Ersatzteil für Einbauleuchten: Alaska Lightline Platinum EHI 5502


Hallo,

nach 10 Jahren ist mir gestern ein Glaswürfel meiner Küchenlampe geplatzt. Es handelt sich um ein Einbauleuchten Set EHI 5502 Alsaka Lightline Platinum. An den Einbauspots ist jeweils ein Glaswürfel dran, der auf eine Feder geschoben wird. Da ich im Netz nichts zum Leuchtenset gefunden habe, hier meine Frage.

Wo kann ich einen Ersatz-Glaswürfel bestellen oder wo finde ich die Firma bzw. einen Ansprechpartner zum Hersteller. Gekauft habe ich die Lampe bei Praktiker, die gibt es ja nicht mehr. Der Ansprechpartner fällt somit weg.

Huebi

Bearbeitet von huebi am 24.01.2017 18:14:52


Hallo,

ich habe im Net auch nichts gefunden, ich denke diese Leuchte wird nicht mehr hergestellt..
Vielleicht fragst du mal in einem Lampengeschäft nach diesem Teil.

Viel Erfolg :blumen: