Auto innen / außen, Motorrad: Sitze, Fußmatten, Rahmen, Lack

Schon mal an Schonbezüge gedacht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Kettenschmiere mit etwas Margarine lösen und dann mit warmen Wasser und Spülmittel und Schwamm abtupfen, nicht reiben sonst wird der Fleck noch größer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katze hat auf dem Autositz gepiselt - habe gleich den Sitz schamponiert : der Obeflächenfleck is weg aber es bleibt ein *bäh* Geruch ist.. wahrscheinlich weils der Sitz wie ein Schwamm aufgesaugt hat. Wer weiss Rat? Es grüsst mimispatz aus Südtirol...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehrmals mit Febreze einsprühen, das kann ein paar Tage dauern, aber irgenwann wirkts thumbup.gif

Gutes Gelingen,


wink2.gif wink2.gif wink2.gif die Schottin wink2.gif wink2.gif wink2.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 01.10.2006 12:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?

oder mal hierschauen.

diese ergebnis findest du, wenn du suche anklickst und als suchbegriff "katzenpipi" eingibst! wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

weiß vielleicht jemand wie ich Kaugummi aus dem Polster bekomme?

Danke schonmal vorweg....


LG
Alex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloechen
Genau das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch und nichts hat geholfen.
Ich haben dann den Tip bekommen den Dr Beckmann Fleckenteufel fuer Kaugummi und Kleberreste zu benutzen.
Stinkt zwar wie die Hoelle aber man konnte den Kaugummi schoen wegrubbeln und diese Tinktur hat auch keine Raender hinterlassen.
Liebe Gruesse
Julie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit Eiswürfel oder Eisspray. Wenn das Kaugummi erst gefroren ist, kannst du es eigentlich ganz leicht mit nem Messerrücken entfernen.Klappt jedenfalls bei Klamotten gut, warum dann nicht auch in Polstern!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe grad alle Themen zu smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps