wie autolack aus den klamotten entfernen?


Hllo ich habe eine frage weis jemant wie mann autolack aus den kleidern bekommt würde mich freuen wenn jemand eine lösung hätte. danke


Vermutlich gar nicht mehr komplett, ohne Rückstände?

Ich hab einige Jahre lang Möbel lackiert und meine Klamotten sahen dementsprechend aus.
Autolack ist zudem noch hartnäckiger als Möbellack ...

Wenn es aber nen Mittel gibt welches ich nicht kenne, könnte ich auch noch die ein oder
andere Jeans von mir retten ;D


hi naja dan werde ich die Hose orange ferben den ads ist die Farbe vom lack
danke


Die Lackflecken wirst wohl trotz einfärben noch sehen. 1. Nehmen die Stellen die Stofffarbe nicht bzw. nicht richtig an und 2. wirst du den Farbton der Flecken beim Färben sicher nicht sooo genau hinbekommen.

Sollte es aber trotzdem klappen..... auch gut! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Würd mal in der Reinigung nachfragen, ansonsten hilft nur die Fleckenschere. Gefetzte Klamotten sind ja immer noch im Trend.


hallo,

hast du es schon mal mit Waschbenzin versucht ? in was für Klamotten ist den der Lack, das ist ja auch nicht uninteressant zu wissen...


Hallo,bigoma52 ! :blumen:

Ich würde es mit Terpentin versuchen,und dann nachher ganz normal waschen. :o :o


Guten Abend

Der Fleck ist auf dem tshirt und auf der Hose viellen dank für eure tips ich werde es jetzt mit waschbenzin noch probireen und wenn das auch nicht geht kommt die schere.

wünsche euch noch ein schönes WE Grüssle bigoma.