Seiten neu laden: laangsaaam

Hi Muttis

Vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber ich hab da echt ein Problem...

Gestern abend wollte mein Laptop keine Seite mehr neu laden!
Da musste ich Wohl oder Übel abbrechen, denn es funzte überhaupt nix mehr, später habe ich festgestellt, es lag am Kabel zum Router.
Heute habe ich neu probiert und alles klappt wieder super, habe ganz viel Seiten neu geladen und..es funzt,nur.......im Kneipenviertel wieder nicht und genau das ist meine Frage. WARUM NICHT?

Vielleicht geht es anderen ja auch so u. das ist normal
Ist das normal?

Bitte, bitte helft mir, ich will in die Kneipe!!! cry_1.gif

LG Tiffi
Tiffi!!! In die Kneipe komm ich auch immer so langsam rein. Liegt vielleicht daran, daß es zu Viele gibt, die auf einmal dort rein wollen. Oder es liegt an den vielen Beiträgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tiffi-Frau

Ich gehe davon aus, dass du Thread "Nachtschwärmer" meinst? unsure.gif
Der hat mittlerweile knapp 70.000 Beiträge. Es dürfte daran liegen, dass
du dort nicht so fix reinkommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.09.2006)
Tiffi!!! In die Kneipe komm ich auch immer so langsam rein. Liegt vielleicht daran, daß es zu Viele gibt, die auf einmal dort rein wollen. Oder es liegt an den vielen Beiträgen.

Ist das nicht in jeder Kneipe so, wenn zu viele auf einmal etwas bestellen? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die Tatsache, dass beim Antworten Bilder immer und immer wieder mitgequotet werden, verlangsamt den Aufbau der Seiten.

Es wurde zwar schon darauf hingewiesen, dass man das nicht tun soll, aber anscheinend nicht deutlich genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tiffi, man sollte vielleciht Markaha vorschlagen, eine Größere ...d.h. andere Kneipe zu eröffnen, oder vielleicht könnte man ja auch Beiträge vor z. B. 1.7.06 löschen lassen durch die Mods. Da müsste man vielleicht mal nachhaken.

grüßle

Bella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 18.09.2006)
Tiffi, man sollte vielleciht Markaha vorschlagen, eine Größere ...d.h. andere Kneipe zu eröffnen, oder vielleicht könnte man ja auch Beiträge vor z. B. 1.7.06 löschen lassen durch die Mods. Da müsste man vielleicht mal nachhaken.

grüßle

Bella

Daran hatte ich auch gedacht.
Einfach ältere Beiträge löschen, wenns möglich ist.

Bearbeitet von lassie am 18.09.2006 14:49:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Idee hatte ich auch schon, hab mich aber nicht getraut, es vorzuschlagen

könnte ja sein, dass dann ein großes Geweine losgeht, weil die Seitenzahl dann mehr den Rekord nicht mehr bricht

aber viell. könnte man das im Titel irgendwie mit anbringen


Tante Edit mahnt, stottern und Wörter doppelt tippeln ist auch überflüssig

Bearbeitet von Die Außerirdische am 18.09.2006 15:16:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Leute für die netten Antworten flowers_2.gif flowers_2.gif

Jetzt weiß ich wenigstens,dass es mir nicht alleine so geht!
Sonst hätte ich meinen Löppi noch in `ne Tonne getreten unsure.gif

LG Tiffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Sonntag kommt ja Markaha wieder -und da er ja den Thread "Nachtschwärmer" eröffnet hat wollen wir ihn fragen ob alte Beiträge gelöscht werden sollen ?-oder halt neu eröffnen? Nachtschwärmer 2 ? -so wie es jetzt ist dauert es ja echt ewig mit dem aktualisieren ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Ladendiebstahl: Wann ist es wirklich Diebstahl? Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Schubkästen Schubladen fallen heraus Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP