Ikea Spielsachen

In: Kinder
hallo mädels und mütter ,

mich würde mal interessieren was ihr von spielsachen speziell die von ikea haltet. als ich bei mein letzten besuch dort war und auf der suche nach was passendes war für mein neffen zum geburtstag. man hat mir da geraten mensch geh doch mal bei ikea vorbei die haben auch spielsachen für kleine kinder. mein neffe wird jetzt 2 jahre alt. also ich mich auf den weg gemacht und ins schwedische möbelhaus rein. erstmal nach langen schlendern kam ich zur kinderabteilung und hatte mich das erstmal genauer damit befasst. ich muss sagen hut ab biggrin.gif und war begeistert was ikea so für kleine zu bieten hat. jede menge holzspielzeug schon die reihe mula find ich süss rolleyes.gif oder den ekorre schaukelelch. den ich gleich gekauft habe und wer hat schon als kind nen elch tongue.gif
was denkt ihr drüber über ode habt ihr auch für eure kinder oder enkel oder neffen spielsachen bei ikea gekauft. halten diese auch ? schreibt mal was ihr so für erfahrungen habt. ich nicht nur ein neffen und könnt eigentlich noch mehr dort kaufen für die kleinen.

liebe grüsse jenny
Huhuuu :-)

Die Spielsachen sind klasse. Mein Sohn hat das Iglo, die Hammerbank, einen von den weichen Plüsch - Fußbällen und noch so einiges.

Die Plüschtiere sind auch bei Tieren sehr beliebt. Der Hund von meiner Ex - Schwiema ist total verrückt nach den Gummibällen die es im 3er pack für einen Euro gibt.

Mein Sohn wird bestimmt noch so einiges von Ikea bekommen happy.gif

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi hi

ja die stofftiere sind ech niedlich biggrin.gif ich find die Gosig Reihe klasse , gosig kanin oder gosig katt. einfach nur kuschlich. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Rückrufaktionen neues Bett + Matratze gekauft =>unangenehm/zu hart Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Neue Viren, diesmal IKEA knut ikea Suche Rollwagen (Paneelwagen) für Schiebegardienen Spülentisch von IKEA: Kann man Seite wechseln?
Passende Tipps
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
18 57
IKEA-Taschen eignen sich klasse für Schwimmhallenbesuch
IKEA-Taschen eignen sich klasse für Schwimmhallenbesuch
24 20
Ikea-Pfanne als Geldgeschenk
28 10