Ersatzteil für Einbauleuchten: Alaska Lightline Platinum EHI 5502

Hallo,

nach 10 Jahren ist mir gestern ein Glaswürfel meiner Küchenlampe geplatzt. Es handelt sich um ein Einbauleuchten Set EHI 5502 Alsaka Lightline Platinum. An den Einbauspots ist jeweils ein Glaswürfel dran, der auf eine Feder geschoben wird. Da ich im Netz nichts zum Leuchtenset gefunden habe, hier meine Frage.

Wo kann ich einen Ersatz-Glaswürfel bestellen oder wo finde ich die Firma bzw. einen Ansprechpartner zum Hersteller. Gekauft habe ich die Lampe bei Praktiker, die gibt es ja nicht mehr. Der Ansprechpartner fällt somit weg.

Huebi

Bearbeitet von huebi am 24.01.2017 18:14:52
Hallo,

ich habe im Net auch nichts gefunden, ich denke diese Leuchte wird nicht mehr hergestellt..
Vielleicht fragst du mal in einem Lampengeschäft nach diesem Teil.

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Senseomaschine pumpt kein Wasser: Ersatzteil suche Spülmaschinenreparatur - DIY: Ersatzteile, einbau, ... Ersatzteile für Toshiba Notebook: Suche dringend Hilfe! Bialetti Espresso-Kanne: Ersatzteil Ersatzteil Privileg 1233-61: Handrad Ersatzteil für Gardinenhalter gesucht bekommt man so ein Ersatzteil zu kaufen? Ersatzteile Brotautomat
Passende Tipps
Jura Kaffeemaschine selbst reparieren
14 6
Hilfe im Ausland: Handy-Foto als Übersetzungshilfe
37 19
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
1 2
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0