…
Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 02:20:02
Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 02:20:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Filou
Zitat (Hornblower @ 17.03.2005 - 18:53:35) |
chemoProfi, wie denkst Du über Aceton? Ich habe da mal einen Bericht gesehen über einen Typen, der seinen Innenspiegel mit Sekundenkleber an die Windschutzscheibe geklebt hat. Dann griff er nach seinem Lenkrad, um zu testen, ob der Spiegel richig eingestellt sei... :blink: :lol: Jedenfalls hat man seine Finger mit viel Geduld und Aceton wieder lösen können. Nun bin ich nicht gerade so ganz fit in Polymerchemie. Sekundenkleber ist doch auf Cyanacrylat-Basis, oder? Also bekommen wir ein Polyacryl. Bekomme ich das mit einem polaren Solvens weich? Was meinst Du? Gruß, H.H. |
Zitat (Ulli @ 01.05.2005 - 22:42:43) |
Vielleicht hilft Lackreiniger und/oder Politur |
Zitat (Frosch @ 22.06.2005 - 14:33:34) |
Hallo! Ich bin manchmal etwas "kopflos" :blumen: Und wenn das so ist passieren mir schonmal seltsame Dinge. :D Vorgestern habe ich bei ca. 32° meinen Lippenstift (ich bin weiblich) im Auto vergessen. Schade nur, dass das Auto in der prallen Sonne stand und der Lippenstift auf dem Beifahrersitz lag. ;) Mal ehrlich: Wusstet ihr, dass Lippenstifte flüssig werden??? Habe ich schon erwähnt, dass das Auto eigentlich meinem Freund gehört??? Jetzt habe ich ein kleines Problem: Der Lippenstift ist in das Polster gelaufen. Wie geht das wieder raus??? Vielen Dank schon mal für alle Antworten!! |