Internetliebe: kann das gutgehen?

hab mein bebie auch im internet kennegelernt und wir sind in kurzer zeit 3 jahre zusammen wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir auch jetzt erst 5Monate verheiratet sind,läuft alles noch besser wie wir es uns vorgestellt haben und ich glaube das war unsere beste Entscheidung die wir getroffen haben. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whynot, das freut mich sehr für euch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif Glückwunsch und alles gute für euch... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich galube auch, daß es möglich ist. wieso denn nicht? Es ist aber wie auch im RL möglich, daß man DIE Person ebennicht auf Anhieb findet.

Grundsätzlich denk ich sogar daß es für manche Leute einfacher ist. Weil man sich übers Netz eben zuerst kennenlernen kann, ohne daß so Sachen wie Schüchternheit beim "Ansprechen" hinderlich sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund und ich haben uns auch übers Internet in einem Forum kennen gelernt - und wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen

Das kann gut gehen - muss aber nicht (Fernbeziehungen sind immer schwer und spätestens wenns ums Umziehen bzw Geld geht, wird es sehr knifflig - auch das habe ich schon erfahren müssen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns hats ja auch geklappt (dank frag-mutti-chat) und wir leben nun fast ein Jahr glücklich zusammen!

whynot, ich freu mich für Euch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whynot... ich wünsche Euch beiden nichts mehr auf der Welt, als daß es so bleibt! wub.gif
flowers_2.gif flowers_2.gif peace.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yuki und ich freu mich für Euch das es alles so super geklappt hat smile.gif
Grüß mal Fussi smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 07.02.2007)
Bei uns hats ja auch geklappt (dank frag-mutti-chat) und wir leben nun fast ein Jahr glücklich zusammen!

whynot, ich freu mich für Euch wub.gif

Ich Danke Euch allen und wünsche allen andern das Glück.
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hola,
jetzt ist mein Schatz schon 1 Jahr in Deutschland und es ist immer noch wie am ersten Tag wub.gif
Ich habe sehr viel gelernt über Ihre Mentalität und Sie auch einiges von Unserer.Es ist eine andere Welt da wo Sie her kommt,da wird sich auch so schnell nichts ändern.
Sie gibt mir immer wieder die Bestätigung das Sie sehr Glücklich ist in Ihrere neuen Heimat,das einzige was Sie so wirklich vermißt ist die Qualität von Obst und Gemüse.
Mit Ihrer Familie hat Sie jeden Tag Kontakt,da fällt Ihr die Trennung nicht all so schwer.
Ihr Sohn, der seit November auch bei Uns lebt,kommt jetzt gut zu recht,in der Schule sowie auch bei seinem Fussballclub.In zwischen habe wir viele neue Freunde gefunden,die auch Spanisch sprechen,mit denen wir die Freizeit verbringen.
Gruß an alle
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen Liebesten auch vor 4 Jahren bei AOL kennengelernt...

getroffen unsure.gif

verliebt wub.gif

wieder getroffen tongue.gif

das Problem waren nur 630km, da ich aber die flexiblere von uns beiden war, hab ich meine Sachen gepackt und bin zu ihm in den Harz gezogen, die Liebe hält und hält...vor 2 Jahren ist dann unser gemeinsamer Sohn auf die Welt gekommen.Beide hatten vorher schon ein Kind, jetzt sind wir eine große Sandwich-Familie...klappt wunderbar, AOL sein dank flowers_2.gif !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du mit internetliebe ... liebe ohne jemals real gesehen zu haben meinst, bezweifle ich das und kann das auch begründen:
vor einiger jahren kannte ich jemanden vorerst mal nur übers netz, als wir uns dann real trafen war mir jene/r sowas von unsympathisch kann kann ich gar nicht ausdrücken.
übrigens hörte ich das auch unlängst von einem freund von mir, der traf sich auch mit einer i-bekannten und meinte ... im netz war sie ja urnett, aber als ich sie traf, sowas von viel reden und naja.... mehr kam da nicht.

wenn aber das erste kennenlernen übers internet stattfand und dann bei einem real treffen auch noch sympathie vorhanden ist und dann darauf mehr wird - finde ich ist's gleich als wenn man einkaufen geht und jemanden kennen lernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esra, 05.05.2007)


wenn aber das erste kennenlernen übers internet stattfand und dann bei einem real treffen auch noch sympathie vorhanden ist und dann darauf mehr wird - finde ich ist's gleich als wenn man einkaufen geht und jemanden kennen lernt.

Ja da stimme ich Dir zu,viel anders ist es real auch nicht.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wie geht es Euch ,ist vielleicht durch eine Internet Liebe eine neue Ehe entstanden?
Bei uns läuft alles bestens und wir hoffen das es so bleibt.Mein Stiefsohn ist jetzt 9 Monate in Deutschland und spricht schon sehr gut Deutsch,aber leider meine Frau noch nicht,aber das wird noch.
wink.gif smile.gif

Viele Grüße
whynot47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Ex hat seine Internetliebe geheiratet...

Erst war es nur um nicht allein zu sein, aber nun haben sie endlich zu einander gefunden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 01.09.2007)
Mein Ex hat seine Internetliebe geheiratet...

Erst war es nur um nicht allein zu sein, aber nun haben sie endlich zu einander gefunden!

Ich hoffe das Du mit dem Ex abgeschlossen hast und alles jetzt so gekommen ist wie Ihr es Euch gewünscht habt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenn ein lieben mann der nicht mehr allein sein möchte,
in disco's oder kneipen ist nichts fürs herz dabei.
er hat eine sch... ehe hinter sich.
gibt es bestimmte seiten im internet wo es sich lohnt mal reinzuschauen?
würde mich über tips sehr freuen. flowers_2.gif
lg fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich lieb das Internet. jupi.gif

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 02.09.2007)
Ja, ich lieb das Internet. jupi.gif

wub.gif

gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen Freund letztes Jahr im März im Net kennengelernt , erst haben wir eine Zeitlang nur geschrieben , Ende April haben wir uns dann das erste mal getroffen , ich war angenehm überrascht ;-) wub.gif
Ende Dezember bin ich von Mönchengladbach zum Selkant gezogen !
Wir sind sehr glücklich zusammen und vor allem sind wir froh das es das Internet gibt , sonst hääten wir uns wahrscheilich nie kennengelernt ! whistling.gif

Mimy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 02.09.2007)
ich kenn ein lieben mann der nicht mehr allein sein möchte,
in disco's oder kneipen ist nichts fürs herz dabei.
er hat eine sch... ehe hinter sich.
gibt es bestimmte seiten im internet wo es sich lohnt mal reinzuschauen?
würde mich über tips sehr freuen. flowers_2.gif
lg fenjala

vielleicht sollte Er es mal bei single.de versuchen ?
Ich wünsche Ihm viel Glück.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau oder Mann im Internet kennen lernen?,
ist das nicht ein bißchen kalt und unpersöhnlich?,

Früher war das anders,ich zum Beispiel,habe
meine Frau noch ganz normal beim Pokern gewonnen!!

MfG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 12.11.2007)
Frau oder Mann im Internet kennen lernen?,
ist das nicht ein bißchen kalt und unpersöhnlich?,

Nö, finde ich jetzt nicht. Man lernt sich ja dann irgendwann auch mal real kennen.


Zitat
Früher war das anders,ich zum Beispiel,habe
meine Frau noch ganz normal beim Pokern gewonnen!!

MfG Sebring.

laugh.gif Bei mir war es beim Dart spielen. Wars denn wenigstens der absolute Traumgewinn oder, wie es sich bei mir im nachhinein herausgestellt hat, nur ein Trostpreis? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 12.11.2007)

laugh.gif Bei mir war es beim Dart spielen. Wars denn wenigstens der absolute Traumgewinn oder, wie es sich bei mir im nachhinein herausgestellt hat, nur ein Trostpreis? wink.gif

hoffe Du bist trotz allem mit Deinem Trostpreis Glücklich?
laugh.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 12.11.2007)
Frau oder Mann im Internet kennen lernen?,
ist das nicht ein bißchen kalt und unpersöhnlich?,


Nein, sonst hätte ich so kein Holländer gefunden die in D wohnt.
Und wir sind fast 7 Jahren glücklich verheiratet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 12.11.2007)


Früher war das anders,ich zum Beispiel,habe
meine Frau noch ganz normal beim Pokern gewonnen!!

MfG Sebring.

Ja ja, die gute alte Zeit - ich hab meinen Mann an der Schießbude ergattert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 12.11.2007)
Zitat (Sebring, 12.11.2007)
Frau oder Mann im Internet kennen lernen?,
ist das nicht ein bißchen kalt und unpersöhnlich?,

Nö, finde ich jetzt nicht. Man lernt sich ja dann irgendwann auch mal real kennen.


Zitat
Früher war das anders,ich zum Beispiel,habe
meine Frau noch ganz normal beim Pokern gewonnen!!

MfG Sebring.

laugh.gif Bei mir war es beim Dart spielen. Wars denn wenigstens der absolute Traumgewinn oder, wie es sich bei mir im nachhinein herausgestellt hat, nur ein Trostpreis? wink.gif

War ein Hauptgewinn!!

MfG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 12.11.2007)


Früher war das anders,ich zum Beispiel,habe
meine Frau noch ganz normal beim Pokern gewonnen!!

MfG Sebring.

Aber jetzt Pockerst Du nicht mehr oder? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das ist ja ein Thema für mich smile.gif

Ich habe meinen Freund durch ein Internet-Rollenspiel kennen gelernt, es war also Zufall, aber was für einer *Schmunzel*

Ein knappes Jahr lang haben uns 400km voneinander getrennt und nun wohnen wir seit ca einem halben Jahr zusammen und sind mit dieser Entscheidung mehr als glücklich.

Lg, Dwoing.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 11.01.2008)
Aber jetzt Pockerst Du nicht mehr oder? rofl1.gif

Ich poker immer noch,allerdings nicht mehr um Frauen,meine hats mir Verboten. ranting.gif

Mal Ehrlich,ich kann garnicht Pokern whistling.gif

Mfg Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe meinen Ehemann (seit 1.7.06) im Pro7 Text kennengelernt.

War damals arbeitslos und mir war langweilig, also dacht ich probier ich das doch mal und siehe es hat geklappt.

Was mich allerdings selber wundert weil halt doch viele nur auf ein schnelles Abendteuer aus sind oder die Leute verarschen wollen.

Man sollte da sehr vorsichtig sein egal ob Internet oder TV und nicht gleich alles überstürzen, die Sache langsam angehen lassen und denjenigen erstmal live kennenlernen.

Wünsche jedem viel Glück dabei, es kann klappen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mich würde mal Interissieren ob Ihr auch Menschen im Internet kennen gelernt habt mit den Ihr seit vielen Jahren einen freunschaftlichen Kontakt haltet und Euch auch ein wenig ans Herz gewachsen sind .Bei mir ist es so das ich jetzt in fast 8Jahre viele hunderte von Menschen kennen gelernt habe und 4 davon richtige Freunden geworden sind und auch persöhnlich kennen gelernt habe.Eine sogar extra angreist ist um bei uns Trauzeuge zu sein.

Gruß an alle
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal so dermaßen daneben gelangt mit ner I-net-Bekanntschaft, da ist's mir eigentlich ganz recht, dass da keine persönlichen Kontakte mehr zustande kommen.
Mag sein, dass ich das ein wenig eng sehe, aber ich will sowas nicht mehr erleben. Sollte es ein Mutti-Treffen in der näheren Umgebung geben, okay da würd ich hingehen, aber sonst wohl eher nix privates...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte ja damals viele neue Leute kennengelernt, teilweise sehr liebe mit denen ich heute noch (scho 5 Jahre) Kontakt habe, teilweise auch echte Psychopaten.
Gibts halt leider auch.
Eine von den Lieben, smile.gif war auch bei unserer Hochzeit die Trauzeugin und 2 andere waren unter den Gästen.
Möchte sie echt nicht mehr missen in meinem Leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja man kann übers Internet schon sehr nette Menschen kennenlernen.

Ach sehr nette Männer für eine Beziehung etc.

Natürlich gibt es auch einige Psychopathen im Internet, denn in den Kontaktforen und im Internet kann man sich auch seine Wunsch Identität aufbauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider Gottes hatte ich auch mal eine Frau kennen gelernt mit der ich fast jeden Tag in reiner Freundschaft gechattet habe.Sie war Alleinerzieherin von 4 Kindern und freute sich immer riesig wenn ich mal 1-2 Stunden Zeit zum chatten hatte.
Eines Tages sagte Sie mir warum Sie froh ist das Sie jemand zum chatten habe,das Ihr Mann Sie vor einem Jahr verlassen habe und Sie jetzt mit dem Krebs kämpft.Sie war eine lebenslustige Frau die immer wenn es Ihr gut ging und Sie die Kraft hatte mit Ihren Kindern noch in einem Musikzug spielte.Ich erlebte höhen und tiefen mit Ihr und immer wieder habe ich Sie versucht zu stärken.Als ich an einem Tag Ihren Nick wieder mal online sah und Sie antelte,antwortete Ihre Tochter und hat mit geschrieben das Ihre Mutter in dieser Nacht sanft eingeschlafen wäre. schockiert.gif schnaeuzen.gif
Das ist nun fast 4Jahre her,seitdem habe ich in keinen Chat mehr betreten,es hat mich einfach zuviel mit genommen.
Entschuldigt bitte wolte es einfach mal los werden.
traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whynot... das ist ne tragische Geschichte sad.gif

Bei mir hats mit der Internetliebe ziemlich gut geklappt - bin mit ihm seit fast 3 Jahren zusammen, Ende nächsten Jahres steht das Zusammenziehen auf dem Plan. Allerdings war das alles so nicht geplant. Haben uns zwar auf ner mittelschlechten Datingseite getroffen, waren aber beide nur zum Zeit totschlagen dort und haben uns über die Atzen dort aufgeregt... naja, dann haben wir nen Kaffee zusammen getrunken, aus dem wurde dann ein schönes Gespräch, zwei Bier und 6 Stunden Dauerreden. Und dann war sein letzter Zug nachhause weg... tja... musste er wohl bei mir übernachten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Und schließlich kommt es anders als man denkt...schöne Geschichte !

Bearbeitet von Unersetzliche am 25.01.2008 22:27:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Internetbekanntschaftsmaßstäben wohnen wir fast nebeineinander... 160km.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Edit meint das geht ja noch wink.gif ,
Alles Glück der Welt, und auf das er den Zug ganz oft verpasst... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 25.01.2008)
Tante Edit meint das geht ja noch wink.gif ,
Alles Glück der Welt, und auf das er den Zug ganz oft verpasst... laugh.gif

flowers_2.gif Danke!!
Wir arbeiten dran smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
man kann es fast nicht glauben(wie schnell die Zeit vergeht),aber wir sind jetzt schon diese Woche seit 2 Jahre immer noch Glücklich verheiratet.Ich hoffe das Ihr auch noch Glücklich seit mit Eurer Internet Liebe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab meinen Mann im Internet getroffen - nein nicht auf einer Datingsite. Es war purer Zufall, wir haben uns ineinander verliebt, daraufhin habe ich Urlaub beantragt, ihn besucht, nach 2 Wochen wieder nach Hause, Job gekuendigt, Gaertner angeheuert, Mutti total veraergert, Koffer gepackt, Haus abgesperrt und wieder hin zu ihm. 3 Monate spaeter haben wir geheiratet, das ist jetzt ueber 3 Jahre her.
Mutti hat sich mittlerweile wieder beruhigt, und mag ihren Schwiegersohn (und auch wieder ihre Tochter), Gaertner hat gekuendigt, so dass wir die Sommermonate in meinem Haus verbringen, aber es funktioniert.
Uebrigens, mein Mann ist von Kalifornien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Truckduck, 14.10.2008)
Hab meinen Mann im Internet getroffen - nein nicht auf einer Datingsite. Es war purer Zufall, wir haben uns ineinander verliebt, daraufhin habe ich Urlaub beantragt, ihn besucht, nach 2 Wochen wieder nach Hause, Job gekuendigt, Gaertner angeheuert, Mutti total veraergert, Koffer gepackt, Haus abgesperrt und wieder hin zu ihm. 3 Monate spaeter haben wir geheiratet, das ist jetzt ueber 3 Jahre her.
Mutti hat sich mittlerweile wieder beruhigt, und mag ihren Schwiegersohn (und auch wieder ihre Tochter), Gaertner hat gekuendigt, so dass wir die Sommermonate in meinem Haus verbringen, aber es funktioniert.
Uebrigens, mein Mann ist von Kalifornien!

