Die Modz haben sich vermehrt ;-): neuer Mod...


...und zwar ne ganz scharfe :wub: :pfeifen: :lol: ...

Damit es auch jeder weiß, unsere chilli-lilli modzt sich jetzt auch durchs Forum :lol: ....

Oder neudeutsch: chilli-lilli ist die neue im Moderatorenteam...

Alles Gute und vorallem viel Nervennahrung wünsche ich dir :blumen:


:weissefahne: :weissefahne:

Sei gnädig mit uns :heul:

Nene das passt scho


Machs gut ............. :blumen: :blumen: :blumen:


Hi chilli-lilli,

phantastisch, ich freue mich so für Dich :wub: :wub:

Grüße
Murphy

:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:


Viel Erfolg, gute Nerven und ein glückliches Händchen wünsche ich dir!

Und lauf nicht wieder weg!

Na, dann man ran an die Buletten. Viel Spass auch von mir.


Da fällt mir nur ein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL SPASS mit UNS.

P.s.: sei bitte nicht so streng mit uns.

MfG L.


chilli-lilli, herzlichen Glückwunsch zum Mod :blumen:
sei bitte nicht zu streng mit uns :D


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!

Und bitte nachsichtig mit uns sein :D !

Ich gehe davon aus das du deinen Job sehr gut machen wirst und alle stolz auf dich sind!!


Jetzt ist es aus mit Fredverhunzen :P Schließlich hast du ab sofort Vorbildwirkung :pfeifen:

Gratulation auch von meiner Seite!!!! :peace:


rofl rofl komisch alle haben Angst vor dir :pfeifen: :pfeifen:

Das kommt wegen der Mafia


Hi chilli-lilli,

herzlichen Glückwunsch für Dich und sei gnädig mit uns. :gnade:
Aber wir sind ja schließlich alle hier ganz lieb :bussi: und es gibt nieeeeeemals Anlass zum Schimpfen mit uns.... :pfeifen: :pfeifen:


Wir müssen doch gar nicht immer lieb sein, hört auf mit dem Quatsch :lol:

Fair langt doch auch.


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, viel Spass beim neuen Job.

*grübel* wie vermehren sich Mods eigentlich? :pfeifen:


Kuscheln, im Dunkeln munkeln....et voilá, der neue Mod ist da :)


Zitat (murphy @ 27.09.2006 18:22:12)
Kuscheln

:whaaaaaat:

Stimmt es nicht ? Werden die Mods etwas gebacken ? :unsure:


oder bringt sie der



??????????????????????


Na wer hätte das gedacht.... erst eine kurze Mutti-Pause und
jetzt voll im Geschäft...

Herzlichen Glühwurm zum neuen Job von Sunny


Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen: :blumen:


Herzlichen Glückwunsch oder Beileid ? :lol:

Wer ist chilli-lilli ?

Hat die schon einen ausgegeben.


Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 19:35:29)
Herzlichen Glückwunsch oder Beileid ? :lol:

wollt ich auch grad fragen.

trotzdem :blumen: herzlichen glückwunsch und allzeit gute nerven :)

Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 19:35:29)
Hat die schon einen ausgegeben.

dazu kommt sie in nächster zeit noch nicht. sie muss zuviel arbeit für uns anderen moderatoren erledigen. so gehts allen neuen :lol:

abstauben, tägliche post machen, ablage organisieren, kaffee kochen und und und. musst dich also noch etwas geduldigen, sparfuchs, bis du nen drink spendiert kriegst :lol:

Zitat (marcel @ 27.09.2006 19:42:58)
Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 19:35:29)
Hat die schon einen ausgegeben.

dazu kommt sie in nächster zeit noch nicht. sie muss zuviel arbeit für uns anderen moderatoren erledigen. so gehts allen neuen :lol:

abstauben, tägliche post machen, ablage organisieren, kaffee kochen und und und. musst dich also noch etwas geduldigen, sparfuchs, bis du nen drink spendiert kriegst :lol:

Habt ihr schlauen euch jemand gesucht der die Arbeit schafft rofl

Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 19:44:29)
Zitat (marcel @ 27.09.2006 19:42:58)
Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 19:35:29)
Hat die schon einen ausgegeben.

dazu kommt sie in nächster zeit noch nicht. sie muss zuviel arbeit für uns anderen moderatoren erledigen. so gehts allen neuen :lol:

abstauben, tägliche post machen, ablage organisieren, kaffee kochen und und und. musst dich also noch etwas geduldigen, sparfuchs, bis du nen drink spendiert kriegst :lol:

Habt ihr schlauen euch jemand gesucht der die Arbeit schafft rofl

und dazu gut aussieht und immer schön lächelt :lol: :lol: :lol:

Zitat (marcel @ 27.09.2006 19:45:52)
Habt ihr schlauen euch jemand gesucht der die Arbeit schafft rofl [/QUOTE]
und dazu gut aussieht und immer schön lächelt :lol: :lol: :lol:

Jetzt wird aber interessant. :lol:

Zitat (marcel @ 27.09.2006 19:42:58)
dazu kommt sie in nächster zeit noch nicht. sie muss zuviel arbeit für uns anderen moderatoren erledigen. so gehts allen neuen :lol:

abstauben, tägliche post machen, ablage organisieren, kaffee kochen und und und.

Möööönsch da ham Fiona und ich aber Glück gehabt das Chilli-lilli kam :pfeifen:

*schweißabwisch*

Zitat (Rheingaunerin @ 27.09.2006 19:50:30)
Zitat (marcel @ 27.09.2006 19:42:58)
dazu kommt sie in nächster zeit noch nicht. sie muss zuviel arbeit für uns anderen moderatoren erledigen. so gehts allen neuen  :lol:

abstauben, tägliche post machen, ablage organisieren, kaffee kochen und und und.

Möööönsch da ham Fiona und ich aber Glück gehabt das Chilli-lilli kam :pfeifen:

*schweißabwisch*

Na dann könnt ihr einen ausgeben. :lol:

chilli-lilli als Mod :daumenhoch: :daumenhoch: :applaus: :applaus:

das passt :D Herzlichen Glückwunsch von Blumenmaus :blumen:


Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 19:55:28)
Na dann könnt ihr einen ausgeben. :lol:

Noch mal? :o
Wir haben schon ne runde Sekt gegeben :yes: das muss reichen :rolleyes:

@ Sparfuchsi, wir alle müßen sparen :lol:


Zitat (Rheingaunerin @ 27.09.2006 19:59:57)
Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 19:55:28)
Na dann könnt ihr einen ausgeben. :lol:

Noch mal? :o
Wir haben schon ne runde Sekt gegeben :yes: das muss reichen :rolleyes:

Ok vielleicht habt ihr ja noch einen Kaffee übrig, für einen armen Lotsen :heul:

Unser scharfen Schote vielen Dank, dass sie diesen Job macht. :P

lg und viel Spaß mit uns


Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zur Beförderung!

Liebe Grüsse vom Fusselchen!

oh mann-oh mann!

das artet ja hier richtig in arbeit aus! :heul:

ich fühle mich jetzt schon ausgenutzt!
haben die mods eigentlich einen betriebsrat? :pfeifen:

also wegen den lieben glückwünschen (und dem ausgesprochenen mitleid :hihi:)

eine runde für alle, sucht euch was aus:


:prost:

schnittchen sind leider schon alle, haben die mods alle verputzt, ich verrate aber nicht, wer am gefräßigsten war. :psst: :grinsen:


Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2006 21:05:10)
schnittchen sind leider schon alle, haben die mods alle verputzt, ich verrate aber nicht, wer am gefräßigsten war. :psst: :grinsen:

:mussweg:

Danke,Danke :sabber:


Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 21:10:04)
Danke,Danke :sabber:

So kann man auch mit kleinen Sachen dem Füchsjen eine Freude machen :lol:

:blumenstrauss:

Zitat (Rheingaunerin @ 27.09.2006 21:12:55)
Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 21:10:04)
Danke,Danke :sabber:

So kann man auch mit kleinen Sachen dem Füchsjen eine Freude machen :lol:

:blumenstrauss:

Ja klar, wenns so nett serviert wird- der Cappu lecker.

Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 21:14:33)
Ja klar, wenns so nett serviert wird- der Cappu lecker.

meinst du im kürzesten minirock der welt?
das ist meine arbeitskleidung, die muss ich tragen, steht so im arbeitsvertrag. :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2006 21:16:38)
Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 21:14:33)
Ja klar, wenns so nett serviert wird- der Cappu lecker.

meinst du im kürzesten minirock der welt?
das ist meine arbeitskleidung, die muss ich tragen, steht so im arbeitsvertrag. :lol:

Na dann stell dich mal bei den Lotsen vor-müssen doch sehen mit wem wir zusammenarbeiten. :sabber: rofl

:D auch hier noch mal herzlichen glückwunsch zum neuen job!

:rolleyes: welche arbeitskleidung tragen eigentlich die männlichen mods? :sabber: :sabber: :sabber:


Kalle hat keine...da bedecken die Haare das übliche :pfeifen:


Zitat (Mellly @ 27.09.2006 21:39:39)
Kalle hat keine...da bedecken die Haare das übliche :pfeifen:

Wie soll ich das jetzt verstehen B)

Zitat (VIVAESPAÑA @ 27.09.2006 21:34:40)
:rolleyes: welche arbeitskleidung tragen eigentlich die männlichen mods? :sabber::sabber::sabber:

das hier haben die m&m's (männliche mods) an:



wer das von der mods-bande ist, wird aus sicherheitsgründen nicht verraten.
aber nicht, dass jetzt alle weiblichen muttis mod werden wollen!wobei ich zugeben muss, dass sie mich auch mit diesem bild geködert haben. :lol:

Hier die Arbeitskleidung der Männer im Winter



gegen das Zeigen der Sommerbekleidung hatten sie Einwände :pfeifen:


Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2006 21:43:06)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 27.09.2006 21:34:40)
:rolleyes: welche arbeitskleidung tragen eigentlich die männlichen mods? :sabber:  :sabber:  :sabber:

das hier haben die m&m's (männliche mods) an:



wer das von der mods-bande ist, wird aus sicherheitsgründen nicht verraten.
aber nicht, dass jetzt alle weiblichen muttis mod werden wollen!wobei ich zugeben muss, dass sie mich auch mit diesem bild geködert haben. :lol:

:sabber::sabber::sabber:

*stotter*...

Das ist gegen die Unfallverhütungsvorschriften. :lol:

Bearbeitet von Sparfuchs am 27.09.2006 21:45:32


ach papperlapapp :pfeifen:


Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 21:45:20)
Das ist gegen die Unfallverhütungsvorschriften. :lol:

rofl rofl

Ja genau...weil wir Mädels so abgelenkt sind, daß wir ständig gegen die Türrahmen rennen *boing* :lol:

...Ja toll !!!

...bin gleich los ein Kölsch-Fass besorgen-und nu keine Schnittchen mehr :o

na ja-das bisschen Essen-können wir auch trinken.... :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! :blumen:



Kostenloser Newsletter