Selito, wünsche Dir viel Glück und eine schöne Adventzeit . :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von whynot47
Zitat (Ela1971 @ 07.04.2010 14:03:38) |
Hab meinen Göga in der Disco kennengelernt. Ich finde das Internet hat bei der Partnersuche den großen Nachteil, dass man ja eigentlich weltweit sucht. Was nützt mir ein toller Mann der in Timbuktu lebt? ;) Wenn man natürlich nicht heimatgebunden ist, ist das natürlich wurscht. Hab im Bekanntenkreis bisher aber immer nur gesehen, dass es nicht funktioniert. |
Zitat (yolanda @ 02.07.2010 18:30:45) |
Mein Mann und ich haben uns Ende 1999 übers Netz kennengelernt. Ich war im Forum mit meiner Freundin verabredet, und habe mir die Wartezeit mit ihm versüßt. Januar 2000 zum ersten Mal gesehen und im Mai 2000 zusammen gezogen. 2002 Kind 1. :wub: 2004 Kind 2. :wub: 2008 Kind 3. :wub: YO :winkewinke: |
Zitat (Nachi @ 02.07.2010 21:03:19) |
2016.... ;) rofl :pfeifen: |
Zitat (MissChaos @ 05.07.2010 07:37:03) |
Wir haben uns auch im Netz kennen gelernt. Nun ja… Nicht direkt im Netz sondern eher über das Netz. Ich habe damals mit jemanden gechattet der mir über den Chat seine Telefonnummer gegeben hat. Beim Wählen der Nummer habe ich einen Zahlendreher drin gehabt und ich hatte dann natürlich den Falschen dran. Nach den ersten 3 Sätzen hatte sich zwar schnell herausgestellt dass ich mich verwählt habe aber das Gespräch ging dann doch etwa 1 Stunde. Er hat sich am nächsten Tag auch in dem Portal angemeldet und eine Woche später haben wir uns (ganz romantisch :pfeifen: ) beim McDoof verabredet. Das ist nun 7 Jahre her und seit 6 Jahren leben wir zusammen. |