Das freut mich für Euch und ich wünsche Euch das Ihr noch lange Jahre mit einander Glücklich seit.


wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich könnte mir das nicht vorstellen wink.gif
kumpels finden ja, die liebe = nein tongue.gif

ich muss einem mann in die augen blicken, um hinter seine fassade zu gucken.
muss seine mimik und gestik studieren können um zu wissen, um was für ein mensch es sich handelt. muss seine stimme hören, alleine daran könnte es schon scheitern.
ich steh auf große und starke männer, die größer und stärker sind als ich selbst whistling.gif ich möchte mich als starke frau auch mal anlehnen können und wie soll ich das über worte erkennen?!
nein, bei mir würde das mit hundertprozentiger sicherheit nicht passieren. ich bin kein träumer, sondern realist rolleyes.gif

wünsche aber allen, die ihren traumpartner auf diese weise gefunden haben, alles erdenklich gute flowers_2.gif

lg
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Whynot!
Selito, es ist richtig, dass der persoenliche Kontakt wichtig ist. Auf der anderen Seite gibt es Maenner, die aussehen, wie ich mir immer meinen Traummann vorgestellt habe, und dann entpuppen sie sich charakterlich als Alptraum. Auch ich mag grosse Maenner, an die ich mich anlehnen kann, mit einer schoenen Stimme, aber was fuer mich ausschlaggebend war, ist das gute Herz meines Mannes. Und das habe ich durch die vielen E-Mails irgendwann erkannt. Und in sein Herz, seine Art, seine Einstellung zu Dingen, seine Ansicht habe ich mich verliebt. Als ich dann das erste Mal seine Stimme am Telefon hoerte, lief mir ein Schauer den Ruecken runter, so toll war sie. Selbst heute noch passiert es mir manchmal, dass ich ihn einfach reden lasse, und einfach nur dieses Prickeln geniesse.
Er hat mir ja schon vorher geschrieben, wie er aussieht. Als wir uns das erste Mal trafen, fuehlte ich mich gleich in den Armen dieses 1,98 Baeren geborgen, und auch das hat sich nicht geaendert.
Wie Du siehst, habe ich, ohne es zu planen, ohne es zu wissen, den Richtigen gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was im Internet mit einer netten Freundschaft begonnen hat, kann sich dann ja im Realen Leben als Freundschaft bis hin zur Liebe fortsetzen, selito wink.gif

Bearbeitet von Cambria am 23.10.2008 18:46:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann und ich haben uns auch im Internet kennen gelernt. wub.gif Auf der Dating- Seite eines Radiosenders, den wir beide nicht mal regelmäßig hören....... wink.gif Nee, im Ernst, bei mir war es ein Tip von einem Bekannten, der seine Freundin auch dort getroffen hatte.
Wir haben erst eine Fernbeziehung geführt, dann bin ich zu ihm gezogen, vor einem Jahr haben wir geheiratet und haben ein süßes Baby. Also: es funktioniert! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche euch allen, die auf diese weise ihr glück gefunden wirklich haben alles erdenklich gute wub.gif

ich persönlich mag aber keine "überraschungseier"! biggrin.gif
ich will von anfang an wissen, mit wem ich es zu tun habe rolleyes.gif
sehen-riechen-hören-anfassen schaem.gif

aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie lange gibt es das menschliche Leben noch? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Was muß ich beim Bohren beachten? Erste eigene Wohnung Frohe Weihnachten 2008 Frohe Ostern 2009!