Hallo zusammen, ich hoffe es hat jemand einen Tipp für uns. Vor 10 Monaten kam unsere Enkelin zur Welt, alles lief bis vor ein paar Wochen normal. öfter wenn unsere Tochter und ihr Mann etwas Unternehmen wollten, kam die kleine zu uns, das erste mal als sie 2 Wochen alt war, der Grund sie waren auf einem Geburtstag eingeladen. Ab da an hatten wir die kleine 1 mal pro Woche auch zur Übernachtung. Da meine Tochter bis zum heutigen Tag voll stillt, war das mit der Flasche nicht immer so einfach, vor allem nachts wenn die Muttermilch über die Flasche gegeben wurde. Aber ich nahm das gerne in Kauf bis vor ein paar Wochen auch nachts alle 2 Std. zu füttern. Vor etwa 2 Monaten hatten wir die kleine wieder zu Besuch und ich hatte schon bedenken das sie die Flasche nicht mehr nehmen will, leider hatte ich Recht, sie lehnt die Flasche auch wenn sich in dieser, Muttermilch befinden komplett ab und schreit wie am Spieß. Ich rief meine Tochter sofort an und bat sie die kleine doch bitte abzuholen, es stellte sich ab da an heraus das die Maus nur noch die Brust möchte, was ja auch okay ist. Leider ist es seitdem so, das die Maus bei uns nicht mehr alleine ohne ihre Mutter sein kann. Unsere Tochter entzieht uns seitdem die Kleine, vorher fanden regelmäßige Besuche statt, es wurden Nachrichten und täglich Bilder verschickt, unsere Tochter ist regelrecht feindselig uns gegenüber gestimmt. Wir haben das Gefühl nur als Babysitter missbraucht worden zu sein und sie es uns nun spüren lässt, dass wir die Kleine nicht über Tage nehmen können, weil sie nunmal nichts anderes zu sich nimmt als Mama Brust. Beikost lehnt meine Tochter komplett ab, also was sollen wir machen, die kleine will auch noch mit fast 11 Monaten alle 1 bis 2 Std ihre Mahlzeit, zumindest wird sie so gestillt. Wir dürfen unsere Enkelin weder besuchen, noch gibt es irgendeinen anderen Kontakt, seit 2 Monaten werden wir jedes mal wenn wir es versuchen angefeindet und abgewimmelt. Ich habe meine Tochter auch schon mehrmals gefragt was denn los ist, Antwort bekomme ich keine, stattdessen werde ich mit den Worten, oh die Kleine weint oder es hat geklinkelt abgewimmelt und es wird aufgelegt. Auch Besuche werden standardmäßig verweigert. Bis die Maus die Flasche nahm und sie 1 mal pro Woche zu uns konnte, immer am Wochenende von Samstag auf Sonntag, war alles okay, seitdem leider nicht mehr. Ich habe das Gefühl mir ist das Herz herausgerissen worden, wir haben viel Zeit mit unserer Enkeln verbracht, haben alles möglich gemacht und nun dürfen wir sie noch nicht einmal mehr sehen.
Bitte helft uns.
Bitte helft uns.