Hallo,
hm, also ich weiß nicht, ob die Frage/Anregung schon mal erwähnt wurde. Hab über "Suchen" jdf. nix gefunden...
Was mir persönlich auf der frag-mutti ein bisschen fehlt, ist eine Rubrik zum Thema Mode, Kosmetik, Beauty, Haare und der ganze Kram.
Eigentlich bin ich ja niemand, der besonders viel Wert auf solche Dinge legt, aber gerade deshalb fände ich es schön, wenn es eine Ecke gäbe, an der man sich dazu austauschen kann, eben weil ich nicht viel Ahnung davon habe.... à la...
-wie schminke ich meine Augen größer...
-passen blaue Hemden auf braune Hosen...
-welche Teile kaschieren breite Hüften...
-Augenbrauen schmerzfrei zupfen...
-Erfahrungen mit Henna...
...nur um so ein paar Sachen zu nennen, die mir gerade einfallen...
Was haltet ihr davon? Kann man sowas überhaupt machen?
Ich dachte ja nur, denn früher hab ich auch immer meine Mutti bei sowas um Rat gefragt... :wub:
viele Grüße,
keke :blumen:
hm, also ich weiß nicht, ob die Frage/Anregung schon mal erwähnt wurde. Hab über "Suchen" jdf. nix gefunden...
Was mir persönlich auf der frag-mutti ein bisschen fehlt, ist eine Rubrik zum Thema Mode, Kosmetik, Beauty, Haare und der ganze Kram.
Eigentlich bin ich ja niemand, der besonders viel Wert auf solche Dinge legt, aber gerade deshalb fände ich es schön, wenn es eine Ecke gäbe, an der man sich dazu austauschen kann, eben weil ich nicht viel Ahnung davon habe.... à la...
-wie schminke ich meine Augen größer...
-passen blaue Hemden auf braune Hosen...
-welche Teile kaschieren breite Hüften...
-Augenbrauen schmerzfrei zupfen...
-Erfahrungen mit Henna...
...nur um so ein paar Sachen zu nennen, die mir gerade einfallen...
Was haltet ihr davon? Kann man sowas überhaupt machen?
Ich dachte ja nur, denn früher hab ich auch immer meine Mutti bei sowas um Rat gefragt... :wub:
viele Grüße,
keke :blumen: