Glaswürfel mit 3D Effekt: Suche

Ich suche ein schönes Geschenk

Also dabei handelt es sich um einen schweren Vollglaswürfel...in diesem Glaswürfel kann man in 3D Optik ein Bild "reinfräsen(?)"...oder wie auch immer das gemacht wird..Es sieht dann so aus, als wenn der Gegenstand oder der Kopf (wenn man ein Paßbild als Vorlage nimmt..)in diesem Würfel drin steht...auch ebenfalls in Glas..sieht aber milchiger aus...

Ich weiß, daß es in Berlin einen Laden gibt, die das machen...Meine Frage ist nur, wie man diese Technik bezeichnet, damit ich im Internet nach Läden hier in der Nähe suchen kan...Hab schon 3D Technik gegoogelt, aber da bekomme ich nicht das passende

Bearbeitet von Mellly am 24.09.2006 11:56:14
also wir haben das hier bei unserem schuster. mister minit. also berlin.
ich glaube das wird mit laser gemacht. vielleicht habt ihr auch einen mister minit. ansonsten fällt mir leider auch nicht ein, wie das heißt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß es leider auch nicht, aber die Idee ist super!!!
Hoffentlich kann dir jemand bald ne Antwort geben, dann weiß ich das auch zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs gerade im internet gefunden. www.starglas.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 20.09.2006)
habs gerade im internet gefunden. www.starglas.de

*knutsch* du bist die Beste....

Mr. Minit kenn ich (komme ja ursprünglich aus Berlin)...glaube aber, den gibts hier in Würzburg nicht icon_mauer.gif ....

In den Passagen des ehemaligen Palasthotels gibts auch so nen Laden...bin ja leider nicht so häufig in Berlin....aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit laugh.gif Soll nen Weihnachtsgeschenk werden..
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.glassystem.de machen das auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 20.09.2006)


Mr. Minit kenn ich (komme ja ursprünglich aus Berlin)...glaube aber, den gibts hier in Würzburg nicht icon_mauer.gif ....

In den Passagen des ehemaligen Palasthotels gibts auch so nen Laden...bin ja leider nicht so häufig in Berlin....aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit laugh.gif  Soll nen Weihnachtsgeschenk werden..

Gibt's in Nürnberg! Das ist ja nicht sooo weit weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im CentrO, in Oberhausen, gibt es auch so einen Laden, die machen da diese Würfel, aber auch Schlüsselanhänger, etc....

Lg Kathy

Bearbeitet von Kathy am 21.09.2006 14:35:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, falls es jemanden interessiert...ich war in Berlin im Laden *Looxis*...in den Passagen am Domhotel....

Ist total geil geworden...echt super....

www.looxis.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Mellly!!!! wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte Leuchtfeuer... flowers_2.gif ...meine halbe Familie (auch zu Besuch in Berlin) hat das dann auch machen lassen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mellly,
ich find die Idee auch super und hab nu ein Weihnachtsgeschenk
für meinen Freund... wub.gif
bei uns gibts nur so einen Laden nich und bis Berlin is ein Stück
(ohne Führerschein erst recht) hab aber auf www.looxis.com den Shop gefunden.
kannst du mir eventuell sagen was so was kostet...weil Preise hab ich nich gefunden sad.gif sad.gif
Wäre dir dankbar... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool Snookerfee...ist echt ne soooo tolle Sache..

Also der Preis hängt einzig und allein von der Größe des Würfels ab...

Es gibt kleine für 24 Euro und große für naja 60 Euro und teurer..

Ich habe einen genommen für 50 Euro...inklusive dem Bild und einem Spruch...Leider hab ich das Teil schon eingepackt...damit ich nicht in Versuchung komme, es meinem Freund schon vorher zu zeigen laugh.gif

Dazu habe ich noch ein Leuchtpodest genommen für ca 14 Euro...geht aber auch noch teurer...dann dreht sich das Podest oder ist mit bunten Glühlämpchen...

Aber das einfache reicht vollkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine tolle Idee für meine Schwester zu Weihnachten.. das erspart mir ne Menge Grübeln laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Wenn das so weiter geht, dann frag ich mal bei looxis, ob ich nen Rabatt bekomme...bei dieser Kundenanwerbung...laugh.gif
Meine Tante hat sich auch promt zwei machen lassen...einen mit sich und ihrer Tochter zusammen, für den Lebensgefährten/Vater und einen nur mit der Kleinen für die Oma...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mellly

danke für die Info....
bin schon am Bild suchen.... biggrin.gif

PS: Viel Glück beim feilschen um Rabatte..... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön Melly und viel Erfolg beim Feilschen biggrin.gif

hmm.. die Freundin meiner Schwester steht total auf Hello Kitty vielleicht fällt mir damit etwas ein blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ersatzteil für Einbauleuchten: Alaska Lightline Platinum EHI 5502 Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wäsche komischer geruch Hose schnell weiss bleichen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 suche Möbelpolitur die Plastik wie neu macht Dirty Effekt bei Jeans wiederherstellen Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch !