Bestimmt habt ihr mal echten Flops oder Blamage im Haushalt erlebt.
Die Zeit wo ich angefangen hatte mit Marmelade, Kompott u.s.w einzukochen. War ich so begeistert dass ich der einen Sorte nach denn andere gekocht habe, und zum Schluss mein Gläschen alle waren, schaue mich um ob ich noch was finden würde, und ja ein kleinen Plastik Töpfchen, juhuuuuu ich fülle es mit sehr heißen Marmelade und?
Geschmolzen!!!!!
Wie ich mit mein Man zusammen gekommen bin, und froh war das er ein Holländer ist, hatte ich ihn spontan versprochen das ich gut backen kann und würde ihm eine echten Holländischen “Boterkoek“backen.
Ich im Internet nach langen suche Rezepte gefunden und war so begeistert.
Und fange an, schiebe es im Ofen und eine stunde später Küche schwarze Wolken.
Erst war ich ein Zutat vergessen und dar mein Man und ich hinter der Computer saßen auch die Zeit.
Na ja wie die Kuchen ausgesehen hat könnt ihr euch denken oder?
Vielleicht fehlt mir später wieder was ein.
Bin gespannt ob ihr auch mal so was erlebt habt.
Bearbeitet von internetkaas am 29.01.2005 16:30:57
Die Zeit wo ich angefangen hatte mit Marmelade, Kompott u.s.w einzukochen. War ich so begeistert dass ich der einen Sorte nach denn andere gekocht habe, und zum Schluss mein Gläschen alle waren, schaue mich um ob ich noch was finden würde, und ja ein kleinen Plastik Töpfchen, juhuuuuu ich fülle es mit sehr heißen Marmelade und?
Geschmolzen!!!!!
Wie ich mit mein Man zusammen gekommen bin, und froh war das er ein Holländer ist, hatte ich ihn spontan versprochen das ich gut backen kann und würde ihm eine echten Holländischen “Boterkoek“backen.
Ich im Internet nach langen suche Rezepte gefunden und war so begeistert.
Und fange an, schiebe es im Ofen und eine stunde später Küche schwarze Wolken.
Erst war ich ein Zutat vergessen und dar mein Man und ich hinter der Computer saßen auch die Zeit.
Na ja wie die Kuchen ausgesehen hat könnt ihr euch denken oder?
Vielleicht fehlt mir später wieder was ein.
Bin gespannt ob ihr auch mal so was erlebt habt.
Bearbeitet von internetkaas am 29.01.2005 16:30:57