Filzstift aus dem Hemd-geht da noch was? ist aber schon gewaschen

Hallo!
Mein Mann hat seinen Arm auf einem Filzstift abgelegt und nun hat sein rosa Hemd einen Fleck davon getragen. Habs schon in oxy Fleckenmittel über nacht eingeweicht und dann gewaschen. Der Fleck ist zwar heller geworden, aber da er schwarz war, sieht man ihn immer noch. Dann hab ich wie hier beschrieben mit

LG
jutta
vielleicht hilft filzstiftentferner von dr. beckmann?

habe bisher glück gehabt und kann keinen eigenangewendeten tipp abgeben meine flecken gehen immer mit gallseife raus aber filzstift noch nie getestet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dir auch nur "Dr. Beckmann Fleckenteufel speziell für Filzstift" empfehlen. Den bekommst du in Drogeriemärkten und größeren Kaufhäusern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
31 28
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27