred gefressen.. nun scheint ja alles in trokenen Tüchern, hätte ich das vorher gelesen, hätt ich euch sicher ein paar gute Tipps geben können.
Hab wegen der Papiere in Dänemark geheiratet, war völlig stresslos und die Heirat wird hier anerkannt.

Ja diesen Tip mit Dänemark kenne ich,naja jetzt haben wir es ja hoffentlich bald überstanden.
Danke für die guten Wünsche!
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 01.08.2006)
Nun haben wir endlich alle Papiere und können am Montag einen Termin auf dem Standesamt machen wub.gif

biggrin.gif na das ging ja fix! ich wünsche euch beiden alles gute flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 02.08.2006)
Zitat (whynot47, 01.08.2006)
Nun haben wir endlich alle Papiere und können am Montag einen Termin auf dem Standesamt machen wub.gif

biggrin.gif na das ging ja fix! ich wünsche euch beiden alles gute flowers_2.gif flowers_2.gif

muchas gracias! Viva
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif

ich habe meinen GöGa-in-spe auch über einen Chat kennengelernt. Jetzt sind wir seit fast sieben Jahren zusammen.... wub.gif

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 07.08.2006)
jupi.gif

ich habe meinen GöGa-in-spe auch über einen Chat kennengelernt. Jetzt sind wir seit fast sieben Jahren zusammen.... wub.gif

YO

Das freut mich biggrin.gif wir haben uns nicht im Chat kennen gelernt,sondern auf einer Singel Page wub.gif hätte ja nie darann gedacht das sowas klappt und nun sind wir schon fast 4 Monate Glücklich.
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 02.08.2006)
Zitat (whynot47, 01.08.2006)
Nun haben wir endlich alle Papiere und können am Montag einen Termin auf dem Standesamt machen wub.gif

biggrin.gif na das ging ja fix! ich wünsche euch beiden alles gute flowers_2.gif flowers_2.gif

Da schließe ich mich VIVA doch gerne an und wünsche Euch von Herzen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Meinen Schatz habe ich auch im Netz kennengelernt und,
seit 4 1/2 Jahren sind wir nun schon zusammen, es klappt nicht bei jedem mit dem PartnerIn aus dem Netz, richtig, aber, es gibt auch genügend Beweise und Partnerschaften die dies widerlegen und zeigen, das es geht und das ist richtig schön! biggrin.gif

Alles Liebe für Euch,
kochgenuss

Bearbeitet von kochgenuss am 08.08.2006 11:44:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 02.08.2006)
Zitat (whynot47, 01.08.2006)
Nun haben wir endlich alle Papiere und können am Montag einen Termin auf dem Standesamt machen wub.gif

biggrin.gif na das ging ja fix! ich wünsche euch beiden alles gute flowers_2.gif flowers_2.gif

Pusteblume mad.gif war gestern auf dem Standesamt,nach Deutschem Gesetz fehlt noch eine Beglaubigung das Sie nicht verheiratet ist. icon_mauer.gif ranting.gif
Jetzt gehen wieder 4-5 Wochen ins Land bis wir endlich einen Termin zur Hochzeit bekommen. cry_1.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Whynot,

soviel zum Thema "Bürokratie in Deutschland" nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif

Denk immer daran: Irgendwann ist danach.

Irgendwann ist es alles vorbei, Ihr seid verheiratet und habt den ganzen Mist vergessen. Bis dahin viel geduld console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.08.2006)
console.gif console.gif console.gif

Denk immer daran: Irgendwann ist danach.

Irgendwann ist es alles vorbei, Ihr seid verheiratet und habt den ganzen Mist vergessen. Bis dahin viel geduld console.gif

Danke,Geduld muß ich ja wohl weiterhin haben.
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sagt denn deine Liebste eigentlich zu dem ganzen Papierkram?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.08.2006)
Was sagt denn deine Liebste eigentlich zu dem ganzen Papierkram?

Sie ist auch langsam am Verzweifel'n unsure.gif vor allem kostet es wieder Geld.Inzwischen haben uns die Dokumente ca.480€ gekostet.Muß ja alles übersetzt werden. vertrag.gif unsure.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst einmal, möchte ich euch alles Gute wünschen für die Hochzeit und dass ihr alles alles schnell über die Bühne bekommt.

Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt, das war im Oktober 2003, im November 2003 bin ich dann das erste mal zu ihm gefahren. Dann haben wir uns eigentlich alle zwei Wochen gesehen, obwohl es jedesmal 70 km Fahrtstrecke waren.

Nun wohnen wir seit genau 18 Tagen zusammen und es ist einfach wunderbar (wenn es denn auch endlich mit Arbeit klappt... sad.gif )

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 18.08.2006)
Zuerst einmal, möchte ich euch alles Gute wünschen für die Hochzeit und dass ihr alles alles schnell über die Bühne bekommt.

Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt, das war im Oktober 2003, im November 2003 bin ich dann das erste mal zu ihm gefahren. Dann haben wir uns eigentlich alle zwei Wochen gesehen, obwohl es jedesmal 70 km Fahrtstrecke waren.

Nun wohnen wir seit genau 18 Tagen zusammen und es ist einfach wunderbar (wenn es denn auch endlich mit Arbeit klappt... sad.gif )

LG

Danke!
Es freut mich das es bei Euch auch geklappt hat und drücke Dir beide Daumen das es mit der Arbeit auch klappt. wink.gif
Lieben Gruß
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 18.08.2006)
Zuerst einmal, möchte ich euch alles Gute wünschen für die Hochzeit und dass ihr alles alles schnell über die Bühne bekommt.

Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt, das war im Oktober 2003, im November 2003 bin ich dann das erste mal zu ihm gefahren. Dann haben wir uns eigentlich alle zwei Wochen gesehen, obwohl es jedesmal 70 km Fahrtstrecke waren.

Nun wohnen wir seit genau 18 Tagen zusammen und es ist einfach wunderbar (wenn es denn auch endlich mit Arbeit klappt... sad.gif )

LG

Hallo Zonnie,
keine Sorge es klappt schon mit der Stelle !
Wir haben uns auch übers internet kennengelernt, sind ziemlich schnell zusammengezogen (600 km Entfernung) und nach 2 Monaten hats dann auch mit dem Job geklappt.
Lass dir deine Freude aneinander nicht durch den Kummer vermiesen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif heute ist endlich das letzte fehlende Dokument gekommen und am Montag kann ich es auf dem Standesamt abgeben,mit der Hoffnung einen Termin zur Hochzeit zu bekommen. wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 30.08.2006)
applause.gif heute ist endlich das letzte fehlende Dokument gekommen und am Montag kann ich es auf dem Standesamt abgeben,mit der Hoffnung einen Termin zur Hochzeit zu bekommen. wub.gif rolleyes.gif

Was lange währt ...
Ich freu mich für Euch !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Ex hat mich nach 6,5 Jahren wegen einem Mädchen verlassen,dass 300 km von uns entfernt gewohnt hat. Die Liebe seines Lebens hat er damals gesagt. Nach 3 Wochen war diese Internet Liebe vorbei und er wollte zu mir zurück. Pech gehabt, der Zug war abgefahren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coole Reaktion! headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jessy-kuh78, 10.09.2006)
Mein Ex hat mich nach 6,5 Jahren wegen einem Mädchen verlassen,dass 300 km von uns entfernt gewohnt hat. Die Liebe seines Lebens hat er damals gesagt. Nach 3 Wochen war diese Internet Liebe vorbei und er wollte zu mir zurück. Pech gehabt, der Zug war abgefahren tongue.gif

Richtig so, hätte ich auch gemacht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rheingaunerin
Ja glaubt der denn ich nehm ihn einfach so wieder zurück?
Das Vertrauen war weg, komplett.
Würdest Du jemanden wieder vertrauen der Dich belogen und betrogen hat?
Jetzt grüßt er mich nicht mal mehr, erzählt überall rum ich hätte ihn betrogen. Ist schon klar, gekränkte Männereitelkeit. Nicht das alle Männer so wären, will ich gar nicht behaupten, aber in seinem Fall. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ich habe meinen Mann auch vor 6 Jahren im yahoo chat kennen gelernt. Wir hatten uns keine Fotos geschickt und so haben wir uns nach 3 monaten das erste mal gesehen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber schon ineinander verliebt. Er ist aus Seligenstadt am Main und ich aus Oberösterreich. Ich hänge ziemlich an meiner Familie und deshalb hat er sich dazu bereit erklärt zu mir zu ziehen. Wir haben nach Arbeit gesucht und nach einem Jahr ist er dann zu mir gezogen. Seit 30. Juli 2005 sind wir verheiratet, wollen nächstes Jahr Haus bauen und Kinder sind auch demnächst geplant. Es kann sich niemand vorstellen, dass man sich übers Internet kennen und lieben lernt, vor allem, dass man sich in jemanden verliebt, den man noch nie gesehen hat. Man lässt sich of viel zu sehr von Äußerlichkeiten ablenken und wir haben uns nicht in das schöne Gesicht oder die Markenklamotten verliebt sondern in den Charakter des anderen und das finde ich an dem ganzen am schönsten!
LG
jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif rolleyes.gif ...oh Gänsehaut...wünsch euch viel Glück... wub.gif die schönsten Geschichten,schreibt das Leben... wub.gif

...obwohl sich auch viele schwarze Schafe im Internet tummeln... ranting.gif
Gesunde Vorsicht wäre immer angebracht... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich!! applause.gif am 22.09.2006 werden wir heiraten. wub.gif wub.gif applause.gif jupi.gif peace.gif prost.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 14.09.2006)
Endlich!! applause.gif am 22.09.2006 werden wir heiraten. wub.gif wub.gif applause.gif jupi.gif peace.gif prost.gif wink2.gif

Na dann mal alles Gute für die Hochzeit und das ihr bis dahin noch alles erledigt schafft. Sind ja nur noch 8 Tage!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Mann hat seine Neue auch über`s Net kennen gelernt, er hatte ganz gezielt über eine prof. Seite nach ihr gesucht.
Da wir uns kurz vorher einvernehmlich getrennt hatten war das auch ok und ich gönne im sein Glück :-)
Dass er aber auf seiner HP eine ganze Fotosession von ihr präsentierte hat mich aber dann irgendwie gestört....
30 Jahre waren auf einmal weg und es ist schon ein komisches Gefühl das man einfach ausgetauscht ist.
Ich lebe jetzt allein und bin zufrieden. Sollte ich einen neuen Partner suchen könnte ich mir auch vorstellen ihn über`s Net zu finden, warum nicht?

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie lange gibt es das menschliche Leben noch? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Was muß ich beim Bohren beachten? Erste eigene Wohnung Frohe Weihnachten 2008 Frohe Ostern 2009!