Seiten neu laden: laangsaaam


Hi Muttis

Vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber ich hab da echt ein Problem...

Gestern abend wollte mein Laptop keine Seite mehr neu laden!
Da musste ich Wohl oder Übel abbrechen, denn es funzte überhaupt nix mehr, später habe ich festgestellt, es lag am Kabel zum Router.
Heute habe ich neu probiert und alles klappt wieder super, habe ganz viel Seiten neu geladen und..es funzt,nur.......im Kneipenviertel wieder nicht und genau das ist meine Frage. WARUM NICHT?

Vielleicht geht es anderen ja auch so u. das ist normal
Ist das normal?

Bitte, bitte helft mir, ich will in die Kneipe!!! :heul:

LG Tiffi


Tiffi!!! In die Kneipe komm ich auch immer so langsam rein. Liegt vielleicht daran, daß es zu Viele gibt, die auf einmal dort rein wollen. Oder es liegt an den vielen Beiträgen.


@ Tiffi-Frau

Ich gehe davon aus, dass du Thread "Nachtschwärmer" meinst? :unsure:
Der hat mittlerweile knapp 70.000 Beiträge. Es dürfte daran liegen, dass
du dort nicht so fix reinkommst.


Zitat (wollmaus @ 17.09.2006 17:15:52)
Tiffi!!! In die Kneipe komm ich auch immer so langsam rein. Liegt vielleicht daran, daß es zu Viele gibt, die auf einmal dort rein wollen. Oder es liegt an den vielen Beiträgen.

Ist das nicht in jeder Kneipe so, wenn zu viele auf einmal etwas bestellen? rofl

Auch die Tatsache, dass beim Antworten Bilder immer und immer wieder mitgequotet werden, verlangsamt den Aufbau der Seiten.

Es wurde zwar schon darauf hingewiesen, dass man das nicht tun soll, aber anscheinend nicht deutlich genug.


Tiffi, man sollte vielleciht Markaha vorschlagen, eine Größere ...d.h. andere Kneipe zu eröffnen, oder vielleicht könnte man ja auch Beiträge vor z. B. 1.7.06 löschen lassen durch die Mods. Da müsste man vielleicht mal nachhaken.

grüßle

Bella


Zitat (grizzabella @ 18.09.2006 13:11:03)
Tiffi, man sollte vielleciht Markaha vorschlagen, eine Größere ...d.h. andere Kneipe zu eröffnen, oder vielleicht könnte man ja auch Beiträge vor z. B. 1.7.06 löschen lassen durch die Mods. Da müsste man vielleicht mal nachhaken.

grüßle

Bella

Daran hatte ich auch gedacht.
Einfach ältere Beiträge löschen, wenns möglich ist.

Bearbeitet von lassie am 18.09.2006 14:49:40

die Idee hatte ich auch schon, hab mich aber nicht getraut, es vorzuschlagen

könnte ja sein, dass dann ein großes Geweine losgeht, weil die Seitenzahl dann mehr den Rekord nicht mehr bricht

aber viell. könnte man das im Titel irgendwie mit anbringen


Tante Edit mahnt, stottern und Wörter doppelt tippeln ist auch überflüssig

Bearbeitet von Die Außerirdische am 18.09.2006 15:16:08


Danke Leute für die netten Antworten :blumen: :blumen:

Jetzt weiß ich wenigstens,dass es mir nicht alleine so geht!
Sonst hätte ich meinen Löppi noch in `ne Tonne getreten :unsure:

LG Tiffi


Am Sonntag kommt ja Markaha wieder -und da er ja den Thread "Nachtschwärmer" eröffnet hat wollen wir ihn fragen ob alte Beiträge gelöscht werden sollen ?-oder halt neu eröffnen? Nachtschwärmer 2 ? -so wie es jetzt ist dauert es ja echt ewig mit dem aktualisieren ....



Kostenloser Newsletter