Zitat (whynot47 @ 24.03.2006 - 13:48:54) | ||
Hallo Helga,man sollte den Menschen schon etwas genauer kennen,bevor man solche Kommentare los lässt.Ist vielleicht etwas einfach von mir formuliert aber da steckt mehr dahinter,als nur ein schönes Wochenende. Gruß whynot47 :( |
Ich finde auch man sollte das nicht verallgemeinern. Es kann gut gehen wenn man sich mit jemand aus Deutschland trifft, aber auch genau so gut wenn der Partner wo anders herkommt. Es gibt kein Rezept dafür, es bestimmt einzig und allein das Gefühl.
Dies gilt auch dem Vertrauen. Man kann sich am Besten auf sein Gefühl verlassen wer es im Netz ehrlich meint und wer nicht.
So habe ich es immer gehalten und jedesmal ganz schnell gemerkt wenn einer nur auf ne nette Nacht raus war oder ob er es wirklich ernst meinte. Leider waren am Anfang nur die Männer die einen nette Nacht wollten in der Überzahl. Aber dann habe ich wie gesagt meinen Schatz kennengelernt und bin wirklch super glücklich.
Man kann wirklich nicht sagen: Internetliebe ja oder nein.
Was ich allerdings jedesmal bei einem Treffen gemacht habe: ich habe ner guten Freundin gesagt wo ich hingehe, mit wem und einen Zeitpunkt zu dem sie anrufen sollte.... das hat auch funktioniert.
Würde ich auch jedem empfehlen denn sicher ist sicher, auch wen einem der "potentielle Partner" noch so sympathisch ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?