Internetliebe: kann das gutgehen?

30 Jahre ist eine lange Zeit, Don!!!
Vl. findest auch du wieder eine neue Liebe :wub:
why not HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Werdet glücklich, auch mit deiner Tochter!

Gibt es denn die wahre Liebe noch, die ein GANZES Leben hält?
Wenn sich erstmal der böse Alltag eingeschlichen hat, ist es nach Jahren doch
nur noch Gewohnheit u. man gehört zum Inventar!
Schmetterlinge leben auch nicht EWIG -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups Tiffi, ich habe keine Tochter :huh: , aber bin jetzt ganz glücklich mit meiner Situation :D

Weiß eigentlich jemand was es mit der" Bewertung" unter meinem Avatar auf sich hat? Sehe das zum ersten Mal :wacko:

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst Du hier. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tiffi-Frau, 16.09.2006)
ups Tiffi, ich habe keine Tochter

Tiffy meinte why not, oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 14.09.2006)
Endlich!! :applaus: am 22.09.2006 werden wir heiraten. :wub: :wub: :applaus: :jupi: :peace: :prost: :winkewinke:

Herzlichen Glückwunsch, whynot. Auf das eure Zukunft so wird wie ihr es euch vorstellt.
Alles Gute euch beiden :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 16.09.2006)
Zitat (Tiffi-Frau, 16.09.2006)
ups Tiffi, ich habe keine Tochter

Tiffy meinte why not, oder???

Genau :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 14.09.2006)
Endlich!! :applaus: am 22.09.2006 werden wir heiraten. :wub:  :wub:  :applaus:  :jupi:  :peace:  :prost:  :winkewinke:

Das hat ja jetzt auch lang genug gedauert :rolleyes:
Ich freue mich mit euch und wünsche euch auch alles Gute :applaus: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab meinen Schatz vor 2 Jahren im AOL Chat kennengelernt. Bin nach 5 Wochen zu ihm gezogen und seitdem unzertrennlich.... :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wie die Hochzeit wohl war???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 14.09.2006)
Endlich!! :applaus: am 22.09.2006 werden wir heiraten. :wub: :wub: :applaus: :jupi: :peace: :prost: :winkewinke:

:wub: Alles Liebe zur Hochzeit :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier meine große InternetLIEBE.

Bearbeitet von Ludwig am 23.09.2006 12:30:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 23.09.2006)
Na wie die Hochzeit wohl war???

Danke,es war ein ganz toller Tag mit viel Sonne. B) Die Traunung war sehr schön,die Standesbeamtin die uns ja jetzt sehr gut kennt durch die vielen Behördegänge,hatte eine ganz besondere Rede gehalten und meinem Schatz liefen kleine Tränen über die Wange.
Der Tag war leider nur zu kurz,dieser Tag wird lange in unserer Erinnerung bleiben.
Vielen Danke an alle.
Das Brautpaar
Mary&Dieter

:wub: :) :blumen: :blumen: :winkewinke: :winkewinke:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gratuliere euch ganz herzlich! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann will ich auch mal Gratulieren *Mein Glückwunsch*
Mein Hase und wir haben uns auch vor 5 Jahren im Internet Kennengelernt bei FFH im Chat wir haben nun ein kleine Tochter die im Oktober 2 wird und wollen nächtes Jahr Heiraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liebesding1980, 24.09.2006)
Na dann will ich auch mal Gratulieren *Mein Glückwunsch*
Mein Hase und wir haben uns auch vor 5 Jahren im Internet Kennengelernt bei FFH im Chat wir haben nun ein kleine Tochter die im Oktober 2 wird und wollen nächtes Jahr Heiraten.

Ich wünsche Euch auch viel Glück und das es ewig halten wird. :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hm...klingt ja interessant...aber sicher gibt es viele,die sich als etwas ausgeben,was sie nicht sind,ich wäre/bin da vorsichtig... Alle die sich im Internet kennen und lieben gelernt haben viel viel Glück!!!!!!!!!! :wub: :blumengesicht:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 01.10.2006)
aber sicher gibt es viele,die sich als etwas ausgeben,was sie nicht sind,ich wäre/bin da vorsichtig...

Da hast du sicher Recht. Ich hatte auch schon so ein Schlüsselerlebnis <_< , aber wenn man es noch rechtzeitig merkt ist nicht viel kaputt ^_^ .

Allerdings glaube ich trotzdem daran, dass es funktionieren kann mit der Internetliebe :yes:

@whynot47: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
...man "verliebt" sich auf jedenfall in den Menschen...nicht das Äusserliche...was viele tun...und sich nicht mal die Mühe machen,den anderen kennenlernen zu wollen...für ganz viele sicher eine neue Chance...und ein schritt aus der Einsamkeit... :trösten: :bussi: :freunde: ...und wenn nicht die grosse liebe,aber viele Freunde sicherlich!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen. Ich kann von mir behaupten, das es gut geht. Habe meine Freundin(am 20.12. werden es 5Jahre) damals auch via Internet kennen gelernt. Keiner hatte ein Foto in seinem Profil. Und so musste man den Mensch kennenlernen wie er war und konnte sich nicht auf das Äussere versteifen. Tja und was soll ich sagen. Es hat gefunkt und es ist noch genau so eine Liebe, wie beim ersten Treffen!!!
Die belegt also, das es gehen kann. Eine Garantie dafür gibt es nicht, aber die gibts auch nicht, wenn man sich auf der Strasse begegnet!

MfG Kay
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheArchangel24, 04.10.2006)
Hallo zusammen. Ich kann von mir behaupten, das es gut geht. Habe meine Freundin(am 20.12. werden es 5Jahre) damals auch via Internet kennen gelernt. Keiner hatte ein Foto in seinem Profil. Und so musste man den Mensch kennenlernen wie er war und konnte sich nicht auf das Äussere versteifen. Tja und was soll ich sagen. Es hat gefunkt und es ist noch genau so eine Liebe, wie beim ersten Treffen!!!
Die belegt also, das es gehen kann. Eine Garantie dafür gibt es nicht, aber die gibts auch nicht, wenn man sich auf der Strasse begegnet!

MfG Kay

Da kann ich Dir nur zustimmen,GARANTIE kann Dir keiner geben.Wünsche Euch beiden weiter viel Glück und das alles so kommt wie Ihr es Euch wünscht.
;) :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Whynot, erzähl man von eurer Hochzeit. Wie war es denn?
Hab ich da eigentlich schon gratuliert zu? :hmm:
Werd ich mal schnell nachholen, wenn nicht dann ist es halt doppelt und das hält besser :lol: Also: Glückwunsch zur Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Stunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei knuddels.de werden auch oft nicks geklaut!!!! sehr krass dort!! :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 04.10.2006)
Whynot, erzähl man von eurer Hochzeit. Wie war es denn?
Hab ich da eigentlich schon gratuliert zu? :hmm:
Werd ich mal schnell nachholen, wenn nicht dann ist es halt doppelt und das hält besser :lol: Also: Glückwunsch zur Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Stunden.

Danke lieb von Euch,wie die Hochzeit war habe ich schon beschrieben .
:pfeifen: :wub: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!!!! :blumenstrauss: :applaus: :bussi: :bussi:

ich wünsche euch alles Gute und Liebe für die Zukunft!!!! :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Auch ich habe meinen Schatz übers Internet kennengelernt und wir sind jetzt auch schon 1,5 Jahre zusammen. Vor dem ersten Treffen haben wir uns ca. 3 Monate lang geschrieben und kein Foto vom anderen gehabt. Das war komisch, allein vom schreiben war sympathie da und wir hatten viele gemeinsamkeiten. Beim ersten Treffen hat es gleich gefunkt. Sie war zwar noch verheiratet aber im sogenannten Trennungsjahr. Inzwischen geschieden, Gott sei Dank, das war auch keine einfache Zeit. Na ja, dann haben wir uns immer getroffen mal bei ihr und dann bei mir. Wir haben nur 30 km auseinander gewohnt. Und nun wohnt sie seit 3 Mon. bei mir im Haus, da war ne Wohnung frei. Ihr fragt euch sicher warum nicht zusammen? Sie hat eine 17 jährige Tochter und die ist manchmal echt schwierig. Sie hat mich zwar nach langer Zeit entgültig akzeptiert, aber ich hab gesagt so lange sie bei ihr wohnt mische ich mich nicht großartig in die Familiensteitereien ein, da die kleine noch sehr am Vater hängt und ich das Verhältniss mit ihr nicht zerstören will. Aber ich muss sagen der alte ist ein :kotz: brocken. Kümmert sich null um seine Tochter und zahlt keinen Unterhalt. Der schiebt das ganze Geld seiner tschechentussi in den A.... die er inzwischen dort geheiratet hat und schon ein Kind mit ihr hat. Da könnt ich :stuhlklopfen: . Aber das geht der kleinen noch nicht in Kopf was der Vater für ein :deppenalarm: ist. Sie kommt sicher noch auf den Trichter.
Nun ja, das wars und ich bin froh, dass ich diese Frau kennengelernt habe.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fast 8 Jahre, davon über 4 verheiratet. Natürlich klappt das mit dem Internet. Letztendlich ist es nur eine andere Form der Kontaktaufnahme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 05.10.2006)
Fast 8 Jahre, davon über 4 verheiratet. Natürlich klappt das mit dem Internet. Letztendlich ist es nur eine andere Form der Kontaktaufnahme.

(IMG:https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif)

Dem kann ich nur zustimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, ob man jemanden übers Internet kennenlernt, dass hängt sehr vom Forum ab. Mittlerweile bin ich gegenüber solchen Liebesgesuch Portalen wie liebesalarm.de oder finya.de sehr skeptisch, da dort nur auf das Äussere geachtet wird. Der Inhalt den jemand an eine frau sendet spielt eine untergeordnete Rolle. Warscheinlich habe ich nicht soviele Antworten bekommen, da ich meine 10 oder 15 kilo zuviel drauf habe. Bei knuddels.de gehts vordergründig ums unterhalten und da ist ein kennenlernen eher möglich. Ich halte eher mehr von solchen Diskussionsforen, wo man auf jemanden eher durch Zufall trifft und nicht weil man unbedingt eine Liebe sucht. Seit einiger Zeit unterhalte ich mich mit einer, die fast 18 ist und die mir sehr von ihrer Sprache, dem Inhalt gefällt, später wusste ich auch wie sie aussieht und sie sieht ganz hübsch aus. Jetzt fehlt nur noch das Treffen und mal sehen, was daraus wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo miteinander...

Ich hab meinen Freund vor einem Jahr im Internet kennengelernt...
wir haben uns von Anfang an super verstanden...worauf wir
uns 3 Wochen später das erste Mal getroffen haben...
das war aufregend...wir haben uns dann ziemlich schnell entschieden...
dass wir unser Leben gemeinsam verbringen möchten...
und keine 3 Monate später bin ich zu ihm gezogen...

Alle Freunde haben uns für verrückt erklärt...wir sollten doch damit noch warten...
Aber warum...wir wissen dass wir zusammen gehören...und dann ist es doch egal ob man 3 Monate oder 2 Jahre damit wartet...oder???
:hihi:

Ich bereue jedenfalls garnichts und bin glücklich diesen Schritt gegangen zu sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennengelernt. Das war in einem regionalen Chat/Forum, da ist es mit dem Kennenlernen einfacher - die meisten Leute wohnen in der Umgebung.
Erst haben wir nur geschrieben, dann Telefonnummern ausgetauscht, irgendwann getroffen und das wars. Wir haben uns verliebt.

Mittlerweile sind wir etwas mehr als 2 Jahre verheiratet.

Mucki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nicki1977, 06.10.2006)
Alle Freunde haben uns für verrückt erklärt...wir sollten doch damit noch warten...

Hätten sie anders reagiert, hättest du deinen jetzigen Freund in einem Cafe kennengelernt?
Ich finde das Medium Internet gerade für schüchterne Menschen, die vielleicht Angst haben jemanden auf der Strasse anzusprechen ideal, um neue Bekanntschaften kennenzulernen. Ob dann eine Beziehung daraus wird, ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie ein Kennenlernen im realen Leben.
Hauptsache, man ist auch im Chat, Forum oder Email ehrlich, denn sollte es zu einem Treffen kommen, fliegen spätestens dann die Lügen auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 06.10.2006)
Hauptsache, man ist auch im Chat, Forum oder Email ehrlich, denn sollte es zu einem Treffen kommen, fliegen spätestens dann die Lügen auf.

Genau so ist es,man muß ehrlich damit umgehen,sonst wir es nicht lange gut gehen.
:daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 06.10.2006)

Ich finde das Medium Internet gerade für schüchterne Menschen, die vielleicht Angst haben jemanden auf der Strasse anzusprechen ideal, um neue Bekanntschaften kennenzulernen. Ob dann eine Beziehung daraus wird, ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie ein Kennenlernen im realen Leben

In unserm Bekanntenkreis ist eine 25jährige, sehr hübsch, sie hatte 5 Jahre einen festen Freund und ist seit einem Jahr allein.
Man solls nicht glauben, da gibt es eine feste Clique, die sind alle in festen Händen, da kommt kein Neuer mehr rein, auf Feten bleiben die auch unter sich.
Das Mädchen hat kaum ne Chance, nen Neuen kennenzulernen, ich werd ihr mal das I-net empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 06.10.2006)
Zitat (tom-kuehn, 06.10.2006)

Ich finde das Medium Internet gerade für schüchterne Menschen, die vielleicht Angst haben jemanden auf der Strasse anzusprechen ideal, um neue Bekanntschaften kennenzulernen. Ob dann eine Beziehung daraus wird, ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie ein Kennenlernen im realen Leben

In unserm Bekanntenkreis ist eine 25jährige, sehr hübsch, sie hatte 5 Jahre einen festen Freund und ist seit einem Jahr allein.
Man solls nicht glauben, da gibt es eine feste Clique, die sind alle in festen Händen, da kommt kein Neuer mehr rein, auf Feten bleiben die auch unter sich.
Das Mädchen hat kaum ne Chance, nen Neuen kennenzulernen, ich werd ihr mal das I-net empfehlen.

Ist eine gute Idee,aber trotz allem sollte Sie vorsichtig sein und nicht gleich jedem direkt vertrauen.Es brauch alles seine Zeit und leider ist auch schon viel schief gelaufen,was man auch oft in den Medien hört.
Vielleicht hat auch Sie Glück?man kann auch gute Freunde im Net kennen lernen,alles gute wünscht whynot
:rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch schlimm wiegen die kleinen Internetkatastrophen, wenn man sich nett unterhält, super versteht und sich nicht trifft, weil der andere Angst hat. Das habe ich leider schon öfters erlebt.

Ah Sunday, ich werde am Sonntag 29 und bin auch noch Single. Wo kommt die hübsche denn her? ;-) Was für Hobbies hat sie?
Das mit der Schüchternheit kenne ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kann Weihnachten kommen :) Meine Frau hat Ihre Gallenstein operation gut überstanden und Ihr Sohn ist seit 2 Wochen auch in Deutschland.Jetzt ist die Familie komplett.
Gruß an alle :winkewinke: :jupi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 07.12.2006)
Jetzt kann Weihnachten kommen :) Meine Frau hat Ihre Gallenstein operation gut überstanden und Ihr Sohn ist seit 2 Wochen auch in Deutschland.Jetzt ist die Familie komplett.
Gruß an alle :winkewinke: :jupi:

Das freut mich für euch. Da steht einem fröhlichen, besinnlichen Weihnachtsfest für euch ja nichts mehr im Wege. Alles Gute weiterhin! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetliebe ich glaube darann!

habe mein mann übers handy kennen gelernt (sms)
es wurden täglich immer mehr nachrichten ca.50ig am tag wir haben uns nie gesehen wenig gesprochen nur geschrieben.
nach einem halben jahr sahen wir uns das erste mal.
danach ging alles gans schnell er zog bei mir ein ,wir verlobten uns, dann wurd ich schwanger,dann die hochzeit und dann unser größtes glück, UNSRE tochter.


wenn mann ehrlich zueinander ist erlebt mann das große glück !!!!!

LG mianlo
Gefällt dir dieser Beitrag?
:wallbash: :wallbash: tippfehler :wallbash: :wallbash:

sorry,war wieder zu schnell beim tippen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mianlo, 07.12.2006)
...
wenn mann ehrlich zueinander ist erlebt mann das große glück !!!!!

LG mianlo

Da hast du Recht, allerdings ist Ehrlichkeit für mich mit eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung, egal wie man sich kennenlernt ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor zwei jahren habe ich mein freund auch im internet kennengelernt,heute leben wir zusammen und lieben uns immer mehr :wub: also,das internet hat auch was gutes
viel glück den anderen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (einszweidreiviereckstein, 14.01.2007)
vor zwei jahren habe ich mein freund auch im internet kennengelernt,heute leben wir zusammen und lieben uns immer mehr :wub: also,das internet hat auch was gutes
viel glück den anderen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
back to topic

2 mal jemand kennengelernt und "niete" , es kann so und so laufen is reine glückssache
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab damit zwar selbst 0 Erfahrungen, kenne aber einige Beispiele im Umfeld, bei denen das hervorragend geklappt hat, eigentlich mehr positive Beispiele als "Nieten".
Aber ist wohl "wie im richtigen Leben" - beides ist möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.
Jemanden im Internet kennen zu lernen scheint längst nichts außergewöhnliches zu sein. Als jemand der es seit über einem Jahr sehr genießt sich mit Land und Leuten zu unterhalten ergaben sich selbstverständlich auch kontakte zu sehr netten Damen. Es scheint sogar einer Natürlichkeit zu entsprechen, das sich der Kontakt zum anderen Geschlecht im vergleich zum selbigen sensibeler gestaltet.
Dies muss nichts bedeuten, oder das es grundsätzlich dazu führen muss sich näher kommen zu wollen, aber es kann auch anders kommen wie hier in diesem Thread ja deutlich zu lesen ist. So passierte es auch mir, das ich eine nette und sehr kluge Dame über einen Messenger kennen gelernt habe. Wir sprachen zunächst nur über sachliche Dinge, aber halt mit allem Respekt und entsprechender Freundlichkeit. Wir bewältigten gemeinsam alltägliche Sorgen gleich worum es auch ging. Dann kam es nach einiger Zeit zu Fragen die zunehmend mehr von persönlicher Natur waren. Mit Fragen auf Fragen durchforschten wir uns gegenseitig in allen nur denkbaren Bereichen. So entwickelte sich eine regelrechte Begeisterung füreinander die aber auf sachlich korrekten Erkenntnissen beruhten. So kam es eines tages dazu, das sich eine Art von Abhängigkeit eingestellt hatte. Ihre Begeisterung wandelte sich in Aufdringlichkeiten um. Sie investierte alle Energie in meine Person um mich zu treffen. Sie schien bereit alles für mich aufzugeben was ihr bisheriges Leben ausmachte. Die Methoden jedoch zeigten, das in ihr noch eine andere Natur steckt. Eine Natur, die ich nicht zu lieben vermag. So beendete sich eine Geschichte, die sich komplett online ereignete, ohne das wir uns je gesehen haben. Dennoch wünsche ich Ihr alles Glück dieser Welt und einen Mann an ihrer Seite, der sie grenzenlos glücklich machen kann.
Gruss, Nimrod
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen Schatz auch im Internet kennengelernt. Das war vor 10 Monaten. Und seit unserem ersten Treffen sind wir keinen Tag mehr getrennt gewesen. Und seit Dezember lebe ich mit meiner Tochter auch bei ihm. Es klappt wunderbar. Und die rosa Brillen sind bei uns auch noch da. Er kam, sah und siegte !!!!! :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann und ich haben uns vor eltichen Jahren auch mal in nem Chat kennengelernt, haben das ganze dann ins ICQ verlegt und uns dann vor mittlerweile 4 Jahren das erste Mal getroffen. Da war er noch anderweitig vergeben. Innerhalb eines Jahren haben wir uns ein paar Mal getroffen. Dann war mit der anderen Schluss und wir haben es versucht. Danach waren wir 10 Monate zusammen, 14 Monate verlobt und jetzt knapp 8 Monate verheiratet. Und es funktioniert!

Gerade das, was oben wegen der Schüchternheit schon gesagt wurde, kann ich voll unterstützen. Ich bin da auch so ein "Opfer". ich wäre nie auf die Idee gekommen, irgendwo in ner Disko und nem Cafe jemanden anzusprechen. Da war ich dann beim Chatten schon etwas mutiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch einige freunde, die ihren partner übers interent kennengelernt haben, und ich finde es schade, deass es ihnen immer noch peinlich ist, wenn jemand fragt, wie sie sich kennengelernt haben

ist doch nichts dabei. wünsch euch viel glück, klingt doch alles ganz gut soweit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schoen zu lesen, dass so viele Leute ihren Partner ueber das Internet kennengelernt haben. Leider (vielleicht auch gut so) bin ich immer so uebervorsichtig und koennte es mir daher fuer mich nicht vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GesaLoh, 05.02.2007)
ich habe auch einige freunde, die ihren partner übers interent kennengelernt haben, und ich finde es schade, deass es ihnen immer noch peinlich ist, wenn jemand fragt, wie sie sich kennengelernt haben

ist doch nichts dabei. wünsch euch viel glück, klingt doch alles ganz gut soweit

Eben, ich find das auch nichts schlimmes. Mir ist es auch nicht peinlich wenn ich sagen muss das wir uns im Internet kennengelernt haben. Ist doch egal wo. Ob Kneipe etc, Internet oder Zeitungsannonce - hauptsache man ist mit dem Partner glücklich :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage