wie autolack aus den klamotten entfernen?

Hllo ich habe eine frage weis jemant wie mann autolack aus den kleidern bekommt würde mich freuen wenn jemand eine lösung hätte. danke
Vermutlich gar nicht mehr komplett, ohne Rückstände?

Ich hab einige Jahre lang Möbel lackiert und meine Klamotten sahen dementsprechend aus.
Autolack ist zudem noch hartnäckiger als Möbellack ...

Wenn es aber nen Mittel gibt welches ich nicht kenne, könnte ich auch noch die ein oder
andere Jeans von mir retten ;D
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi naja dan werde ich die Hose orange ferben den ads ist die Farbe vom lack
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lackflecken wirst wohl trotz einfärben noch sehen. 1. Nehmen die Stellen die Stofffarbe nicht bzw. nicht richtig an und 2. wirst du den Farbton der Flecken beim Färben sicher nicht sooo genau hinbekommen.

Sollte es aber trotzdem klappen..... auch gut! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würd mal in der Reinigung nachfragen, ansonsten hilft nur die Fleckenschere. Gefetzte Klamotten sind ja immer noch im Trend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

hast du es schon mal mit Waschbenzin versucht ? in was für Klamotten ist den der Lack, das ist ja auch nicht uninteressant zu wissen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,bigoma52 ! flowers_2.gif

Ich würde es mit Terpentin versuchen,und dann nachher ganz normal waschen. ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend

Der Fleck ist auf dem tshirt und auf der Hose viellen dank für eure tips ich werde es jetzt mit waschbenzin noch probireen und wenn das auch nicht geht kommt die schere.

wünsche euch noch ein schönes WE Grüssle bigoma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wachs auf Autolack - HILFE! wie bekomme ich es weg? wie bekomme ich klebereste vom autolack? Autolack wieder glänzend machen? Plastikreste von Autolack entfernen: ja, eben Plastikreste entfernen Wie bekomme ich Kaugummi vom Autolack herunter? Kratzer im Autolack: wer kann ne gute Autopolitur empfehlen? Autolackspray: für wieviel Fläche? Autolack polieren ohne Kraftaufwand? Stumpfen Autolack aufpolieren
Passende Tipps
Kratzer im Autolack: Chrompolitur
Kratzer im Autolack: Chrompolitur
23 14
Vogelkot auf Autolack
Vogelkot auf Autolack
9 3
Kleine Schäden im Autolack ausbessern
Kleine Schäden im Autolack ausbessern
12 10
Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
20 21