Rezept für Diplappes gesucht

Hallo,

meine Schwiegermutter sucht ein Rezept aus ihrer Kindheit.
Es nennt sich Diplappes oder Dippelappes, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Lg Kathy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, vielen Dank.
Und ganz liebe Grüße vin "Schwiegermama"....


LG Kathy
Gefällt dir dieser Beitrag?
war zu langsam ^_^

Bearbeitet von Annette am 28.09.2006 12:42:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathy, 28.09.2006)
Hallo,

meine Schwiegermutter sucht ein Rezept aus ihrer Kindheit.
Es nennt sich Diplappes oder Dippelappes, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Lg Kathy

hhhhhhmmmmmmm,lecker :sabber: :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne dieses Gericht leider noch nicht, aber sie hat versprochen, es am WE zu kochen. Bin sehr gespannt.....

LG Kathy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Suche Rezept für würzige Spekulatius Rezept(e) gesucht: Füllungen für Teigtaschen