Suche Namen für Accessoires Geschäft

Zitat (cladiere, 20.09.2006)
Zitat (Janosch2007, 20.09.2006)
So hässlich arm und klein wirst du ja wohl nicht sein oder  rofl1.gif

Ne ne, ich bin natürlich HÜBSCH, REICH und GROß... rofl1.gif

du treibst dich viel bei koch rum vielleicht bist du ja eine kleine kugel rofl1.gif

nee spass beiseite.... woran liegts? bist du schon lange solo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh, Du hast in meinem Profil gespickt... *böseböseböse*

Ja, Essen ist ne Leidenschaft von mir. Hab aber keine Kugel - nur ´n Bäuchle...


P.S. Die Rheini hat Dein Umfragenproblem gelöst!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schickt erstmal keine neuen Vorschläge (es sei denn sie sind sehr originell)
Bitte votet in meiner Umfrage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay ich lass es ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 20.09.2006)
Okay ich lass es ....

Sanne, Janosch hat sich etwas falsch ausgedrückt.
Sie wollte eigentlich das wir den Fred schließen (PM von ihr) damit in ihrer Umfrage weitergepostet wird und diese öfters nach oben kommt blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So die lieben Moderatoren (Euch sei dank) schliessen jetzt den Thread.... Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann tun wir das auch mal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Namenssuche Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Behindertenparkplätze...... Ist das normal? "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Das wurde auch endlich mal Zeit... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.