Suche Namen für Accessoires Geschäft

hallo Muttis und Vatis flowers_2.gif

Ich eröffne demnächst einen Accessoires laden und suche einen genialen unvergesslichen Namen!!!!!!

Könnt ihr mir helfen.... Einige von Euch haben bestimmt gute Ideen. Dem besten Namen spendiere ich eine Tasche oder Schmuck im Wert von Euch 30 € aus meinem Soritment ( wenn der name richtig genail,einfallsreich, toll klingt ) mache ich auch ne friis&company tasche locker.... und wenn du männlich bist (hmmm)


vielen lieben dank
Klingt nach Frauengeschäft:Lady-Shop! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SCHMUCKSTÜCK oder SCHMÜCKSTEIN wub.gif


das fällt mir jetzt ein.......................... rolleyes.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uh, da muß man doch mehr wissen, die Infos sind etwas spärlich. cool.gif

"Boudoir"? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderland der Accessoires

oder so.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Traumwelt der Accessoires...

wär noch 'n Vorschlag.


Tante Edit macht noch diesen Vorschag:

Schatztruhe

Bearbeitet von Knackwurscht am 16.09.2006 19:06:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, noch n Einfall:

magic accesoires
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi..

Wie wärs mit "Schmuckkästchen"...Du kannst ja aber auch Deinen Namen (Spitzname etc.) mit einbinden.... blumen.gif

Liebe Grüsse

Tastenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Englisch nennt man schönen Krimskrams manchmal "Rings and Things"...wenn überhaupt was auf Englisch gefragt wäre......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den ausdruck
"Kunst & Krempel" immer gut! wink.gif
kann variabel sein, wie
Kunst & Edelkrempel
Kunstvoller Edlekrempel
Kunst & Klunker

oder
Glitzerstübchen
Bijouterie
Zierart


usw

Viel Erfolg mit deinem Laden

Grüße AnCathara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach:i-Punkt!cool.gif cool.gif cool.gif

Bearbeitet von wurst am 16.09.2006 19:31:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
- Accessoires der Sinne

- Wunderwelt der Accessoires

- Die bunte Welt der Accessoires

- Accessoires wie aus 1001 Nacht

- 4You


Aber um einen tollen Namen aussuchen zu können müsste man wirklich wissen was genau du verkaufst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Stöberstübchen" - denn Accessoires kauft man nicht mal eben im Vorbeigehen, ich
könnte in solchen Läden Stunden zubringen und stöbern und
ich finde auch meistens was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninanew, 16.09.2006)
Auf Englisch nennt man schönen Krimskrams manchmal "Rings and Things"...wenn überhaupt was auf Englisch gefragt wäre......

rings and things finde ich bisher am besten....

erstmal danke das ich schon soviele antworten bekommen habe flowers_2.gif freu ich mich ganz doll...
also verkauft werden überwiegend taschen und sehr extravaganter schmuck,accessoires wie taschenanhänger, handyketten,broschen ,gürtel je nach saison...
namen wie magic,fashion, und etc werden auch schon bei ebay zu haufen benutzt, die finde ich sehr langweilig. bisher bin ich bei stars&shine , was ich aber auch nicht gut finde....
also helft mir bitte bitte weiter dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 16.09.2006)
Zierart


usw

Viel Erfolg mit deinem Laden

Grüße AnCathara

vielen dank
ja zierart hört sich auch nett an...danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Accessoires ambiete
Oder Ambiente und Geschenke
Oder Lovelyness

Und ich wünsch Dir gaaaaanz viel Erfolg!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke
es sollten namen sein, die man sich merken kann, da ich den namen auch dann als internetseite nehmen möchte, und der kunde nicht 50 buchstaben eintippen soll ;o)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie waere es denn mit "Bits & Pieces" auf deutsch "Kleinteile".
Gefällt dir dieser Beitrag?
- "Successories" (Wortschöpfung aus success und accessories)

- "Access To Success" (mit Deinen Accessoires natürlich... wink.gif )

- "Glamourland" (muß ja nicht erklärt werden happy.gif )

- Man könnte auch einen schönen Frauennamen nehmen, der gefällt und anspricht. Französisch, englisch, ... soweit mal mein Brainstorming bis jetzt. Oder ein Name, der "Weibliches" pur mit Kraft dahinter verkörpert (etwa "Amazone" o.ä., kann auch etwas mythisches sein)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hätte da auch ein paar Vorschläge:
Lady´s choice oder deutsch: Damen- Wahl
Ladystore
Klassesoirs
Lady(s)like
Silverstore
Glittershop
GlamourGirls
I-Tüpfelchen


Vielleicht war brauchbares dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif gruebel.gif wie währe es mit "Pochette & more" oder "Glamour for you"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleines Wortspiel auf Englisch:

Come Bag
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke nein leider ist bisher noch nicht das richtige bei, aber ich gebe die hoffnung nicht auf,unter euch ist garantiert jemand, mit dem ultimativen namen
trotzdem danke für eure mühe und einen angenehmen sonntag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 16.09.2006)
Kleines Wortspiel auf Englisch:

Come Bag

wow das ist nicht schlecht, ist mit das beste wa s mir bisher gefällt

also bisher :
1. Rings and things
2. Come Bag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janosch2007, 17.09.2006)
Zitat (curly72, 16.09.2006)
Kleines Wortspiel auf Englisch:

Come Bag

wow das ist nicht schlecht, ist mit das beste wa s mir bisher gefällt

also bisher :
1. Rings and things
2. Come Bag

whistling.gif Oh, ich wußte nicht, daß der Laden in England eröffnet wird augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
---- Little Tiffany (wobei ich nicht weiß, ob der Name Tiffany in allen Schreibweisen und/oder mit Beiworten geschützt ist)

---- Ohr-Ring

---- Frauenwünsche
-----Frauenfieber
-----Frauenfirlefanz

---- Funkelstein

---- Get bag

---- Ring of Fire

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.09.2006 01:41:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat schon etwas für sich - wir sind hier nicht in England oder den USA.

Kurz und knapp - "Komm 'rein".
Und untendrunter dann, was es alles in dem Laden gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janosch2007, 16.09.2006)
Zitat (AnCathara, 16.09.2006)
Zierart


usw

Viel Erfolg mit deinem Laden

Grüße AnCathara

vielen dank
ja zierart hört sich auch nett an...danke

Zierart würde ich auseinander schreiben --- Zier-Art; da hast Du ne Wortspielkombination aus Zierrat und Zier - Art (Art=Kunst).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan kommt mir

1. "Leather and more"

2. "Atlantic" (kommt auf Deine Dekoration an)

3. "Baggaglio" oder

4. "Madame & Monsieur"

in den Sinn!

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 17.09.2006)
[color=blue]Spontan kommt mir


3. "Baggaglio

hört sich interessant an wie kommst du auf das wort oder was bedeutet das??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also momentan die besten wörter:
zier-art
come bag
baggaglio


ich bin eben nur auf accessory lounge gekommen, was sagt ihr dazu ist viel zu lang.....

an alle english muffel wacko.gif im englishen hört es sich eben netter an ohmy.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie waer's mit
RAMSCH-LAEDCHEN... wink.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
...moin Janosch... rolleyes.gif


...wie wärs mit.."Bunte Vielfalt"


...Viel Erfolg im Geschäft...und das die Kasse immer klingelt... rolleyes.gif thumbup.gif hutheben.gif blumen.gif applause.gif prost.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DIES & DAS

Bearbeitet von obelix am 17.09.2006 07:27:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit

Bags & accessory

Taschen & mehr (bags & more)

come in

oder nur accessory´s

Janoschs accessory´s (hier könntest du natürlich deinen richtigen Namen einsetzen, dann hat der Name auch gleich einen Bezug zu dir)

komisch whistling.gif , aber ich finde auch, im Englischen hört sichs besser an!!
Vielleicht kommt ja heute noch irgendwann ein Geistesblitz, dann meld ich mich nochmal!!

Bearbeitet von jojomama am 17.09.2006 09:36:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich persönlich animiert fühlen von

NICHT 08/15

So ein Name erweckt immer Neugier. Und je kleiner die Stadt, desto grösser ist der Bedarf, ein Geschäft mit ausgefallenen Artikeln zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär´s denn mit Janosch´s Traumstübchen?

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es mit

"LUSTOBJEKT" ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janosch2007, 17.09.2006)




hört sich interessant an wie kommst du auf das wort oder was bedeutet das??

Hallo Janosch!

Bag - Tasche - Baggaglio - viel mir so ein!

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute. Drücke die Daumen, dass Du den passenden Namen findest thumbup.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also erst mal viel Glück für deinem Umsatz. Solche Läden machen hier grade im Dutzend dicht.

Was GENAU willst du anbieten?

Name:

Fundstücke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 17.09.2006)
wie wäre es mit

"LUSTOBJEKT"   ?


tongue.gif bis jetzt der beste tongue.gif

Fundstücke und Lustobjekte -- by Janosch rofl1.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 17.09.2006 11:50:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 17.09.2006)
Also erst mal viel Glück für deinem Umsatz. Solche Läden machen hier grade im Dutzend dicht.

Was GENAU willst du anbieten?

Name:

Fundstücke

wohne ganz nah bei berlin aber hier gibts nichts, kein deichmann,H&M, oder ähnliches.nur adler und son nen schei..
ich werde im laden verkaufen nur ausgefallenes und nur wenig von allem: schmuck,taschen, kleidung,schuhe,wohnaccessoires,accessoires,,, aber ausgefallen eben und immer was gerade angesgat ist.zielggruppe Alter: 20- 50 jahre.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
trends for fans sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank an euch super liebe muttis und vatis das ihr euch so ins zeug legt.
zier-art und schatztruhe sind schon vergeben (möchte den namen auch für einen internetshop nehmen)

mein momentaner Favourit : Fusselchen applause.gif

Mit Ba[SIZE=14]ggaglio
Auch wenn ich nicht nur Taschen verkaufe
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Baggaglio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass Dir der Name gefällt. biggrin.gif Bin noch am grübeln, kann sein das mir noch etwas einfällt gruebel.gif

Bis dahin liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 17.09.2006)
Schön, dass Dir der Name gefällt. biggrin.gif Bin noch am grübeln, kann sein das mir noch etwas einfällt gruebel.gif

Bis dahin liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif

danke für deinen einsatz happy.gif dann warte ich mal noch.....auf deine gedankenblitze flowers_2.gif
gruss jana
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir nicht alles durchgelesen...wenns schon vorgeschlagen wurde...SORRY...

Herrin der Ringe whistling.gif laugh.gif...

Na gut, wäre für ein reines Ringegeschäft besser flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.09.2006)
Hab mir nicht alles durchgelesen...wenns schon vorgeschlagen wurde...SORRY...

Herrin der Ringe whistling.gif laugh.gif...

Na gut, wäre für ein reines Ringegeschäft besser flowers_2.gif

ich glaube herr der ringe ist ein geschützter name
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janosch2007, 17.09.2006)
Zitat (Mellly, 17.09.2006)
Hab mir nicht alles durchgelesen...wenns schon vorgeschlagen wurde...SORRY...

Herrin der Ringe whistling.gif laugh.gif...

Na gut, wäre für ein reines Ringegeschäft besser flowers_2.gif

ich glaube herr der ringe ist ein geschützter name

laugh.gif bestimmt....

Aber du wärst ja dann ne Herrin laugh.gif whistling.gif ....

Ansonsten hätte ich nur noch Perlentaucher anzubieten flowers_2.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Namenssuche Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Behindertenparkplätze...... Ist das normal? "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Das wurde auch endlich mal Zeit... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.